Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr eine Karaokekanone?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2009.

?

Seid ihr eine Karaokekanone?

  1. bin w: Joa. Ich singe gern und gut Karaoke. :) Also bin ich eine Karaokekanone.

    12,5%
  2. bin w: Ich singe gern Karaoke, aber besonders gut singe ich nicht.:D

    25,0%
  3. bin w: Ich singe gern, aber Karaoke nicht. :traurig:

    12,5%
  4. bin w: Ich kann nicht singen und Karaoke schon gar nicht.

    25,0%
  5. bin m: Joa. Ich singe gern und gut Karaoke. :) Also bin ich eine Karaokekanone.

    6,3%
  6. bin m: Ich singe gern Karaoke, aber besonders gut singe ich nicht :D

    6,3%
  7. bin m: Ich singe gern, aber Karaoke nicht :traurig:

    6,3%
  8. bin m: Ich kann nicht singen und Karaoke schon gar nicht.

    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey, singt ihr gern Karaoke? Seid ihr eine richtige Karaokekanone?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juni 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Logo :cool1: !
     
    #2
    User 15352, 22 Juni 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich LIEBE Karaoke :smile:!
    (Ob ich so toll singen kann ist wieder die andere Frage :grin:.)
     
    #3
    VelvetBird, 22 Juni 2009
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Gerne, ich muss immer anfangen, damit bei den anderen die Hemmschwelle überwunden ist.
     
    #4
    *Luna*, 23 Juni 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich singe gerne (und angeblich auch ganz gut) auch öffentlich, aber nicht unbedingt Karaoke.:grin:
    Aber in kleinem Kreise (Partys) mache ich das ganz gerne.

    Lieber höre ich aber zu. Mein Mann ist allerdings wirklich eine Karaoke-Kanone, der kann das richtig gut.:smile: :zwinker:
     
    #5
    User 71335, 23 Juni 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie gemacht. Grund: Umweltschutz. :engel:
    Nee, ich will nicht singen, weil ich es nicht kann (jaja, angeblich kann jeder singen, aber das muss ja nicht sein, ich überlass das denen, die wollen und können).
     
    #6
    User 20976, 23 Juni 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe noch nie Karaoke gesungen und wenn würde ich total falsch singen. :grin:
     
    #7
    capricorn84, 23 Juni 2009
  8. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    in unserem freundeskreis kommt es oft vor das wir karaoke abende machen zu hause,oder wir gehn ins irish pub zur karaoke,aber ich halte mich da meistens zurück,da ich von meiner stimme nicht all zu sehr überzeugt bin:zwinker: überlasse das dann meist den anderen:smile:
     
    #8
    PrincessPebbie, 23 Juni 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, gar nicht. Ich kann nicht gut singen und passiv interessiert mich Karaoke nicht.
     
    #9
    User 88899, 23 Juni 2009
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Mache ich öfter !
    Leider jedoch die wenigsten meiner Freunde..
     
    #10
    User 11345, 23 Juni 2009
  11. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Definitiv nicht. Singen ist nciht meine Stärke, und zudem kann ich es auch nicht. Allerdings finde ich singstar lustig xD
     
    #11
    ShadowScar, 23 Juni 2009
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich singe gerne vor mich hin, aber nur wenn ich alleine bin.
    Karaoke hingegen hasse ich ohne Ende und ich käme nie im Leben auf die Idee da mitzuträllern. Egal ob in irgendeiner Bar oder nur unter Freunden.
     
    #12
    GreenEyedSoul, 23 Juni 2009
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Mìa Culpa, 23 Juni 2009
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    noch nie ausprobiert. :hmm: ich wäre aber bestimmt schlecht. :schuechte
     
    #14
    CCFly, 24 Juni 2009
  15. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich könnte sicherlich auch auf einer "Bühne" vor fremden Menschen singen, aber ich muss sagen, da gefällt mir die klassisch asiatische Variante doch deutlich mehr: Man mietet sich zusammen mit den Freunden oder der Gruppe einen Raum, und singt dort dann einfach gemeinsam.

    Niemand muss sich für irgendwas schämen, und ab einem gewissen fortgeschrittenen Zeitpunkt des Abends singen sowieso alle gemeinsam durcheinander.

    Auf diese Weise, finde ich, ist Karaoke auch halbwegs witzig und sinnvoll. Man könnte sich natürlich auch einfach eine Gitarre oder ein Klavier schnappen, aber das ist ja dann wieder eine andere Frage.
     
    #15
    LouisKL, 28 Juli 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich habe früher viel auf der Bühne gesungen - Chor, Musical... Karaoke mache ich selten aber hab nix gegen und weiger mich auch nicht mitzumachen.
     
    #16
    User 46728, 29 Juli 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ich kann nicht singen und Karaoke schon gar nicht.
     
    #17
    xoxo, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test