Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seid ihr eitel ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 24 September 2004.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hey leute wie gehts euch???

    ich hab mich innerhalb des letzten jahres stark verändert und entwickel mich von tag zu tag immer mehr. ich achte mehr auf klamotten style, forme meine augenbrauen und habe jetzt auch eine passende frisur. außerdem wasch ich *ziemlich* oft mein gesicht, damit es so wenig pikel oder mitesser wie möglich abbekommt. und jetzt brauch ich immer 20-30 minuten im bad um mich fertig zu machen für die schule. ich lass mir sogar in den ferien die haare blond färben

    wie is das bei euch ? geht ihr regelmäßig zum friseur ? wie oft geht ihr shoppen oder was für kosmetik benutzt ihr? wie lange braucht ihr im bad? wiviel geld gibt ihr für schönheit aus ?

    HIER SIND AUCH DIE MÄNNER GEFRAGT !


    also bis dann !
     
    #1
    Lokolo, 24 September 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaa da kann cih auch ganz gut mithalten :smile2:
     
    #2
    dark-devil, 24 September 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...
    Reinigungsmilch : 3Euro, mit Gesichtswasser Feuchtigkeitsfluid und der Augencreme *G geb ich dafür insgesamt 7 oder 8 Euro :ratlos: aus

    Shampoo un Spülung kostet alle drei bis vier Wochen 5 Euro ca. ...
    Peeling Gel kostet 1euro 49 ..
    Haarkur 79 Cent, Gesichtsmaske, zwei Portionen 69 Cent...

    Maskara: 6euro 99 oder mal 10Euro ^^ Lidschatten/Lippenstift usw kauf ich mir eher selten neu, die halten ja auch wesentlich länger :grin:

    zum duschen brauch ich morgens inkl. anziehen 20-25 Minuten noch ma 10-15 Minuten zum Föhnen und dann so ca 10Minuten mit Zähneputzen und schminken usw.

    Neben dem Epiliergerät benutz ich einwegrasier, 5 Stück kosten 1euro 29 :ratlos: und des Gel kostet 2euro 99 ...
    und meine Zahncreme kostet 2euro 29 ^^ :grin:

    Augenbraue zupfen tu ich auch,.. bzw wenn ich faul bin rasier ich eben :grin: das mach ich aber auch nur dann wenns nötig ist.. ^^ hmm...

    jo, das wars auch..

    ach und MakeUp Entferner kostet 2euro ^^ in anderen Läden ist der viel teurer *GG

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich finde mich schon ein bisschen eitel. :schuechte
    Aber ist das nicht fast jeder Mensch? :grin:

    Einkaufen gehe ich selten (jedes halbe Jahr vielleicht 2 mal), weil mir ein paar gute Klamotten reichen. Dabei achte ich auf Qualität und gutes Aussehen und nicht auf Marken.

    Im Bad brauche ich morgens mit Duschen, Gesicht Rasieren, Zähneputzen, usw. usf. auch so 20 Minuten.

    Wenn ich mal nen Beauty-Tag mache, meistens Samstags morgens, kann alles bis zu 2 Stunden dauern. Da ist dann aber auch alles mit drin: Intimrasur, Nägel schneiden, Gesicht rasieren, lange Duschen, Zähneputzen, Eincremen, Frisur Nachschneiden und -rasieren (mach ich selbst), Klamotten bügeln, anziehen usw.

    Ich liebe Kokosduft. Dusche in Kokos-Duschgel und -Schampoo und style mir die Haare mit Kokos-Wachs. Als Deo nehm ich sensitives Zeug ohne Geruch, da ich sonst Ausschlag bekomme und Sprüh mich dann kurz mit einem Geruchsdeo ein (statt teurem Parfum).

    Die Kosmetika zusammen... hmmm... ca. 20 €. Aber die reichen dann auch 2-4 Wochen, je nach Produktart.

    Nach dem Samstag-Morgen fühle ich mich manchmal sogar richtig hübsch. *ggg*
     
    #4
    Soap, 24 September 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na wenn das net süss ist :zwinker:

    Also ich weiss net, so kokosduft mag ich gar net *G

    Ich hab immer mein Palmolive MandelCreme Duschgel .. das riecht net zu aufdringlich *G ahso und geruchsloses Deo hab ich auch - ohne Alkohol -
    Shampoo nehm ich immer von Elvital, zweite Wahl Pantene Pro V ..

    Parfüm trag ich hin und wieder Hugoboss Intense auf :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    geht ihr regelmäßig zum friseur ?
    nur so alle 4 Monate

    wie oft geht ihr shoppen oder was für kosmetik benutzt ihr?
    ich hasse shoppen irgendwie...Kosmetik wird im Inet bestellt :grin:

    wie lange braucht ihr im bad?
    10 Minuten *gg*

    wieviel geld gibt ihr für schönheit aus ?
    ein Gebiet wo ich mir viel schenken lassen :bandit:

    Ich bin normal eitel, also so für den Alltag eher nicht, da treffe ich ja nur Freunde, die mich auch so mögen und morgens um 6 oder 7 bin ich eh unfähig mich gescheit zu schminken!
    Finde es aber toll wenn man mal weggeht und man merkt wie alle staunen, dass man auf einmal perfekt geschminkt ist, ein bissl Schmuck und sonstige stylische Dinge trägt :cool1:
     
    #6
    Honeybee, 24 September 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Palmolive MandelCreme nehm ich als Handseife. :schuechte
     
    #7
    Soap, 24 September 2004
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    "Finde es aber toll wenn man mal weggeht und man merkt wie alle staunen, dass man auf einmal perfekt geschminkt ist"

    Hehe diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin morgens auch recht faul was schminken etc. betrifft. Es ist mir eigentlich auch egal wenn wer sagt boah siehst du müde aus...schön und gut aber ich bin ja schließlich auch müde... :grin:
    Also inna Woche isses dann eben meist so dass ich ne Katzenwäsche mache mir gründlichst die Beißerchen putze... Tja dann kommen meine heißbegehrten Kontaklinsen rein...das dauert meist 5 Minuten weil mir die Dinger immer wegspringen :frown:
    Hm dann zieh ich mich an meist dauert das nur 2min weil ich viel zu spät dran bin...schminken ist dann auch schnell getan, augenringe abdecken 1min puder nochma eine minute und wennsch noch ne minute zeit hab gibbet wimperntusche wobei ich das eher selten mache.
    Hm das teuerste daran ist vermutlich die Wimperntusche weil ich extra welche für Kontaktlinsenträger nehmen muss :frown:
    Am WE isses eigentlich noch erbärmlicher...klar wenn iwas besonderes gemacht wird kann ich mir zeit mit dem fertigmachen lassen aber sonst schmink ich mich dann eher selten und vor allen Dingen nichts morgens um 11h :grin:
    Abends sieht dass dann schon anders aus...wenn ich will kann ich einiges machen...da kann ne schminksession schon mal 30minuten dauern (natürlich erst wenn ich stundenlang die kleidung ausgewählt hab :grin:). Und wie oben schon erwähnt wurde ist der Effekt wirklich schön. Einer meiner Exfreunde hätte mich im Club fast nicht wiedererkannt weil er mich vorher nicht so aufgebrezelt gesehen hat :grin:

    Achja um deine Frage zu beantworten...ja in gewisser weise bin ich eitel, weil ich mich eben schön wohl fühle (wobei zu schön auch schlimm wäre)

    LG Sara
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 24 September 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Echt hast du Probleme mit anderen Tuschen?

    Ansonsten :bier: :grin:
     
    #9
    Honeybee, 24 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GG also des Duschgel davon is einfach nur zu empfehlen *G

    Wobei ich bei meinem Freund das Nivea am liebsten rieche :grin:

    Und zum Friseur.. ja so alle 3-4 Monate, ich wasch die beim nächsten Besuch ( der Mitte Nov is) zuhaus, latsch da hin.-. schneiden - hofftl nur 10Euro bezahlen und wieder nach hause Föhnen :grin:

    Schminken - also ich muss um 05:10 aufstehen.. bis ich geduscht hab sind es halb 6 ca ^^ da kommt Lidschatten und Wimperntusche drauf.. wenn ich am Wochenende zuhause bin und nocht wegfahre, bleib ich auch ungeschminkt, sprich zum Müll raustragen schmink ich mich nicht ^^

    wenn ich weg gehe schmink ich mich eigentlich nicht anders, evtl n bissl mehr (sichtbarer) *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Frisur mach ich mir selbst. Nach einigen Malen geht das sogar sehr gut.
    Außerdem ist es billiger und nicht ganz so pieke-korrekt wie nach 'nem Friseur, was ich wiederum korrekt finde. :grin:
     
    #11
    Soap, 24 September 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann mach das mal, wenn du Haare hast, die bis zur Mitte auf n Rücken gehen :geknickt:

    pff.. und ne Freundin machen lassen ^^ ne das is mir zu unsicher
    *g

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    - tägliche Rasur
    - Gesichtpflege mit Lotionen (gegen Picke und unreine Haut)
    - Haarstyling
    - vor Kleiderschrank stehen und Klamotten suchen
    = ~ 30 min.
     
