Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr beleidigt, wenn ihr „Hast du einen Freund oder eine Freundin?“

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn jemand nicht weiß, ob ihr hetero- oder homosexuell seid, und euch deshalb neutral fragt, ob ihr einen festen Freund oder eine feste Freundin habt, seid ihr irgendwie beleidigt oder irritiert? Oder findet ihr es völlig OK, wenn jemand nicht einfach annimmt, ihr seid hetero- oder homosexuell?

Theresamaus, 24 Juli 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    es ist mir ziemlich egal ob mich wer fragt "hast du einen freund" oder "hast du einen freund oder eine freundin" - er/sie kriegt in beiden fällen nett formuliert ein "das geht dich nen scheiss an" erwiedert :zwinker:

Nevery, 24 Juli 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    Völlig ok. Ich wäre vielleicht überrascht und wenn ich selber fragen würde, wäre es mir zu umständlich/lang.
    Wenn eine Frau, die an mir Interesse hat, das fragt, wäre das natürlich was anderes - dass sie denkt ich könnte schwul sein wäre kein gutes Zeichen ^^

BrooklynBridge, 24 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ich bin froh, dass jemand so fragt und nicht anders. Egal ob ich irritiert sein sollte oder nicht.

xoxo, 24 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...