Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr ein naives Mädchen vom Lande?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Dezember 2008.

?

Seid ihr ein naives Mädchen vom Lande?

  1. Ich bin ein sprichwörtliches naives Mädchen vom Lande.:)

    14,3%
  2. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, aber "ein Mädchen vom Lande" bin ich trotzdem nicht.

    28,6%
  3. Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, bin aber trotzdem ein "Mädchen vom Lande".

    14,3%
  4. Ich bin in einer Stadt aufgewachsen und so bin ich auch.

    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey,
    seid ihr eigentlich ein naives Mädchen vom Lande? Oder zwar auf dem Land aufgewachsen, aber trotzdem kein Mädchen vom Lande?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Dezember 2008
  2. *PennyLane*
    0
    Ich bin auf dem Land aufgewachsen - und glaub mir, hier gehts zu...Der Erwin mit der Berta und die Christel mit der Barbara....Nix mit naiv und so...aber das ist immer so, dort wo man es zuletzt vermutet...
     
    #2
    *PennyLane*, 28 Dezember 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    und Kunigunde mit Karl-Heinz und Waltraud mit Adolf und Käthe mit Rudolph. :grin:
     
    #3
    Theresamaus, 28 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also im Gegensatz zu ner Großstadt sind wir hier schon am Lande aber naiv bin ich deßwegen nicht.
     
    #4
    capricorn84, 29 Dezember 2008
  5. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Dito. Ist eine relativ kleine Stadt und könnt man schon als ländlich bezeichnen. Immerhin weiß ich, dass Kühe nicht lila sind.:cool1:
     
    #5
    Guzi, 29 Dezember 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin zwar in der Stadt aufgewachsen, aber da ein Teil meiner Familie auf dem Land wohnt ist das für mich irgendwie auch ein Stück Heimat.
    Als Kind konnte ich nie verstehen, warum so viele Kinder noch nie Ferien auf dem Bauernhof gemacht haben. Ist doch kein Problem (habe ich mir gedacht). Aber ich habe damals nicht bedacht, dass nicht jede Oma einen Bauernhof hat :grin: .
     
    #6
    happy&sad, 29 Dezember 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin zwar glücklicherweise auf dem Lande aufgewachsen, aber naiv? Nö!

    Ich finde es bis heute unfassbar, dass es angeblich Kinder gibt, die noch nie Kühe, Schweine oder Hühner gesehen haben. Für mich steht fest, dass es keine tollere Kindheit als eine auf dem Bauernhof bzw. zumindest Oma/Tante/etc. mit Bauernhof gibt.
     
    #7
    User 18889, 29 Dezember 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin kein Landkind, war aber sicherlich trotzdem früher mal naiv. Ist ja jeder, vor allem in jungen Jahren. Die Lebenserfahrung und das zunehmende Alter ändern das erst.
     
    #8
    krava, 29 Dezember 2008
  9. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ich bin vom Lande, aber naiv bin ich vielleicht?? nicht:grin:
     
    #9
    Malicia, 29 Dezember 2008
  10. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin zum Teil auf dem Land und zum Teil in der Stadt aufgewachsen. Bin nicht besonders naiv, man hielt mich aber dafür...
     
    #10
    mil, 29 Dezember 2008
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    :anbeten:
     
    #11
    Aliena, 29 Dezember 2008
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ääh...sind...sind sie nicht...?! :rolleyes_alt:
     
    #12
    Kronos, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - naives Mädchen Lande
_laraliebtihn_
Umfrage-Forum Forum
2 September 2015
30 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2014
66 Antworten
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
8 September 2014
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test