Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr enttäuscht, wenn ihr eine Stunde vor dem Date eine Absage kriegt?

  1. Bin w: :geknickt: Ich bin am Boden zerstört. Er mag mich doch nicht.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Bin w: :mad: So eine Unverschämtheit. Ich date ihn nie wieder!

    7 Stimme(n)
    43,8%
  3. Bin w: Das kann mal vorkommen. Schwamm drüber.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  4. Bin m: :geknickt: Ich bin am Boden zerstört. Sie mag mich doch nicht.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  5. Bin m: :mad: Ich date sie nie wieder!

    2 Stimme(n)
    12,5%
  6. Bin m: Das kann mal vorkommen. Schwamm drüber.

    1 Stimme(n)
    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #1

    Seid ihr enttäuscht, wenn ihr eine Stunde vor dem Date eine Absage kriegt?

    Wenn ihr ein Date vereinbart habt und euer Datepartner eine Stunde vor dem vereinbarten Termin „aus dringenden Gründen“ ein Date absagt, seid ihr richtig enttäuscht oder könnt ihr damit leben?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #2
    Ich würde mich furchtbar ärgern, eine Stunde davor wäre ich nämlich schon auf dem Weg.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #3
    Klar wär ich enttäuscht, man freut sich doch auf so ein Date voll.
    Grade wenns das erste ist, nö, dann wär ich beleidigt.
    Es sei denn, es gibt ne Erklärung, die ich annehmbar finde. :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Juli 2008
    #4
    Ich wäre wohl kurz vor 'nem Riesenausraster bzw. würde ich wohl auch richtig enttäuscht sein und mich leicht aufregen.

    Ohne gute Entschuldigung wäre ich beleidigt.

    Vor allem eine Stunde vorher! Da wäre ich grade voll beim Stylen, ganz zu schweigen von meiner Aufregung und Nervosität. :-D
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #5
    wütend und entäuscht. den kerl quasi schon abgeschrieben.

    der muss sich ordentlich bemühen, falls er noch jemals ein date mit mir will.
    der soll sich jetzt mal schön was einfallen lassen! :angryfire


    (kommt zwar noch auf den grund an, wiso er mir absagt... dann will ich wenigstens ne gute erklärug!)
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #6
    oh mist... 2 mal gecklickt... :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #7
    Ich habe das schon 2 Mal erlebt :geknickt: Das ist doch ein Korb.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #8
    eine stunde vorher schon auf dem weg? :eek:

    Ich wäre enttäuscht aber es käme auch darauf an, was der Grund ist. Abschreiben würde ich den Typen deshalb nicht gleich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #9
    Bei mir waren es "dringende Gründe" ohne dass er auf Details einging. Das war bestimmt nur eine Ausrede. Er wollte nur nicht von vorne herein ein Date absagen um mich nicht zu enttäuschen. :geknickt:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #10
    Kommt auf den Grund an. Wenn jemand schwer krank geworden ist oder er anderweitig verhindert ist (Zugstrecke gesperrt oder was weiß ich) kann ichs ja nachvollziehen.
    Ohne Begründung wärs blöd.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #11
    Ja, der Weg in die Stadt - wo ich mich treffen würde - ist nun mal so lang.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #12
    Kommt auf den Grund an. Wenn der Hund gerade gestorben ist, dann wärs natürlich okay, aber weil der Kumpel gerade mit nem Sixpack Bier vor der Tür steht, na schönen Dank auch.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    2 Juli 2008
    #13
    habe selbst ein paar mal einer frau schon abgesagt, ich glaub es waren 3mal, wobei ich dann beim 4mal eine srunde vorher versetzt habe und 3 oder 4std später, dann doch noch gedatet!

    also was solls!wenn es einen grund gibt und ich merke es ist keine ausrede!scheiss egal!

    check ich es, aber dann würde ich sie abschiessen!

    wobei ich nicht weiss, wie ich regiert hätte, wenn sie das mit mir gemacht hätte!:schuechte
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #14
    Würde damit leben - also die Welt geht ja deßwegen nicht unter. Aber den Grund würd ich schon wissen wollen. Ein Date absagen weil jetzt ein Kumpel von dem saufen gehen will, fände ich schon etwas dreist.

    Bei mir hat aber noch keiner ein Date abgesagt. :herz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #15
    Es kommt auf die Gründe an. Wenn jemand krank geworden ist (entweder der Datepartner selbst oder jemand aus der Familie) oder sonstwas für schlimme Gründe vorliegen, dann ist es okay. Hat er hingegen keine "vernünftige" Begründung, wird es vermutlich das letzte Date gewesen sein.
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    3 Juli 2008
    #16
    Wenn er aus nachvollziehbaren Gründen abgesagt hat, ist das sicherlich in Ordnung und ich habe dafür Verständnis (Krankheit, Studium etc.).
    Hat er allerdings einfach so, aus unerklärlichen bzw. blöden Gründen abgesagt, verliere ich vermutlich ganz, ganz schnell das Interesse an ihm.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2008
    #17
    Für mich ist das ein Korb
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste