Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr diese Woche schon laufen bzw. werdet dies noch tun ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 18 September 2008.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wart ihr diese Woche schon laufen bzw. werdet dies noch tun ?
    Wieviele Minuten und wieviele km ?
    Zu welcher Uhrzeit ?
    Was hattet ihr an ?
     
    #1
    xoxo, 18 September 2008
  2. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Wart ihr diese Woche schon laufen bzw. werdet dies noch tun ?
    - ein paar mal zum warmmachen / auslaufen nach dem Studio
    Wieviele Minuten und wieviele km ?
    immer so 15-30 minuten ka wieviele km
    Zu welcher Uhrzeit ?
    18:00
    Was hattet ihr an ?
    Jogging Hose / Kurze Hose Tshirt / Bodyshirt
     
    #2
    Standbye, 18 September 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich laufe überhaupt nicht. :grin:
     
    #3
    capricorn84, 18 September 2008
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich auch nicht - biete aber als Entschädigung ne Runde Schwimmen an :smile: War gestern, 2500m in 60min. Auch in Ordnung? :zwinker:
     
    #4
    stega, 18 September 2008
  5. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Da ich gerade einen Husten habe, war ich diese Woche noch nicht laufen und werde es diese Woche wohl auch nicht mehr tun.

    Ich werde aber heute ins Schwimmbad gehen und dort meine Bahnen schwimmen.
     
    #5
    Bärchen72, 18 September 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Klar laufe ich, sogar gern und viel, wenn es sich anbietet.

    Gleich geht's los :grin:
     
    #6
    Starla, 18 September 2008
  7. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ich gehe grundsätzlich nicht laufen. Insofern war ich diese Woche noch nicht und werde es auch 100% im Rest der Woche nicht machen.
     
    #7
    User 77547, 18 September 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lauf zum bus und vom bus zur straba und von da zur arbeit. dann lauf ich da rum und dann wieder dasselbe mit der heimfahrt. ab und zu lauf ich auch zum auto und vom auto zu gebäuden. und in denen dann herum. achja und zuhause lauf ich auch ab und zu. zur dusche, zum bett, zum klo oder in die küche, auch mal zum briefkasten oder mülleimer, manchmal zur waschmaschine oder in den keller... für mehr hab ich keine zeit.
     
    #8
    CCFly, 18 September 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    neein neein neein... :engel: :kopfschue
     
    #9
    Sheilyn, 18 September 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja war ich aber mehr spazieren als schnell laufen. wie weit wie lange ect weiss ich nicht
     
    #10
    User 49007, 18 September 2008
  11. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich laufe nur, wenn ich einen Ball am Fuß habe. Da ich im Moment vereinslos bin, erübrigt sich das :zwinker: Jogging habe ich nie betrieben und werde es auch nie, da langweilig, unmotivierend, eintönig und außerdem macht es fast jeder im Rahmen des Gesundheitswahns, den ich jedoch nicht unterstütze bzw. dessen Teil ich nie sein möchte. Von daher....
     
    #11
    Bowlen, 18 September 2008
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wart ihr diese Woche schon laufen bzw. werdet dies noch tun ?
    - im fitnesstudio gestern, dann kann ich noch jazz/moderntanz anbieten,90min, und morgen 90 min ballsport,ist auhc laufen:grin:

    Wieviele Minuten und wieviele km ?
    - fitness: 20 min

    Zu welcher Uhrzeit ?
    - fitness: 21:00, jazz ab 20:30

    Was hattet ihr an ?
    t-shirt, kurze trainingshose
     
    #12
    User 46728, 18 September 2008
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ich war am Sonntag und gestern. ~45 Minuten Intervalltraining.
     
    #13
    glashaus, 18 September 2008
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wart ihr diese Woche schon laufen bzw. werdet dies noch tun ?
    Ja war ich, und morgen höchstwahrscheinlich wieder. :smile:

    Wieviele Minuten und wieviele km ?
    45 Minuten. Die km zähl ich nicht.

    Zu welcher Uhrzeit ?
    So etwa um halb 12 bin ich los.

    Was hattet ihr an ?
    Trainerhosen und ein langärmliges Shirt und den iPod darf da nie im Leben fehlen! :engel:
     
    #14
    Luc, 18 September 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Werde ich mit Sicherheit nicht und habe ich die letzten ... 13 Jahre oder so auch nicht getan.

    Ich darf nicht.
     
    #15
    SottoVoce, 18 September 2008
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich laufe nicht. Mögen meine Gelenke nicht besonders, und mir ists zu langweilig.
     
    #16
    User 32843, 18 September 2008
  17. desh2003
    Gast
    0
    Für mich ist es einfacher die Frage andersherum zu beantworten: Montag, Mittwoch und Freitag sind lauffreie Tage.
     
    #17
    desh2003, 18 September 2008
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Wart ihr diese Woche schon laufen bzw. werdet dies noch tun ?
    Ich war noch nicht laufen und werde es vermutlich auch nicht mehr in dieser Woche machen - außer wenn das Wetter doch noch angenehmer wird und ich mal wieder spontan Lust habe...
    Wieviele Minuten und wieviele km ?
    Wenn ich gut drauf bin ca. 7km in ca. 40min
    Zu welcher Uhrzeit ?
    keine Ahnung - aber bestimmt nicht vormittags
    Was hattet ihr an ?
    Je nach Temperatur: kurze Sporthose oder lange Hose vom Trainingsanzug und T-Shirt

    Allerdings laufe ich eigentlich nur, wenn das Wetter wirklich gut ist und ich durchs Laufen meinen Kopf frei bekommen will.
    Mit meiner Ausdauer bin ich auch ohne gezieltes Ausdauertraining ziemlich zufrieden... da bin ich immer wieder überrascht, wie viel das regelmäßige Training einer nicht-Ausdauersportart doch auch für die Ausdauer bringt.
     
    #18
    User 44981, 18 September 2008
  19. shabba
    Gast
    0
    2x die woche, ca ne dreiviertelstunde, 10er schnitt meistens. ich hab keine großartigen ziele, was das laufen angeht, ist halt meine ausdauereinheit...

    jetzt bei dem kalten wetter hab ich allerdings immer weniger bock! hat jemand tips, wie ich das ueberwinden kann? :-D
     
    #19
    shabba, 19 September 2008
  20. velvet paws
    0
    ich habe vorhin mit meinem mitbewohner eine runde gedreht, knappe stunde ungefähr. keine ahnung, wie viele kilometer das sind...unsere typische strecke an der isar halt. musste allerdings mal wieder feststellen, dass laufen einfach nur langweilig ist und ich mit dem rauchen aufhören sollte. :ratlos:
     
    #20
    velvet paws, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Woche schon
Cranston
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2016
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2008
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2008
20 Antworten