Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr ein Pantoffelheld bzw Pantoffel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Na, würdet ihr euch in der Partnerschaft als einen Pantoffelhelden bezeichnen bzw. Pantoffel?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Februar 2009
  2. Similar Threads
    1. marko18

      seid ihr manchmal einsam?

      marko18, 10 September 2011
      Antworten:
      36
      Aufrufe:
      2.194
      Blauerdrache
      13 September 2011
    2. ColaBoy

      Seid ihr arrogant/eingebildet?

      ColaBoy, 14 Oktober 2007
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      1.700
      Nightaffair
      15 Oktober 2007
    3. Bluemchen2

      Seid ihr ein Patriot?

      Bluemchen2, 18 März 2013
      Antworten:
      60
      Aufrufe:
      2.019
      Das Ich-Viech
      21 März 2013
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Seid ihr ein Manndecker oder ein Frauendecker?

      Theresamaus, 11 Juli 2010
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      714
      BrooklynBridge
      13 Juli 2010
    5. Hasipupsi

      Seid ihr ein Sitzriese oder ein Sitzzwerg?

      Hasipupsi, 25 September 2009
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      875
      HyperboliKuss
      7 Oktober 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    :geknickt:
    Aber was ist ein Pantoffelheld?
    Ich dachte ein Pantoffelheld wäre jemand der nur groß daher redet und aber eigentlich ein kleiner Wicht ist?
     
    #2
    objekt.f, 19 Februar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ein Pantoffelheld ist ein Mann, der sich vor seiner starken Frau fürchtet :ratlos: und es zulässt, dass seine Frau so dominant bleibt.
     
    #3
    Theresamaus, 19 Februar 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    bin w: In unserer Partnerschaft gibt es keine Hierarchie.
     
    #4
    Lily87, 19 Februar 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.624
    398
    2.143
    vergeben und glücklich
    Wir fürchten uns jeweils vorm anderen. :engel:
    Eine Hierarchie gibts nicht; in bestimmten Bereichen ist der eine dominant, anderswo der andere.

    Mein Freund lässt zum Beispiel gern mich Unternehmungen planen, aber nicht, weil er sich von mir unterbuttern lässt, sondern weil er meint, ich könne das gut - er ist da auch etwas bequem und lässt sich gern von mir "mitnehmen" und begeistern :zwinker:. Er kann auch gut Urlaub und andere Vorhaben planen, ich bin da aber eindeutig diejenige, die öfter die Initiative ergreift.
     
    #5
    User 20976, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste