Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mittlerweile ist die EU auf 27 Mitgliedsstaaten angewachsen. Man hört häufig über den EU-Beitrittskandidaten Türkei, aber es gibt noch ein paar andere Länder, die der EU gern beitreten möchten. Beispiel Kroatien.
    Wie steht ihr persönlich zum möglichen EU-Beitritt Kroatiens?
     
    #1
    Theresamaus, 6 November 2007
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, der Balkan ist Europa.

    Wenn also Kroatien die Beitrittskriterien erfüllt und die EU innenpolitisch bereit dazu ist, spricht dem nichts entgegen.
    Aber wie gesagt: Die Voraussetzungen müssen erfüllt sein.
     
    #2
    User 24257, 6 November 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke Kroatien ist auf dem besten Weg dahin. Die letzten Hürten werden sie auch noch meistern!
     
    #3
    Andy010, 6 November 2007
  4. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, und solange Kroatien die Verbrecher denkt & auch nicht "ausliefert" werden sie nicht dazu kommen, weil sie gegen die Regeln verstoßen & ich hoff die machen das nie!!
     
    #4
    Sunbaby, 6 November 2007
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Als Schweizer mag ich mich dazu nicht äussern :geknickt:
     
    #5
    simon1986, 6 November 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Möchtet ihr nicht auch der EU beitreten? :winkwink:
     
    #6
    Theresamaus, 6 November 2007
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Was heisst "Ihr"?
    Ich schon

    Aber zuerst kommt noch Kirgistan in die EU, und Paraguay, und die 12 Jupitermonde
     
    #7
    simon1986, 6 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manchmal denke ich wirklich, es wäre gut, wenn auch die Schweiz EU-Mitglied wäre. Der NATO braucht ihr ja nicht beizutreten.:zwinker:
     
    #8
    Theresamaus, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beitritt Kroatiens
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2009
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2008
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test