Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #1

    seid ihr Ausnahme oder Regel ;)

    Hi Leute!

    Aufgrund neuere Überlegungen wollte ich mal diesen Thread starten. Wenns den schon gibt, dann sorry, hab ihn nicht gefunden.

    Also: Wer ist noch in seiner/ihrer ersten beziehung?

    Warum funktionierts so gut?
    Warum hats nicht geklappt?

    Gruß
    Travis
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #2
    Ich bin mit meinem 1. Partner zusammen, allerdings sind wir auch erst seit 14 Monaten zusammen :zwinker:.

    Ein "Geheimrezept", das beschreibt, wie eine Beziehung funktioniert, habe ich leider nicht. Irgendwie passt es einfach.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #3
    Ich hatte schon ungefähr drei bis vier ernsthafte Partner. Wäre ich jetzt noch mit dem Allerersten zusammen, wäre ich wohl schon längst eingegangen... :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #4
    bei mir genauso, sind aber 16 Monate
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #5
    weil meine erste beziehung primär den zweck hatte, das 'erste mal' hinter sich zu bringen.....
    (jung und herzlos, wie man halt mit 13 so is - spielkinder halt)
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #6
    Zum Glück nicht mehr in de rersten Beziehung, denke auch nicht das wir typmäßig noch zusammen passen würden!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 Juli 2006
    #7
    Ich bin immer noch oder genauer gesagt wieder mit meinem ersten Freund zusammen! Wir waren 2004 sechs Monate getrennt, aber jetzt sind wir seitdem wieder superglücklich! :smile:

    Warum?
    Wir lieben uns immer noch oder wieder oder wie auch immer... Wir kennen uns in und auswendig, sind alles in allem jetzt schon 5 Jahre zusammen. Wir sind total auf einer Wellenlänge und ich kann mir im Moment wirklich nicht vorstellen, mal mit jemand anders zusammenzusein. :smile: :herz:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #8
    Gott sei Dank nicht mehr!!

    Da würd mir echt was fehlen wenn ich die ganzen Erfahrungen dazwischen nicht gemacht hätte....
    Ausserdem war die Beziehung auch nicht so der Brüller....
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #9
    Bin auch noch mit meinem ersten Partner zusammen. 1 Jahr, 5 Monate und ein paar Tage. :herz:
    Zwischen uns passt es halt einfach. Klar gibts auch mal nicht so schöne Momente...aber darüber kann man schnell hinwegdenken. Die schönes überwiegen auf jeden Fall!!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #10
    Nö, schon laaaaaaaaange nicht mehr.

    Meine erste richtige Beziehung ist schon mehr als 3 Jahre her.

    Ich würde das neutral sehen. Die Beziehung an sich war schön. Aber es hat halt am Ende nicht mehr gereicht, keine Gefühle mehr. Insofern war/ist das schon ganz gut so :zwinker:
     
  • MaOaM
    MaOaM (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #11
    Ich hatte bisher nur eine Beziehung vor meiner jetzigen.
    Bin also demnach nicht mehr mit meinem ersten Partner zusammen.
    Gott sei Dank würde ich sagen - aber nicht weil mir irgendwelche tollen Erfahrungen fehlen, :ratlos: .. sondern weil es einfach nicht gepasst hat. Wir lebten in versch. Welten, hatten versch. Lebensauffassungen.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #12
    nein ich bin nicht mehr in meiner ersten beziehung.
    meine erste beziehung dauerte zwar schon viel länger als die beziehungen meiner meisten freundninnen, aber sooo lange nun auch nicht.
    ich kam mit 14 mit meinem ex zusammen und war ganze 5,5 jahre mit ihm zusammen, wobei der rest der beziehung einer WG glich und ich ständig neue partner hatte (von denen er wusste).
    ich denke wir waren einfach zu verschieden (er ist mehr so der ruhige typ und ich brauch ein WENIG aktiom in meinem leben)
    wir hatten den zeitpunkt verpasst an dem wir hätten entweder etwas ändern oder uns trennen müssen...
    heute hat er wieder eine freundin und ich werde auch bald heiraten.
    also lieber spät als nie :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juli 2006
    #13
    Nein, bin ich nicht mehr. Meine erste Beziehung ging drei Jahre, im Alter von 17 bis 20, sie war auch wirklich schön und es hat wunderbar gepaßt am Anfang, aber am Ende habe ich mich verändert und er ist diesen Schritt nicht mitgegangen.

    Von daher: Es ist gut, daß es vorbei ist, es hat einfach nicht mehr funktioniert. Und ich hab ja jetzt auch schon seit gut zwei Jahren meine zweite Beziehung... da könnte ich mir vorstellen, daß es deutlich länger hält! :verknall_alt:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #14
    Nein, Gott sei Dank auch nicht mehr!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #15
    Hoho, wäre das jetzt Fluch oder Segen? Menschen verändern sich , und mit dem ersten Partner?.... ne ne ne... wir sind so komplett unterschiedliche Menschen geworden, schon damals, wir hätten uns heute glaube ich nicht mal mehr was zu sagen, wenn wir noch Kontakt hätten.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #16
    Ich bin noch mit meinem ersten Partner zusammen (seit 4 Jahren).

    Warum funktionierts so gut?

    Die Liebe zwischen uns stimmt und wir ertragen unsere Macken. :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #17
    wir sind auch erst x monate zusammen.
    warum? es passt und ich denke, dass das auch die nächsten 50+jahre so bleiben wird :zwinker:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #18
    Ich bin auch noch immer mit meinem "ersten" zusammen *freu* sind zwar auch "erst" 1 Jahr und 4 Monate aber ich genieße es wirklich...
    Wir haben uns schon einige Monate gekannt und auf anhieb verstanden. Ich liebe einfach seine Nähe und ihn, er gehört einfach zu mir.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #19
    Nein. Bei der ersten Beziehung bin ich mir nicht sicher, ob man da süberhaupt "Beziehung" nennen konnte. Der Partner aus der zweiten Beziehung ist gestorben.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #20
    jaaaaaaaaaaaaaa bin ich noch, und das nun schon seit über 3jahren

    es klappt einfach, gott sei dank :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste