Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr extrovertiert/introvertiert und habt als Single viel Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr eher extrovertiert oder introvertiert? Und wenn ihr mal Singles seid, habt ihr viel, wenig oder gar keinen Sex?

Sorry: die letzten beiden Antworgmöglichkeiten sind für Mädels und Jungs. Also ignoriert bitte "bin m"

Theresamaus, 5 Mai 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    an und für sich eher introvertiert. aber sofern es da männer gibt die mich reizen, pflege ich auch als single nen gutes sexleben zu haben. ausser natürlich, ich guck mir einen aus und leg mich auf den fest... dann kann das schonmal seltener sein, aber wenigstens immernoch vorhanden.

Nevery, 6 Mai 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Bin vermutlich extrovertiert wenn ich mich selber auch eher als schüchtern sehe, aber ich lerne halt leicht Menschen kennen, aber ob ich da immer die aktive bin?:engel:

Bin schon seit fast 2 Jahrzehnten kein Single mehr aber konnte zu meinen wenigen udn kurzen Singlezeiten, nie über Sexmangel klagen.
    Ich denke in Beziehung hat man unter Umständen seltener Sex als als Single.:zwinker:

User 71335, 6 Mai 2009
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    extrovertiert
    will als single keinen sex..was nicht an mangelnden möglichkeiten liegt.
    entweder ich hab ne feste Beziehung oder ne feste romanze (da sehe ich mich aber als vergeben und wir haben keine andere partner) oder bin sexlos solo.
    bin aber schon länger nicht mehr länger solo gewesen..vermutlich seit 2006

User 46728, 6 Mai 2009
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich bin wohl eher introvertiert. -- Ansonsten halte ich es wie coolchica als Single will ich nicht unbedingt Sex; da muß schon mehr dahinter sein, für mich.

User 78066, 6 Mai 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich würde mich mal als extrovertiert bezeichnen :zwinker:

was sex als single angeht, würde ich aber eher sagen, dass ich wenig habe. bin nicht der typ, der jede gelegenheit wahrnimmt. aber wenn ich den passenden "affairen"-partner gefunden habe, dann kann das über jahre gehen.
    es gibt auch nur sehr wenig männer, mit denen ich mir vorstellen könnte etwas anzufangen.

User 67627, 6 Mai 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    ich liege zw introvertiert und extrovertiert und habe in Singlezeiten aus Prinzip keinen Sex ^^

Lily87, 6 Mai 2009
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich bin introvertiert und habe als Single keinen Sex, aus Prinzip nicht. :zwinker:
    Aber was kreuz ich an? Bei der Antwort introvertiert + nie Sex steht ein "bin m:" davor. :ratlos:

drusilla, 6 Mai 2009
  9. Starla
    Gast
    0
    Ich bin eher introvertiert und hatte während Singlezeiten selten Sex. Bin aber auch ein stolzer Mensch, mich gibt es eigentlich nur 'ganz oder gar nicht' :zwinker:

Off-Topic:
    Also von Dir als Psychologiestudentin hätte ich jetzt schon den richtigen Ausdruck (nämlich extravertiert) erwartet ^^ Heißt ja in der englischen Literatur auch nicht extroversion (siehe auch lat. Ursprung) :grin:

Starla, 6 Mai 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde mich eher als introvertiert bezeichnen und hatte zu Singlezeiten keinen Sex. Für mich gehört Sex in eine Beziehung.

VelvetBird, 7 Mai 2009
  11. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Bin eher introvertiert, innerhalb einer Beziehung bin ich dann schnell extrovertiert und aktiv....

Sex als single? weiss nicht wie das ist, weils für mich nicht in frage kommt

harasjr, 7 Mai 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Bin so ne Mischung aus extrovertiert und introvertiert.
    Ich hab keine Probleme damit, auf Leute zuzugehen und mit denen zu reden, allerdings verlier ich oft recht schnell das Interesse und geh dann einfach wieder.
    Ob ich als Single viel oder wenig Sex hab ist schwer zu sagen, ich war seit meinem ersten Sex erst insgesamt 2 Monate Single und hatte in der Zeit keinen Sex mehr :zwinker:

objekt.f, 7 Mai 2009
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde mich als eher extrovertiert beschreiben und habe auch als Single normalerweise mind. einmal pro Woche Sex. Habe da immer einen netten Mann in der Hinterhand.

User 18889, 7 Mai 2009
  14. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich liege zwischen introvertiert und extrovertiert und habe als Single wenig bis garkeinen Sex, was daran liegt, dass ich einfach extrem wählerisch bin und mir selten Männer unterkommen, mit denen ich gerne Sex hätte. Wenns aber doch mal vorkommt, bin ich niemand der aus Prinzip "Nein" sagt. Generell ist mir als Single aber eine Romanze lieber als ein ONS.

Película Muda, 9 Mai 2009
  15. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    So würde ich das jetzt auch mal übernehmen. :smile:

Ciciolina, 9 Mai 2009
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich zähle mich zu den introvertierten und Sex ist für mich eher ein Ausnahmeerlebnis.

Luc, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...