Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr beim Sex perfektionistisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Legt ihr beim Sex Wert darauf, perfekt zu sein? Und seid ihr nur zufrieden, wenn euer Sex aus eurer Sicht 100% war?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Keine halben Sachen!

    Ich bin bei allem perfektionistisch.
     
    #2
    Fuchs, 7 Februar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Bin ebenfalls Perfektionist, was sich dadurch definiert, dass ich so ziemlich alles mal probiere bzw. praktiziere, was den Spaß für meine Partnerin und mich maximiert.
     
    #3
    User 66279, 7 Februar 2010
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nein, sicherlich nicht.

    ich will auch nicht perfekt "arbeiten". ich hab meine schwächen und meine stärken, beim sex genauso wie im restlichen leben.
    hauptsache ist doch, dass es spaß macht und dazu muss es nicht perfekt sein :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 7 Februar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    dito :jaa:

    mehr braucht nicht gesagt werden.
     
    #5
    donmartin, 7 Februar 2010
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nö warum?
    Jeder Sex ist anders auch mit selbem Partner,
    mal ist der Sex besser, mal ist der Sex nicht so gut wie es mal an einem anderen tag war.
    Sex soll auch nie gleich sein. Die Hauptsache ist doch, das es beiden Spaß macht, auch wenn der Sex nicht zu 100% Perfekt ist.

    im übrigen glaube ich das nichts 100 % Perfekt sein kann.

    LG ViolaAnn
     
    #6
    ViolaAnn, 7 Februar 2010
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    nein, das klingt so sehr kopflastig :-(
     
    #7
    Thomaxx, 7 Februar 2010
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :grin: Wie uncool ist das denn...
     
    #8
    User 50283, 7 Februar 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. bei mir steht der spaß und die intimität im vordergrund.
     
    #9
    CCFly, 8 Februar 2010
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Nein, ich bin beim Sex überhaupt nicht "perfektionistisch". Ich habe jetzt auch gerade gar keine Vorstellung im Kopf, wie "perfekter" Sex für mich aussehen müsste.
     
    #10
    User 77547, 8 Februar 2010
  11. DocNo
    Gast
    0
    naja nicht direkt ... aber bemühe mich schon, dass er für die partnerin gel ist ^^ jeder soll ja sein spaß haben und dabie vergesse ich mich nicht
     
    #11
    DocNo, 9 Februar 2010
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "Ich will Sex in erster Linie genießen. Ob er perfekt ist, ist zweitrangig." :hmm:
    Wenn ich den Sex genieße, ist er für mich perfekt.
     
    #12
    User 20976, 9 Februar 2010
  13. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also ich sehe keinen Widerspruch zwischen Genuß und Perfektion. Perfektion ist erreicht, wenn beide ihren Spaß gehabt haben.
     
    #13
    spätzünder, 10 Februar 2010
  14. *PennyLane*
    0
    Ich bin sowieso nicht sehr perfektionistisch. Beim Sex also auch nicht.
    Off-Topic:
    Zwangrangig? :hmm:
     
    #14
    *PennyLane*, 10 Februar 2010
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gemeint ist wohl zweitrangig. Hab lustigerweise auch überlesen, dass tatsächlich was anderes dasteht.
    Perfektionisten sind jedenfalls zwangrangig veranlagt. :grin:
     
    #15
    User 20976, 10 Februar 2010
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    huch, hab ich als einziger
    [x]Ja. Ich bin nur zufrieden, wenn mein Sex 100 % war. Ich arbeite hart daran.
    angekreuzt?
    Ich find's gerechtfertigt, weil ich mich ständig über neue Techniken/Ideen/Ansätze zum Thema Sexualität informiere, Kram wie Beckenbodentraining mache und beim Sex auch immer recht aktiv dabei bin. Das schließt aber nicht aus, dass ich es genieße, vor allem nach schönem, befriedigendem Sex habe ich immer das Gefühl, dass sich jeder Aufwand gelohnt hat.
     
    #16
    User 66279, 10 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Sex perfektionistisch
Urbi et Orbi
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
24 Antworten
partofme1
Umfrage-Forum Forum
17 Juli 2015
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test