Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr beschnitten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrooklynBridge, 4 August 2009.

?

Seid ihr beschnitten?

  1. w: unbeschnitten

    25 Stimme(n)
    20,8%
  2. w: beschnitten aus religiösen Gründen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. w: beschnitten aus medizinischen Gründen

    2 Stimme(n)
    1,7%
  4. w: beschnitten aus anderen Gründen

    1 Stimme(n)
    0,8%
  5. m: unbeschnitten

    56 Stimme(n)
    46,7%
  6. m: beschnitten aus religiösen Gründen

    1 Stimme(n)
    0,8%
  7. m: beschnitten aus medizinischen Gründen

    20 Stimme(n)
    16,7%
  8. m: beschnitten aus anderen Gründen

    15 Stimme(n)
    12,5%
  1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Seid ihr beschnitten?
     
    #1
    BrooklynBridge, 4 August 2009
  2. User 15902
    User 15902 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    113
    20
    Single
    Nein
     
    #2
    User 15902, 4 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nicht, der Liebste schon.
     
    #3
    xoxo, 4 August 2009
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich nicht und mein Freund ebenfalls nicht.
     
    #4
    drusilla, 4 August 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich nicht, aber die meisten Sexpartnerinnen fragen mich "Sag mal bist du beschnitten?" Das liegt daran, daß meine Vorhaut relativ kurz ist und ich sie daher seit Jahren hinter dem Eichelrand lasse, so daß ich im Prinzip wie beschnitten aussehe.
     
    #5
    ProxySurfer, 4 August 2009
  6. sven2go
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    ich bin unbeschnitten
     
    #6
    sven2go, 4 August 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Bin übrigens auch unbeschnitten. Was mich überrascht: 44,4% (Edit: die Quote wankt...) aller Männer hier sind aus medizinischen Gründen beschnitten! Was mich nicht überrascht: Die Frauen sind alle unbeschnitten (worüber ich auch froh für die bin).
     
    #7
    BrooklynBridge, 4 August 2009
  8. Nein.
     
    #8
    Chosylämmchen, 4 August 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    [x] m: beschnitten aus anderen Gründen

    Wäre ich ja mal auf die Gründe gespannt! Wenn die Person es uns mitteilen möchte...
     
    #9
    BrooklynBridge, 5 August 2009
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ist doch ganz einfach: Freiwillig, ohne medizinischen/religiösen Grund.
    Ich habe mich auch freiwillig beschneiden lassen weil mich meine Vorhaut immer gestört hat. Ohne finde ich persönlich (und meine Frau ebenfalls) es bedeutend besser.
     
    #10
    User 64931, 5 August 2009
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Unbeschnitten aber meine Vorhaut ist auch nur sehr kurz und bedeckt die Eichel eh nur wenig und sobal er steht gar nicht mehr. Find ich ganz praktisch ehrlich gesagt.
     
    #11
    User 10015, 5 August 2009
  12. Nein...
     
    #12
    Hildesheimer112, 5 August 2009
  13. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Dito!

    Umfrage gab es meines Wissens schonmal....
     
    #13
    Fluxo, 5 August 2009
  14. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nein und ich halte das auch nicht für nötig oder vorteilhaft.

    wenn gott gewollt hätte, dass wir etwas abschneiden, hätte er eine perforierte linie drangemacht ;D
     
    #14
    squarepusher, 5 August 2009
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein
     
    #15
    donmartin, 5 August 2009
  16. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Und was machst du bei einer Phimose? Der Mann könnte sich von "Gott aus" nicht fortpflanzen... Auf Vorteile ggü. Unbeschnittenen wie Hygiene, etc. geh ich jetzt mal nicht ein...

    Sorry das klingt verallgemeinernd und leicht abwertend....
     
    #16
    Fluxo, 5 August 2009
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ge bitte.. natürlich sind medizinische erkrankungen und sonstige indikationen ausgeschlossen. das hättest du dir selber auch denken können.

    dass beschnittene penisse hygienischer sind halte ich übrigens für ein gerücht. wenn man sich regelmäßig wäscht ist kein unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten vorhanden. lol.. bezeichnet unbeschnittene penisse als pauschal unhygienischer und wirft anderen vor, "leicht abwertend" zu sein..

    abgesehen von harten, medizinischen indikationen ist das ein haufen blahblah rund um beschnitten/unbeschnitten. und wegen einem haufen blahblah lasse ich mich sicher nicht beschneiden, warum auch. ich lass mir auch kein ohrläppchen abschneiden, nur weil mir leute erklären, dass ich so besser hören kann.
     
    #17
    squarepusher, 5 August 2009
  18. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dann hab ich wohl deinen Post etwas falsch gelesen...

    Eig. hab ich genau wegen solch einer Reaktion nicht auf die "Hygiene-Sache" eingehen wollen - was auch die angebliche "pauschale Aussage" ausschließt.... hatte ich ja auch geschrieben.. naja. Lassen wir das :rolleyes:
     
    #18
    Fluxo, 5 August 2009
  19. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich bin (natürlich) nicht beschnitten und mein Freund zum Glück auch nicht (spiele z.b. einfach gerne mit seiner Vorhaut).

    Liebe Grüße.
     
    #19
    User 17565, 5 August 2009
  20. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    @fluxo

    wie du willst. ansonsteon: sag doch gerade heraus, was du dir denkst... und denk nach, was du schreibst.. wenn du von "vorteilen ggü. unbeschnittenen" sprichst, ist das die idee von pauschalaussagen. und wenn du mir erklären willst, dass beschnittene penisse pauschal hygienischer sind als unbeschnittene, wirst du das auch etwas argumentieren müssen. die vorhaut verhindert nämlich weder gründliches waschen noch hygienisches urinieren.
     
    #20
    squarepusher, 5 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschnitten
Nico89.1
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
39 Antworten
kaan15
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2015
10 Antworten
DoubleTrouble
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2014
1 Antworten