Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #1

    Seid ihr deshalb Single, weil die Auswahl so scheiße ist?

    Es gibt verschiedene Gründe dafür, wenn jemand Single ist. Ist es der Grund bei euch der, dass die Auswahl an Männern oder Frauen so scheiße ist?
     
  • SensualGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    25 November 2009
    #2
    Hey Du hast meine Signatur mißbraucht!
    Ja, es ist wirklich so. Zumindest bei mir.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #3
    Genau das ist der Grund :zwinker:

    (Wobei ich sagen muss, dass sich in meiner "Auswahl" durchaus liebenswürdige Menschen befinden. Es passt eben einfach nicht. Und desweiteren bin ich zur Zeit auch als Single nicht unzufrieden.)
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    25 November 2009
    #4
    Joa, vermutlich schon...
     
  • ülpentülp
    0
    25 November 2009
    #5
    Nö. Die Auswahl ist groß - mein Alter ist Scheiße ... :grin:
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #6
    liegt aber auch dran das keine interese an mir hat
     
  • Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    25 November 2009
    #7
    Du bist eindeutig Teil der Scheiß-Auswahl!
     
  • 25 November 2009
    #8
    Ja, die Auswahl für eine Beziehung ist nicht wirklich gut.

    Dazu kommt, dass ich momentan keine klassische, monomaröse Liebesbeziehung eingehen möchte und dies schmalert die Auswahl nochmals. :smile:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    25 November 2009
    #9
    Das trifft definitiv auf meinen Bruder zu.
    Sie soll hübsch sein, schlank, sportlich, gerne party machen, nicht rauchen, vorerst keine Kinder wollen, intelligent sein...
    :rolleyes:

    Man muss allerdings dazu sagen, dass er das auch alles bietet. Zusätzlich noch einiges an Kohle.
    Angebote gäbs genug, aber er hat einfach zu hohe Ansprüche. Dazu kommt, dass in dem Alter die meisten schon vergeben sind.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    25 November 2009
    #10
    Um das zu beurteilen, bräuchte ich zunächst soetwas wie eine Auswahl... :tongue:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    25 November 2009
    #11
    Ich kenne durchaus einige wenige Frauen, mit denen ich mir eine Beziehung durchaus vorstellen könnte und die auch aktuell nicht vergeben sind...
    Von daher ist eine gewisse, wenn auch ziemlich kleine Auswahl durchaus vorhanden.

    Nur leider bringt mich auch die größte Auswahl nicht weiter, wenn ich michtnicht taue, auf die interessanten Frauen zuzugehen :kopfwand
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #12
    Off-Topic:
    Na, das ist ja mal ein freundlicher Umgang hier :rolleyes:


    @topic: Liegt an mir selbst. Hab (zu?) hohe Ansprüche an mich, an andere, an eine Beziehung. Die Auswahl an sich ist momentan - verglichen mit vor 5 Jahren - überraschend gut. Daher kann ich mich eigentlich nicht beklagen und tue es deswegen auch nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    25 November 2009
    #13
    Ich habe eine sehr große Auswahl, könnte mir viele Frauen in meiner Umgebung als mögliche Partnerin vorstellen. Leider sind die aber entweder vergeben oder haben kein Interesse an mir. Als guten Kumpel wollen mich viele, aber mehr ist nicht drin.
     
  • *PennyLane*
    0
    25 November 2009
    #14
    Das alte Ding: Die Männer in die ich mich verliebe wollen mich nicht für was Festes, und die die das wollen sind für mich nicht wirklich interessant.
    Scheiße und oft nervig. Aber besser als gar nichts :smile:.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 November 2009
    #15
    Ja, das Problem habe ich auch und ich habe es satt Kompromisse einzugehen. Lieber Single als jemanden, der nur halbherzig bei der Sache ist und wenn's ernst wird den Schwanz einzieht.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #16
    Ja.
    Ich will jemanden der weiss was er will und halbwegs die gleichen Intressen hat wie ich, aber so jemanden scheints hier nicht zu geben.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    25 November 2009
    #17
    ich bin single, und das ist schlecht so :grin:
    aber kA, es findet sich keine Dame :frown:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 November 2009
    #18
    Ich war ja fast 21 Jahre lang Single :zwinker:. Die Auswahl war dabei durchaus nicht schlecht, mich wollte einfach niemand :zwinker:. Aus Sicht der Anderen war also die Auswahl (=ich) schlecht :zwinker:.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #19
    Hm, ich sehe mich als Single da ich die Richtige noch nicht gefunden hab. Das hält mich aber nicht davon ab, was mit Frauen zu machen - sprich es gibt einige, die körperlich zwar ansprechend sind, aber mit dem Rest kann ich einfach nichts anfangen. Ich spiel da auch mit offenen Karten und mache den Frauen nichts vor...

    Ergo ist die Auswahl gerade suboptimal, ich halte die Augen nach der Richtigen auf - lasse mich davon aber nicht abhalten, meine Bedürfnisse auszuleben.

    Wo müsst ich nun das Kreuz machen? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste