Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr eifersüchtig auf die Exen eures Partners?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2009.

?

Seid ihr eifersüchtig auf die Exen eures Partners?

  1. Bin w: Ja, ich bin immer noch eifersüchtig auf seine Exen.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Bin w: Anfangs war ich eifersüchtig auf seine letzte Ex, aber jetzt nicht mehr

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. Bin w: Wenn sie sich noch sehen, werde ich eifersüchtig. Sonst nicht.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Bin w: Quatsch, ich bin jetzt seine Freundin. Seine Ex interessiert mich nicht.

    7 Stimme(n)
    38,9%
  5. Bin m: Ja, ich bin immer noch eifersüchtig auf ihre Exen.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. Bin m: Anfangs war ich eifersüchtig auf ihren letzten Ex, aber jetzt nicht mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Wenn sie sich noch sehen, werde ich eifersüchtig. Sonst nicht.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  8. Bin m: Quatsch, ich bin jetzt ihr Freund. Ihr Ex interessiert mich nicht.

    2 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Werdet ihr schon mal eifersüchtig auf die Ex-Partner eures Partners, die womöglich jahrelang wunderschönen Sex mit eurem Partner genossen hat?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Juli 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nö. Warum auch? Es wird schließlich einen Grund geben, dass sie nicht mehr zusammen sind und ich dafür mit ihm eine Beziehung habe.
     
    #2
    Chérie, 25 Juli 2009
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Eifersüchtig direkt nicht, aber es sind jetzt auch nicht gerade meine potentiellen nächsten besten Freundinnen.
     
    #3
    das-bin-ich, 25 Juli 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich wurde nie richtig auf Exen eifersüchtig, aber es hat mich gestört, wenn sie noch intensiven Kontakt hatten.
     
    #4
    Theresamaus, 25 Juli 2009
  5. Sueddeutsche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube das bin ich, obwohl ich weiß, dass ich keinen Grund dazu habe.
    Ich vertraue meinem Freund und Kontakt hat er zu seiner Langzeit-Ex auch ausgesprochen wenig. Trotzdem mag ich gar nicht daran denken, dass er sie mal geliebt hat. Das ist vielleicht nicht wirklich Eifersucht an sich, aber stören tut sie mich schon! :zwinker:
     
    #5
    Sueddeutsche, 25 Juli 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich hatte bisher nie nen grund dazu. die waren samt und sonders froh, mich statt ihrer exfreundin zu haben. wobei ich übermässigen kontakt mit denen auch nicht schätze... pflege ich mit meinen exfreunden ja auch nicht.
     
    #6
    Nevery, 25 Juli 2009
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig auf die Ex, kenne sie auch (ich kenne ihn ja eigentlich nur, weil ich SIE kannte *ggg*).
     
    #7
    SottoVoce, 25 Juli 2009
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war vor der Beziehung mit mir lange Zeit solo, außerdem hatte er zwar einige lange heimliche Verliebtheiten, aber keine jahrelangen Beziehungen. Vorgängerinnen gibt es, ich kenne drei - und die mag ich. Eifersüchtig bin ich nicht, der Kontakt könnte auch noch intensiver sein, als er es ist. Ich habe mit meinem Exfreund auch Kontakt und finde das normal, wenn man sich im Guten getrennt hat.

    Ich neige eh nicht zu Eifersucht, mein Freund auch nicht.
     
    #8
    User 20976, 25 Juli 2009
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Er hat nur eine relevante Exfreundin, das andere war ein Techtelmechtel mit 17.
    Diese eine Ex war bevor wir zusammen gekommen sind eine meiner engsten Freundinnen. Diese Kombination ist schon an sich etwas ungeschickt und hat die zu dem Zeitpunkt ohnehin schon angekratzte Freundschaft belastet. Von meiner Seite aus zumindest, ich war ganz klar eifersüchtig und es gab auch in den Jahren danach (wir sind vier Jahre zusammen) immer mal wieder Phasen, da hat mich der Gedanke rasend gemacht, dass ich immer nur die ewige Nummer zwei nach IHR sei. Sie hat eigentlich nichts gemacht, die beiden hatten nur noch sporadisch im Training Kontakt und mehr als ein bisschen Small Talk war da nie wieder.
    Aber ich hab halt noch voll die Nachwehen seiner akuten Trauerphase abbekommen, nachdem sie ihn abgeschossen hatte. Ich durfte immer wieder miterleben, wie sehr er an ihr gehangen hat und wie lange es auch nach unserem Zusammenkommen gedauert hat, bis er mit der Sache wirklich abgeschlossen hatte. Er sagt ja heute noch, er werde nie wieder so lieben können wie damals. Danke :frown:
     
    #9
    Miss_Marple, 25 Juli 2009
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nö, da ist keine Eifersucht vorhanden. In gut 4 Wochen fahren wir sogar zur Hochzeit der einen Ex. :smile:
     
    #10
    User 37900, 25 Juli 2009
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    nö eifersüchtig nicht nur etwas verärgert, weil sie meinen partner ziemlich ausgenutzt und verarscht hat...es war seine erste Beziehung überhaupt...
     
    #11
    JackyllW, 25 Juli 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    nein
     
    #12
    Lily87, 25 Juli 2009
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich finde Eifersucht komplett sinnlos und verspüre sowas nicht auf Exen.

    In meiner letzten Partnerschaft musste ich das allerdings noch "lernen" und fühlte mich tatsächlich von einem ihrer Exfreunde in meiner stellung "bedroht". Das hat sich jedoch regeln können und ich freundete mich sehr gut mit ihm an. Die Freundschaft hält noch immer an, auch wenn ich mit ihr mittlerweile wieder auseinander bin. Wir sind nun beide Mitglied im Club ihrer Ex-Partner ;-)
     
    #13
    Fuchs, 26 Juli 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein, da die beiden 1. nicht lange zusammen waren und 2. sie ihn betrogen hat. Also bin ich da sicher nicht eifersüchtig. :zwinker:
     
    #14
    capricorn84, 26 Juli 2009
  15. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Da meiner keinen Ex hat, gibt es keinen, auf den ich eifersüchtig sein könnte. Und wenn er einen hätte, dann wäre ich es auch nicht. Würde dann einfach zu seiner Biografie gehören und ist abgeschlossen.
     
    #15
    User 38570, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig Exen eures
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
22 April 2013
8 Antworten
aaaamyyy
Umfrage-Forum Forum
31 August 2012
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2009
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.