Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #1

    Seid ihr extrovertiert/introvertiert und habt als Single viel Sex?

    Seid ihr eher extrovertiert oder introvertiert? Und wenn ihr mal Singles seid, habt ihr viel, wenig oder gar keinen Sex?

    Sorry: die letzten beiden Antworgmöglichkeiten sind für Mädels und Jungs. Also ignoriert bitte "bin m"
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #2
    an und für sich eher introvertiert. aber sofern es da männer gibt die mich reizen, pflege ich auch als single nen gutes sexleben zu haben. ausser natürlich, ich guck mir einen aus und leg mich auf den fest... dann kann das schonmal seltener sein, aber wenigstens immernoch vorhanden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    6 Mai 2009
    #3
    Bin vermutlich extrovertiert wenn ich mich selber auch eher als schüchtern sehe, aber ich lerne halt leicht Menschen kennen, aber ob ich da immer die aktive bin?:engel:

    Bin schon seit fast 2 Jahrzehnten kein Single mehr aber konnte zu meinen wenigen udn kurzen Singlezeiten, nie über Sexmangel klagen.
    Ich denke in Beziehung hat man unter Umständen seltener Sex als als Single.:zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #4
    extrovertiert
    will als single keinen sex..was nicht an mangelnden möglichkeiten liegt.
    entweder ich hab ne feste beziehung oder ne feste romanze (da sehe ich mich aber als vergeben und wir haben keine andere partner) oder bin sexlos solo.
    bin aber schon länger nicht mehr länger solo gewesen..vermutlich seit 2006
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #5
    Ich bin wohl eher introvertiert. -- Ansonsten halte ich es wie coolchica als Single will ich nicht unbedingt Sex; da muß schon mehr dahinter sein, für mich.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #6
    ich würde mich mal als extrovertiert bezeichnen :zwinker:

    was sex als single angeht, würde ich aber eher sagen, dass ich wenig habe. bin nicht der typ, der jede gelegenheit wahrnimmt. aber wenn ich den passenden "affairen"-partner gefunden habe, dann kann das über jahre gehen.
    es gibt auch nur sehr wenig männer, mit denen ich mir vorstellen könnte etwas anzufangen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 Mai 2009
    #7
    ich liege zw introvertiert und extrovertiert und habe in Singlezeiten aus Prinzip keinen Sex ^^
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #8
    Ich bin introvertiert und habe als Single keinen Sex, aus Prinzip nicht. :zwinker:
    Aber was kreuz ich an? Bei der Antwort introvertiert + nie Sex steht ein "bin m:" davor. :ratlos:
     
  • Starla
    Gast
    0
    6 Mai 2009
    #9
    Ich bin eher introvertiert und hatte während Singlezeiten selten Sex. Bin aber auch ein stolzer Mensch, mich gibt es eigentlich nur 'ganz oder gar nicht' :zwinker:

    Off-Topic:
    Also von Dir als Psychologiestudentin hätte ich jetzt schon den richtigen Ausdruck (nämlich extravertiert) erwartet ^^ Heißt ja in der englischen Literatur auch nicht extroversion (siehe auch lat. Ursprung) :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Mai 2009
    #10
    Ich würde mich eher als introvertiert bezeichnen und hatte zu Singlezeiten keinen Sex. Für mich gehört Sex in eine Beziehung.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2009
    #11
    Bin eher introvertiert, innerhalb einer Beziehung bin ich dann schnell extrovertiert und aktiv....

    Sex als single? weiss nicht wie das ist, weils für mich nicht in frage kommt
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    7 Mai 2009
    #12
    Bin so ne Mischung aus extrovertiert und introvertiert.
    Ich hab keine Probleme damit, auf Leute zuzugehen und mit denen zu reden, allerdings verlier ich oft recht schnell das Interesse und geh dann einfach wieder.
    Ob ich als Single viel oder wenig Sex hab ist schwer zu sagen, ich war seit meinem ersten Sex erst insgesamt 2 Monate Single und hatte in der Zeit keinen Sex mehr :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    7 Mai 2009
    #13
    Ich würde mich als eher extrovertiert beschreiben und habe auch als Single normalerweise mind. einmal pro Woche Sex. Habe da immer einen netten Mann in der Hinterhand.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2009
    #14
    Ich liege zwischen introvertiert und extrovertiert und habe als Single wenig bis garkeinen Sex, was daran liegt, dass ich einfach extrem wählerisch bin und mir selten Männer unterkommen, mit denen ich gerne Sex hätte. Wenns aber doch mal vorkommt, bin ich niemand der aus Prinzip "Nein" sagt. Generell ist mir als Single aber eine Romanze lieber als ein ONS.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #15
    So würde ich das jetzt auch mal übernehmen. :smile:
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #16
    Ich zähle mich zu den introvertierten und Sex ist für mich eher ein Ausnahmeerlebnis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste