Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr für ein Verbot von Phalluskult in der Öffentlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #1
    Theresamaus, 4 Dezember 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wieso sollte es verboten werden ?
    Und außerdem, verbotene Sachen sind nach dem sie verboten wurden noch tausendmal
    interessanter wie davor ....
     
    #2
    Wundertüte, 5 Dezember 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Solange meine Freundin nicht umschwenkt und anstatt meinem besten Stück anfängt so einen Betonklotz anzubeten - ist es in Ordnung.

    Off-Topic:
    Da soll noch mal einer sagen, die Titelblätter und Abbildungen von Frauen seien "sexistisch"....jedenfalls wird da nicht so übertrieben.... :grin:
     
    #3
    donmartin, 5 Dezember 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Minarette werden künftig interessanter als bisher :bier: zumindest in der Eidgenossenschaft.
     
    #4
    Theresamaus, 5 Dezember 2009
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja, siehtse was verboten werden soll kommt eben schneller ins Gespräch
    :zwinker:
     
    #5
    Wundertüte, 5 Dezember 2009
  6. aiks
    Gast
    0
    Naja wir haben ja auch Maibäume für die Fruchtbarkeit
     
    #6
    aiks, 5 Dezember 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    aber nicht so obszön :grin:
     
    #7
    Theresamaus, 5 Dezember 2009
  8. aiks
    Gast
    0
    nur weil es nicht mehr jeder weiss. sonst wäre es sicher sehr obszön, wenn da kleine mädchen herumtanzen und ihn auch noch hübsch schmücken ^^
     
    #8
    aiks, 5 Dezember 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Warum verbieten? Ein Phallus ist doch was Schönes! Im Gegensatz zu Kriegen, Mord und Totschlag.
     
    #9
    ProxySurfer, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbot Phalluskult Öffentlichkeit
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
4 November 2013
42 Antworten
Flo14
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2012
39 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.