Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr bei StudiVZ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich nicht. Aber ihr?
     
    #1
    Theresamaus, 28 November 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du als Studentin bist da nicht? :zwinker:

    Ja, ich bin anwesend.:grin:
     
    #2
    Lysanne, 28 November 2007
  3. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Nein, ich hab kein Verlangen, der Öffentlichkeit mein Privatleben aufzudrängen...
     
    #3
    cynthia_ann, 28 November 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hä, wir reden schon von der selben Seite? Man muss nichts preisgeben, wenn man nicht möchte.


    Ich persönlich finde die Community sehr gut, ich habe sogar Leute gefunden, mit denen ich vor 20 Jahren befreundet war. Das ist sooo klasse. :tongue: Man findet echt Hinz und Kunz. :grin:

    Sogar die ganzen Möchtegern-Stars aus dem Fernsehen von Popstars, DSDS und Co. :cool1:
     
    #4
    Lysanne, 28 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kann man da anonym bleiben?
     
    #5
    Theresamaus, 28 November 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Inwiefern meinst du das? Du kannst auch sagen, dass du Daisy Duck heißt und an der Baumschule studierst. :grin: :tongue:
     
    #6
    Lysanne, 28 November 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ob man den korrekten Vor- und Zunamen angeben muss und an welcher Uni man was studiert und so.:ratlos:
     
    #7
    Theresamaus, 28 November 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, das meinte ich ja. Du kannst angeben oder auch nicht angeben, was du möchtest. Diese Ebru aus BB hat sich auch umbenannt. Seine Uni und den Namen kann man einmal die Woche bzw. einmal im Monat ändern. Aber was möchte man damit erreichen, wenn man einen falschen Namen angibt? Weiß doch sowieo niemand, ob du Jenny Maier oder Franziska Müller heißt. :ratlos: Oder geht es dir nicht ums Forum?

    Ansonsten finden dich Menschen, die dich kennen. :smile:

    Stell dir vor, bestimmt 40-50% der angemeldeten sind keine Studenten. :eek: Skandal!!!! :grin: :cool1:
     
    #8
    Lysanne, 28 November 2007
  9. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich bin bloß im schülervz .is ja aber das gleiche in grün :zwinker:
     
    #9
    Sexybunnybabe, 28 November 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Ja, genau :jaa:.
    Die ganzen "Supermodels" waren/sind auch da :tongue:.
     
    #10
    *PennyLane*, 28 November 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wenn man den korrekten Namen angibt, werden Freunde und Bekannte und insbesondere Kommilitonen erkennen. :cry:
     
    #11
    Theresamaus, 28 November 2007
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist der Sinn dahinter.:zwinker:
     
    #12
    User 67771, 28 November 2007
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das ist doch dass, was man bei StudiVZ will. Einmal Kommilitonen finden, und ganz besonders ehemalige Klassenkameraden, zu denen man lange keinen Kontakt mehr hatte.
    StudiVZ ist ja kein Forum wie Planet Liebe....
     
    #13
    Schmusekatze05, 29 November 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich liebe mein StudiVZ. Jede Woche postet meine Freundin neue Bilder von ihrem Baby in ihr Fotoalbum und ich kanns dann anschauen :herz:
     
    #14
    glashaus, 29 November 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
     
    #15
    CCFly, 29 November 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :jaa:

    Und ich finds toll.
     
    #16
    User 48246, 29 November 2007
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Bin dabei.
     
    #17
    Numina, 29 November 2007
  18. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ja, auch wenn ich kein Student mehr bin. :grin:
     
    #18
    User 39864, 29 November 2007
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein. Da ich schon länger kein Student mehr bin, bin ich auch nicht bei StudVZ. Aber im Prinzip finde ich die Idee von StudiVZ gut. Bin halt nicht die Zielgruppe und deshalb hätte ich auch nicht so viel davon.
     
    #19
    User 77547, 29 November 2007
  20. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal, seit Studivz sind solche dämlichen Seiten wie passado oder stayfriends passé!

    Bin also dabei :cool1:
     
    #20
    Lisa, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - StudiVZ
Hornet Balaski
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2012
39 Antworten
nina21
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.