Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr beleidigt, wenn ihr in Österreich "Piefkes" genannt werdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nach Österreich reist und dort "Piefkes" genannt werdet, seid ihr eigentlich beleidigt? Oder findet ihr diese Bezeichnung eher lustig :ROFLMAO:? Oder ist euch das egal?
    Falls euch das noch nie passiert sein solltet, antwortet wie ihr das empfinden würdet.
     
    #1
    Theresamaus, 31 August 2008
  2. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    beleidigt?
    eher gewöhnt.
     
    #2
    musicus, 31 August 2008
  3. Aotearoa
    Aotearoa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Piefke" wird sofort humorvoll mit einem "Schluchtenscheisser" beantwortet.
     
    #3
    Aotearoa, 31 August 2008
  4. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Sagt man dass denn in Oesterreich? Naja, waere mir egal, wuerd mich wahrscheinlich nicht mal angesprochen fuehlen :zwinker:
     
    #4
    unhappy..., 31 August 2008
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Warum soll ich da beleidigt sein wenn mich nen Schluchtenscheisser piefke nennt ;-)
     
    #5
    BadDragon, 31 August 2008
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Ich fühle mich nicht beleidigt - ist auch ganz einfach, das Wort "Piefke" bezeichnet ursprünglich "die preußische Art" - und als Franke fall ich da eindeutig raus und bin somit eh nicht gemeint.:tongue:
     
    #6
    brainforce, 31 August 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das ähnlich. Ich lebe südlich der Donau und bin somit weder Saupreuße noch Piefke...
     
    #7
    Cassis, 1 September 2008
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Die Hamburger konnten die Preußen auch nie leiden. Aber wenn mich einer einen Piefke nennt, beweist das nur, dass die Schluchtis eh keine Ahnung haben... :tongue:
     
    #8
    User 76250, 1 September 2008
  9. ankchen
    Gast
    0
    wär mir egal. mich verwundert viel mehr die tatsache, dass das wort mir sehr vertraut ist und ich damit nicht die bohne etwas schlechtes verbinde :hmm_alt:
     
    #9
    ankchen, 1 September 2008
  10. Lily87
    Gast
    0
    ich als "schluchtenscheißer" finde das Wort blöd
     
    #10
    Lily87, 1 September 2008
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #11
    Kiya_17, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beleidigt Österreich Piefkes
leasieb
Umfrage-Forum Forum
3 November 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2009
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.