Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #1

    Seid ihr ein Manndecker oder ein Frauendecker?

    Bei der WM habe ich hin und wieder davon gehört, dass XY ein Manndecker sei. Seid ihr auch ein Manndecker? Oder ein Frauendecker?
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    11 Juli 2010
    #2
    Ich weiß nicht, was ein Manndecker ist. :frown: Zumindest nicht hier in der Umfrage, ansonsten schon. Aber ich versteh nicht was du hier von uns willst :grin:
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    11 Juli 2010
    #3
    öhm keine Ahnung eine klare Erläuterung wäre nicht schlecht
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    11 Juli 2010
    #4
    Ich decke am liebsten Männer :link:...
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #5
    Definiere doch mal bitte, was in deiner Umfrage ein Manndecker, und was ein Frauendecker, ist.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Juli 2010
    #6
    Unter Frauendecker kann ich mir etwas vorstellen. Aber das klingt dann schon sehr viehzüchterisch :eek:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    13 Juli 2010
    #7
    Ich praktiziere Raumdeckung. Allerdings nicht in einer Vierer- oder Dreierkette. Aber für gewöhnlich übernehme ich viele Rollen: Spielmacher, Flügelflitzer, Abräumer, Letzter Mann, Sturmspitze - oder ich tu ihn einfach reinmachen...

    :rolleyes:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    13 Juli 2010
    #8
    Ich decke Tische. Zählt das auch?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #9
    Ich leb mich mal kurz aus^^

    "Die Stute gehört mal wieder gedeckt!"

    "Da braucht es einen gescheiten Hengst um die Stute zu decken!"

    (Mal abgesehen davon, dass wir hier wahrscheinlich gerade ein paar Leuten den Dirty Talk etwas vermiesen - oder anheizen :zwinker:)

    "Ein Stier deckt nicht 2 x dieselbe Kuh!"

    Ja, sind Männer-Runden-tauglich! :jaa: Ich decke Frauen! :zwinker: Moment, Porno-Brille nicht vergessen... Bild wurde entfernt :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #10
    Du Tischdecke...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste