Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr enttäuscht, dass Löws Elf nicht in Frankfurt gefeiert hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn die deutsche Olympiamannschaft nach Frankfurt zurückkommt, wird vor dem Römer kräftig gefeiert :bier:, egal wie viele Medaillen sie gewonnen haben.
    Anders dagegen die deutsche Fußballnationalmannschaft heute :frown: Kaum kamen sie zurück, verschwanden sie durch den Hinterausgang ohne zu :winkwink:
    Viele Fans waren :frown::cry::schuettel::mad:
    Ihr auch? Oder habt ihr Verständnis dafür, dass sie nicht für den 3. Platz gefeiert werden möchten?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Juli 2010
  2. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    es gab nix zu feiern. nicht am endergebnis gemessen.
     
    #2
    User 97191, 12 Juli 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber in einem anderen Thread haben einige geschrieben, dass ein 3. Platz schöner sei als ein 2. Platz, weil das letzte Spiel gewonnen wird.:hmm:
     
    #3
    Theresamaus, 12 Juli 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Nö, den dritten Platz finde ich persönlich nicht besser als den zweiten. Vizeweltmeister hätte mir besser gefallen als einfach "nur" der 3. Platz.

    Dass sich die Spieler nicht ihren Fans gezeigt haben, ist bissel komisch und hat nen bitteren Beigeschmack. Wenigstens kurz zu den Fans gehen, winken, oder ähnliches wäre doch drin gewesen. Auch wenn sie alle zu ihren Familien wollen... dass ist ja verständlich, aber wenn die Fans da schon am Flughafen warten und die Spieler auch sonst keine Party machen, wie zB in Berlin, dann wäre doch dieser kurze Fankontakt mal drin gewesen. Schade schade...
     
    #4
    SchwarzeFee, 12 Juli 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ganz im Gegenteil! Löws Milch- bzw. Nutellabubis sollen sich erst mal ein Siegerimage erarbeiten. Das geht am besten über Leistung und Erfolge und nicht durch ein Hochjubeln lassen von pubertierenden und "nichts Besseres als feiern zu tun habende" Menschen. Platz 3 bei dieser schwachen WM ist ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball. Nie war es leichter, sich den Titel zu holen, als bei dieser WM.
     
    #5
    honi soit qui mal y pense, 12 Juli 2010
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Vielleicht hatten sie nach dem langen Flug da einfach wenig Bock ein Ergebniss, mit dem sie ja selbst nicht wirklich zufrieden waren, zu feiern.
     
    #6
    Schweinebacke, 12 Juli 2010
  7. SchwarzeFee
    0
    Es sollte ja kein Ergebnis gefeiert werden... so viele Fans standen da nun auch nicht. Aber sie hätten sich dennoch einfach mal zeigen können... nur des Images wegen... wäre sicher kein Weltuntergang gewesen.
     
    #7
    SchwarzeFee, 12 Juli 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde ein bissel, dass sie sich wie beleidigte Leberwürste benehmen. Und das ist nicht würdig. Sie sollten ihre Freude über den 3. Platz zeigen. Denn hätte Özil das entscheidende Tor gegen Ghana nicht erzielt, wäre Deutschland schon in der Vorrunde rausgeflogen. Das darf man nicht vergessen.
     
    #8
    Theresamaus, 12 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie sind eben enttäuscht. Ich kann das nachvollziehen.
    Ein dritter Platz ist sicherlich ein Erfolg, aber es ist auch der zweite in Folge und dass einen das eben entsprechend wurmt, finde ich nachvollziehbar.
     
    #9
    krava, 12 Juli 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber diesen Misserfolg, wenn es einer war, haben sie doch selber verschuldet. Sie sollten nicht die Zuschauer daheim in Mitleidenschaft ziehen. Was ist mit der Freude am Samstag :bier:?
     
    #10
    Theresamaus, 12 Juli 2010
  11. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Interessiert mich doch nen Dreck was "unsere" Jungens so treiben
     
    #11
    objekt.f, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enttäuscht Löws Elf
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.