Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr enttäuscht, wenn die Haare der Blondine sich als gefärbt entputppen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine nette Blondine kennenlernt, die super aussieht und supi nett ist :herz: , und ihr Monate später feststellt, dass sie nicht naturblond ist, weil die Haare vom Ansatz her immer dunkler werden, wäret ihr enttäuscht? Oder :kopfschue
     
    #1
    Theresamaus, 10 Juni 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    lol .. überhaupt nicht ... ist mir relativ egal welche Haarfarbe.
    Ich akzeptiere noch leute, so wie sie sind :smile:
     
    #2
    discovery, 10 Juni 2007
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wäre ich nicht. Haarfarbe sind mir egal solange es nicht irgendein kitschiges Pink oder so ist.

    Ausserdem versteh ich nicht was ihr immer so mit den Blondinen habt.
     
    #3
    Luc, 10 Juni 2007
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben



    plus 4 zeichen
     
    #4
    Dillinja, 10 Juni 2007
  5. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ich wäre froh :-D :tongue:
     
    #5
    heidii, 10 Juni 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Laut Statistik ... bla bla bla ...
    Es scheint schon was wahres dran zu sein.
    Ich persönlich würde aber den dunklen Typ bevorzugen .. das rassige, aber ist im Grunde egal .. Es geht ja nicht nur um das äussere :zwinker:
     
    #6
    discovery, 10 Juni 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.:jaa:
     
    #7
    User 67771, 10 Juni 2007
  8. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Das merkt man doch sofort. Insgesamt zählt doch die Ausstrahlung und ob die künstliche blonde Farbe zu ihr passt.
     
    #8
    sonnenbrille, 10 Juni 2007
  9. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    übrigens gibt es auch naturblondinen mit dunkleren augenbrauen, man kann also nicht pauschal sagen, dass dunkle augenbrauen = haare blond gefärbt :smile2:
     
    #9
    -fleur-, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enttäuscht Haare Blondine
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2010
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test