    #13
    Rob19, 24 September 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich brauch früh morgens mindestens ne Stunde im Bad.
    Bin ich jetz eitel ^^
     
    #14
    Mieze, 24 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Klaro bei Frauen mit langen Haaren versteh ich das doch, dass sie zum Friseur gehen. :zwinker:
    Is auch voll krass was Ihr dafür hinblättern müsst. Das ist ja nicht gerechtfertigt. Selbst, wenn ich mal ausnahmsweise zum Friseur gehen würde, würd ich nur 15-20 € hinblättern und nicht so einen Wucher wie Ihr.

    Ihr tut mir in der Beziehung echt, 'n bissle Leid. :smile:
     
    #15
    Soap, 24 September 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich bezahl ja auch "nur" 15 Euro mit Schneiden und waschen...

    Aber wenn man bedenkt, dass man Donnerstags nur 10 bezahlt, wenn man sich die Haare net waschen lässt - was die ja eigentlich net mehr dürfen - is das schon heftig..

    ne Freundinm hat die Haar bis kurz auf die Schulter, hat für Waschen, schneiden, föhnen UND Färben "nur" 28 Euro bezahlt.. das ist dann recht billig bzw spart Arbeit die Färbung selber kaufen wäre da auch nicht billiger gekommen mit Schneide-Friseurbesuch ^^

    aber es gibt so Friseure die nehmen fürs schneiden allein 18euro ^^
    Da ich nur meine spitzen schneiden lasse und höchstens mal durchstufen - tuts auch der billige Friseur G*

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  17. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja das mit der Tusche is wirklich doof...weil du musst die Kontaktlinsen vor dem Abschminken rausnehmen und wenn da dann tusche rankommt findet dass die Kontaktlinse nich so dolle....
    Ich finds ja generell nicht so schlimm 5 Euro mehr dafür auszugeben weil die Tusche die ich hab auch sehr gut ist, aber der große Nachteil ist ganz einfach das man für jede Besonderheit an der Tusche (zb das Bürstchen, Farbe, Form, Art...) extra zahlst und es verflixt schwer zu bekommen ist :frown:
    Aba abends nehmsch eh keine Kontaktlinsen :smile:

    LG Sara

    P.S. Mal ganz viel Respekt an die Leute die es morgens ne Stunde im bad aushalten ohne einzuschlafen etc. ich bewundere das echt...
     
    #17
    Sahneschnitte1985, 24 September 2004
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ok [sAtAnIc]vana ...

    hmmm ... meine Freundin hat vor 2 Wochen 80 € für einen Friseurbesuch bezahlt.
    Gut, jetzt hat sie 3 verschiedene Farben drin, gestuft, Spitzen gekürzt und durchgestyled. Aber ich find das hammerteuer.

    Muss sie mal fragen, ob sie nich lieber mal zu einem Unisex Laden oder so was in der Art gehen will. Hier in Köln gibt's wegen Studentenüberflutung ja genug solcher Läden. Und die machen auch geile Frisuren.
     
    #18
    Soap, 24 September 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich zahle für waschen, schneiden, legen: 36 Euro
    wenn da noch tönen dazu kommt knapp 60 Euro!
    Bei Strähnchen färben wirds noch mehr, deswegen mache ich das nicht mehr!

    Und zu einem anderen Friseur traue ich mich nicht, wer weiß wie die mich verschandeln!

    Komisch, ich vertrage jede Tusche und habe auch Kontaktlinsen!
    Nimmst du dann abends die Brille? Wäre ja unlogisch...oder biste nicht maulwurfblind? *g*
     
    #19
    Honeybee, 24 September 2004
  20. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ohhh man, hab heute eine Abdeck creme verwendet, aber anscheinend bekomme ich davon Pickel, kann das sein?
     
    #20
    Rob19, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eitel
Blumentopf
Lifestyle & Sport Forum
31 Januar 2007
24 Antworten