Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr eher eine Nachteule und eine Lerche (Frühaufsteher)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr eher eine Nachteule (geht spät ins Bett und spät auf) oder eine Lerche (geht früh ins Bett und steht früh auf), wenn ihr frei entscheiden könnt wann ihr ins Bett und aufsteht?

Theresamaus, 19 Juli 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ähm..... ich geh nicht allzuspät ins bett und bin morgens unausstehlich

was soll ich ankreuzen? :ashamed:

User 67627, 19 Juli 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    nachteule, zu 100% - wenns nac mir gänge, müsst es sowas wie "tag" garnicht geben.

ich brauch nicht viel schlaf, aber die helligkeit ist mir zuwieder.

Nevery, 19 Juli 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Könnte ich übernehmen....;-)..Tag und NAcht sind mir schnuppe, Helligkeit kann ich nicht so gut ab, nur mit einem Unterschied, ich brauche sehr viel Schlaf, bin also weder Lerche noch Eule.

Wenn ich die Wahl hab, geh ich früh ins Bett, stehe spät auf und mache immer wieder Nickerchen zwischendurch....Immer und überall....

gute nacht... es wird Zeit für mich zu gehen....;-)

donmartin, 19 Juli 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dito

Beastie, 19 Juli 2009
  6. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ich freue mich am meisten, wenn ich so richtig früh aufstehe. Dann kann ich meine ganzen Erledigungen machen und dann habe ich ganz viel vom Tag.
    Aber ich gehe auch sehr gerne richtig spät ins Bett und mache abends/nachts noch irgendwas, worauf ich Lust habe oder unternehme bis spät etwas mit meinen Freunden. Somit sthe ich auch eher spät auf :grin:

Luna.tic, 20 Juli 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh zur normalen uhrzeit ins bett und steh meistens zur normalen zeit auf.

CCFly, 20 Juli 2009
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich kann nicht länger als bis 9am schlafen, dann bin ich ausgeschlafen und will nicht mehr herumliegen.

ich habe ein produktivitäts-hoch am vormittag, und wenn ich dann zumittag schön ruhe habe, geht das hoch gedämpft weiter bis um 6pm. gelegentlich gibt es noch ein seltsames hoch so um 10pm bis mitternacht und darüber.

es ist einfach schön, wenn man den tag voll ausnutzt - selbst wenn ich rein gar nichts zu tun habe stehe ich um ca 9 auf und such mir was zu tun - weil es um die zeit einfach leicht geht. problemlos aufstehen kann ich ab ca 7:30am.

squarepusher, 20 Juli 2009
  9. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich kann lange schlafen nicht ausstehen.

ich bin morgens am produktivsten, was haushalt, lernen etc. angeht.
    oder ich gehe im sommer gerne alleine an den see, wenn die faulen leute noch im bett liegen :smile:

kurz um, ich stehe auch am wochenende um ca. 7 uhr auf.

wenns ein interessantes gespräch gibt, oder sex, bleibe ich gerne bis 3 uhr früh wach.

ansonsten schlaf ich um 23 uhr.

SandraChristina, 20 Juli 2009
  10. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mittlerweile Frühaufsteherin. Bis zum Alter von etwa 23 Jahren wars umgekehrt, dann hat sich das gedreht. Ich hab einen viel leichteren Schlaf bekommen und im Gegensatz zu früher kann ich nicht mehr einfach weiterschlafen, wenn ich frühmorgens aufgewacht bin.

User 88899, 20 Juli 2009
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bin eine Frühaufsteherin. Sobald mir was in den Sinn kommt, was ich machen könnte, ists mit dem Schlafen eh vorbei. Dann kanns sein, dass ich auch mal um 5 Uhr aufstehe, auch wenn ich frei habe.
    Dafür gehe ich aber auch immer recht früh ins Bett, zwischen 22.30 und 23 Uhr ist bei mir Zapfenstreich.
    Richtig lang schlafen (so bis 10Uhr oder 11Uhr) kann ich nur am WE, wenn ich bei meinem Freund bin. Ansonsten ist das WE wieder andere Wochentag und spätestens um 7 stehe ich auf.

Chérie, 20 Juli 2009
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Finde keine Antwort, die ich anclicken würde. Wenn ich es mir erlauben kann schlafe ich gerne länger, meistens zwischen 9 und 11 Uhr, vor 8 Uhr empfinde ich es als unangenehm und vor halb sieben einfach nur unmenschich :zwinker:. Aber als Nachteule würde ich mich damit nicht bezeichnen, denn länger als ca. 11 kann ich so gut wie nie schlafen, auch wenn ich sehr müde bin.

BrooklynBridge, 20 Juli 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nachteule und Lerche zugleich

Ich brauche meist nur ca. 4 - 5 Stunden Schlaf...das heißt, ich gehe spät ins Bett und stehe relativ früh auf. Außerdem bin ich in der Nacht sehr kreativ oder bekomme oft einen regelrechten Arbeitswahn.
    Außerdem hasse ich es, unnötig lange im Bett herumzuliegen.

munich-lion, 20 Juli 2009
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nachtmensch. abends/nachts ist die welt viel schöner, gemütlicher und ruhiger.

mal abgesehen davon, dass ich es völlig pervers finde, tagsüber zu denken (v.a. morgens) :grin:

wellenreiten, 20 Juli 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Füchse sind nachtaktiv.

Fuchs, 20 Juli 2009
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Völlig unterschiedlich. Mal kann ich gut 11-12 Stunden schlafen, mal bin ich nach 6 Stunden schon fit. Mal bin ich abends um 19 Uhr schon völlig platt, mal krieg ich bis 7 Uhr morgens kein Auge zu.
    Mein größtes Problem ist, das ich als Studentin momentan einen sehr unregelmäßigen Stundenplan habe: Mal sitze ich bis 20 Uhr in der Uni, muss dafür aber auch erst um 18 Uhr dort sein, mal bin ich morgens um 10 schon mit allem fertig. Außerdem habe ich teilweise massive Schlafstörungen, was es auch nicht leichter macht.
    In meiner Freizeit bin ich ein bisschen auf der kreativen Ebene tätig, am produktivsten bin ich tatsächlich nachts.

VelvetBird, 20 Juli 2009
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Nachteule. So um 0.00 Uhr werde ich meist noch mal richtig wach - vorausgesetzt ich schlaf nicht schon. :zwinker: :grin:

krava, 20 Juli 2009
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich bin eine richtige Nachteule, habe aber nix gegen den Tag.
    Bin recht spät im Bett, eig kaum mal vor Mitternacht, habe schon seit mehreren Sem keine Vorlesungen um 8 (außer dieses Sem einmal), sondern erst um 10 (das Sem davor erst ab 12, dafür dementsprechend länger).
    Was das Aufstehen anbetrifft, ist alles vor 9, am WE vor 10, reine Quälerei.
    Eine Ausnahme gibt es: Wenn mein Freund bei mir oder ich bei ihm bin, gehen wir spät im Bett, ich bin aber an Arbeitstagen zusammen mit ihm um 5 Uhr wach und am WE auch gern um 9, wenn wir später war zu tun haben, um ne Runde Sex oder Kuscheln zu haben.
    Das is sehr unglaublich, zu Hause schlaf ich wie ein Stein, ein Erdbeben würde ich nie bemerken, wenn mich Jmd nachts anruft, kann ich danach wieder problemlos einschlafen, bin saumüde morgens. Bei meinem Freund werde ich bei jeder Bewegung von einem von uns, wenn er wach wird oder, wenn er mich im Schlaf kraule, direkt wach, kann aber direkt wieder einschlafen und hab einen leichten Schlaf, bin morgens topfit!

User 46728, 20 Juli 2009
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ganz eindeutig Nachteule. :eek:

ProxySurfer, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...