Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #1

    Seid ihr eher sadistisch oder masochistisch veranlagt?

    Mögt ihr Sadomaso? Und seid ihr eher sadistisch oder masochistisch veranlagt, wenn überhaupt?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #2
    Ich bin der sadistische Part
     
  • SilverAngel
    0
    31 Januar 2009
    #3
    Ich liebe es sadistisch zu sein :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #4
    Ich bin laut eines Internet-Tests ein ganz klein wenig mehr masochistisch als sadistisch. :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #5
    Off-Topic:
    Link den mal wär noch spannend :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Januar 2009
    #6
    beides zu gleichen Teilen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #7
    Ich war früher ein klein bissel masochistisch, heute möchte ich es nicht mehr sein. Sadistisch war ich nie. :traurig:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #8
    Wenn überhaupt, eher masochistisch.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #9
    Beim Sex beides, im Alltag eher Maso.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    193
    Single
    31 Januar 2009
    #10
    Test

    Ich warte noch auf das Ergebnis :grin:

    Edit:

    Die Neigung devot
    Für diese Neigung hast Du 40.7% aller möglichen Punkte vergeben.

    Die Neigung masochistisch
    Für diese Neigung hast Du 26.6% aller möglichen Punkte vergeben.

    Die Neigung dominant
    Für diese Neigung hast Du 18.8% aller möglichen Punkte vergeben.

    Die Neigung sadistisch
    Für diese Neigung hast Du 14.1% aller möglichen Punkte vergeben.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    31 Januar 2009
    #11
    Bin ein Sadist, durch und durch... :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    31 Januar 2009
    #12
    Ganz eindeutig masochistisch, ich bin manchmal überrascht wie sehr, auch wenn ich es nicht mal ansatzweise voll ausleben konnte in meinem Leben.:eek: :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #13
    Laut diesem Test
    Die Neigung sadistisch
    Für diese Neigung hast Du 54.7% aller möglichen Punkte vergeben.:grin:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    1 Februar 2009
    #14
    Der Test ist aber merkwürdig. Man muss 8 Punkte vergeben, das macht doch keinen Sinn. Muss da jetzt schon nach der 1. Seite abbrechen, weil ich da beim besten Willen keinen einzigen Punkt vergeben kann, geschweige denn 8.

    (... "ich die Angst meines Partners spüre und seine Schmerzlaute höre" :eek: :eek: :ratlos: )


    Ich hab mal irgendwo anders nen Test gemacht, der war irgendwie besser, find den aber glaub ich nicht mehr. Laut dem bin ich

    0% maso
    0% sado
    0% dominant
    ca. 2-3% devot

    :tongue:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    193
    Single
    1 Februar 2009
    #15
    Den Test kann man auch nur machen, wenn man auf SM steht :zwinker:
    Du hast einen Test gemacht, ob man überhaupt eine Veranlagung hat und nicht wie die verteilt ist :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    1 Februar 2009
    #16
    weder noch, gibt mir beides rein gar nichts.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #17
    Die Neigung devot Für diese Neigung hast Du 54.7% aller möglichen Punkte vergeben.
    Die Neigung masochistisch Für diese Neigung hast Du 25% aller möglichen Punkte vergeben.
    Die Neigung dominant Für diese Neigung hast Du 15.7% aller möglichen Punkte vergeben.
    Die Neigung sadistisch Für diese Neigung hast Du 4.7% aller möglichen Punkte vergeben.

    Die Ergebnisse zeigen, daß Du eindeutig die empfangende Rolle bevorzugst. Wahrscheinlich wirst Du einen Partner mit genau gegenteiligen Neigungen bevorzugen.
    Die Ergebnisse zeigen, daß Du eindeutig die psychische, d.h. geistige Rolle bevorzugst. Wahrscheinlich wirst Du einen Partner mit ähnlichen Neigungen bevorzugen.
    Hauptinteresse: Bondage
    Haha, und ich frage mich immer noch, was dieser rote Spieß da sein sollte :-D


    Um mal den Coxerspaniel zu zitieren: Iiiiiiinteressant. Totaler Schwachsinn, aber durchaus interessant.
    Das stimmt, (soweit ich weiß ;-)), nur gaaanz grob. Naja, egal, ich sollte dann wohl mal ne Runde professionell fesseln gehen…
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #18
    Ich fand diesen Test voll doof. Eigentlich traf nix auf mich zu und so habe ich den Test schon nach einer 1 Minute abgebrochen :ratlos:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    1 Februar 2009
    #19
    weder noch
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #20
    Öhm ja???? :ratlos:

    Dominant: 48.3%
    Devot: 20.4%
    Masochistisch: 18.8%
    Sadistisch: 12.5%

    Die Ergebnisse zeigen, daß Du die gebende Rolle bevorzugst, Dir aber durchaus auch die empfangende Rolle gefällt. Wahrscheinlich wirst Du eher einen Partner mit der empfangenden Rolle bevorzugen, aber Deine Flexibilität erlaubt Dir hier großen Spielraum.

    Die Ergebnisse zeigen, daß Du eindeutig die psychische, also geistige Rolle im Spiel bevorzugst. Wahrscheinlich wirst Du einen Partner mit ähnlichen Neigungen bevorzugen.

    Flexibel!! Hab ich ´s doch gewusst. Irgendwie sind die Ergebnisse... komisch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste