Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr beleidigt wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesister, 14 Februar 2006.

1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben :smile:
    heut ist ja Valentinstag, habt ihr vor eurem Schatz was zu schenken? Ich nämlich ned --> Konsum
    Ich wollte eigentlich wissen, ob ihr beleidigt seid wenn ihr von eurem Schatz heute nichts bekommt. Ich würd mich nämlich trotzdem über ne Kleinigkeit freuen, obwohl ich ihm nichts schenke :tongue:
    Liebe Grüße
    littlesister

littlesister, 14 Februar 2006
  2. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben uns auf nicht-schenken geeinigt...das Geld können wir uns sparen...:zwinker:
    Da schenk ich ihm lieber mal so was zwischendurch, wenn ich was schönes für ihn sehe, als das von einem Tag abhängig zu machen...:zwinker:

Jericho, 14 Februar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nee, ich bin bestimmt nicht beleidigt, wenn ich nichts zum Valentinstag bekomme. Wir haben schon manchmal drüber gesprochen und beschlossen, dass wir bei diesem Konsumtrubel nicht mitmachen. Da feiern wir lieber unseren Jahrestag (der war gerade vor gut einer Woche) und unternehmen was Schönes zusammen.

Aber ich muss zugeben, dass es gerade, wenn alle vom Valentinstag reden, ein blödes Gefühl ist, dass wir uns heute leider garnicht sehen können...

bjoern, 14 Februar 2006
  4. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des find ich ne gute Idee :smile:

littlesister, 14 Februar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin grad vorhin überhaupt erst draufgekommen, dass heute Valentinstag ist. Ist mir auch völlig egal, ich brauch nichts kriegen und schenk auch nichts. Naja, vielleicht hol ich später noch ne Rose oder so. Aber wenn ich nix krieg ist mir das auch egal.

birdie, 14 Februar 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol* Das ist ja klasse. Du schenkst ihm nichts, aus Konsumgründen (verständlich) - erwartest aber umgekehrt, daß er dir was schenkt? :-p :-D Lustig...

Nein, wir schenken uns nichts. Wir sehen uns heute nichtmal (höchstens vielleicht spät heut abend), er ist grad im Ausland. Und ich hab im Moment soviel Zeug im Kopf (unitechnisch), daß dieser Valentinstagsquatsch grad echt an mir vorbeigeht.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 14 Februar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich schenk meiner Frau schon was....wäre aber nicht beleidigt, wenn sie mir nix schenken würde, ich seh das nicht so wichtig. Sie hatte ja auch schon mal meinen Geburtstag vergessen.....:eek:

User 48403, 14 Februar 2006
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erwarte vielleicht eine Kleinigkeit, die ich aber schon bekommen habe - eine total süße Liebeserklärung -.

Von Blumen halte ich nichts, das wird gekauft, damit die Freundin besänftigt wurde und sagt eigentlich rein garnichts.

Selbstgemachtes hat für mich einen unbezahlbaren Wert. :herz:

(ma)donna, 14 Februar 2006
  9. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich bin ganz frisch verliebt und Samstag lief bei uns das erste mal was. Wir sehen uns heute, aber ich schenke ihr nichts. Möchte nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen. Werde das aber in ein/zwei Wochen nachholen, wenn wir dann offiziell zusammen sind. Viel Wert auf valentinstag lege ich nicht, da ich meiner Freundin jeden Tag zeigen will, wie sehr ich sie liebe.
    Ich würde mich aber riesig freuen, wenn sie etwas für mich hat, wenn ich nachher zu ihr fahre.

haschmisch, 14 Februar 2006
  10. LadyNoxx
    Gast
    0
    Hm, also, ich wär schon ein bisschen enttäuscht, wenn so
    garnix von ihm kommt... Aber ich erwarte auch nix großes,
    mir reicht was ganz kleines. :smile:

LadyNoxx, 14 Februar 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Puh, was heißt beleidigt.
    Ne, glaub' eigentlich nicht.
    So ne richtig klasse Liebeserklärung ersetzt eigentlich jedes Geschenk:zwinker:

Ambergray, 14 Februar 2006
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein, ich wäre nicht beleidigt gewesen, wenn er mir nichts geschenkt hätte - im gegenteil. ist mir total unangenehm, dass er es getan hat, ich hab mir nämlich über valentin noch nie gedanken gemacht und heute morgen auch erstmal gar nicht gerafft, was er mit dem bambus will :schuechte

Miss_Marple, 14 Februar 2006
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hallo, wir haben gestern darüber gesprochen. Und sind beide der Meinung, dass wir uns nichts an einem bestimmten Tag beweisen müssen! Wir lieben uns beide und das ist nicht von Geschenken abhängig! Klar würde ich mich freuen, wenn es ne Kleinigkeit gibt. Aber unbedingt nötig ist das nicht! Dann mach ich meinem Liebsten doch lieber mal zwischendurch ne kleine Überraschung.

Schneggchen, 14 Februar 2006
  14. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    nicht direkt beleidigt... aber ich würde mich wundern.

eine_elfe, 14 Februar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, ich wäre nicht beleidigt, höchstens vielleicht ein bisschen geknickt.

Chocolate, 14 Februar 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Mal wieder :jaa:

*PennyLane*, 14 Februar 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Geknickt wäre ich, wenn er sich über meine Kleinigkeit nicht gefreut hätte.
    Das Einzige, was ich mir wünsche, ist ein wenig Aufmerksamkeit, die von Herzen kommt, da spielt die Form weiter keine Rolle.

User 34605, 14 Februar 2006
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hab zur Zeit keine Liebste, bin aber an sich dagegen (ausser evtl. ne Kleinigkeit), da das alles nur wieder von der Wirtschaft gemacht worden ist um ihr Zeuch zu verkaufen, so sehe ich das. Am Valentinstag (und davor) is wieder alles verteuert...
    Allerdings wenn eine eventuelle Freundin voll darauf besteht, was soll man machen??? :ratlos:

Schäfchen, 14 Februar 2006
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Frauen und Logik.... :grin: ...:tongue: ...:zwinker:

Zum Glück muss ich mich mit sowas derzeit gar nicht befassen.:smile:

Batrick, 14 Februar 2006
  20. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich schenke meinem Freund nichts, er mir auch nicht und wir sehen uns auch heute nicht - die Beziehung wird's trotzdem überleben. :tongue:

rainbowgirl, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...