Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #1

    Seid ihr beim Date so entspannt, dass ihr auf dem Klo kacken könnt?

    Um kacken zu können muss der Körper etwas entspannt sein. Zumindest ist das bei mir so. Vor einem Date bin ich ja so aufgeregt, dass ich zwar häufiger aufs Klo gehe aber nur zum Pipimachen. Kacken kann ich dagegen erst, wenn ich wieder daheim bin. Wie ist das bei euch? Könnt ihr mitten im Date aufstehen, aufs Klo gehen und dort in Ruhe kacken?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 September 2008
    #2
    mal abgesehen von den ganzen informationen, mit denen du uns grad versorgt hast, finde ich die frage sehr sehr SEHR persönlich

    aber ja, ich kann scheissen wie ein weltmeister :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste