Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr für homo gehalten worden als ihr mit gleichgeschlechtl. Freund/in unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2010.

?

Seid ihr für homo gehalten worden als ihr mit gleichgeschlt. Freund/in unterwegs?

  1. bin w: Ja

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. bin w: Nein

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. bin m: Ja

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. bin m: Nein

    2 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit einer gleichgeschlechtlichen Freundin/einem gleichgeschlechtlichen Freund ausgegangen seid, seid ihr dabei schon mal für ein homosexuelles Paar gehalten worden?
    Ausgehen mit eigenem Partner zählt nicht dazu!
     
    #1
    Theresamaus, 13 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein nicht dass ich wüsste.
     
    #2
    krava, 13 Mai 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein....!

    Off-Topic:
    Aber wenn ich mit meiner Tochter in Urlaub im Doppelzimmer oder Unterwegs war, wurden wir oft als Paar gehalten....war echt lustig......wenn man das "Speil" mitspielt..... :zwinker:
     
    #3
    donmartin, 13 Mai 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    ja passiert bei meiner besten freundin und mir desöfteren, wir haben einfach keine berührungsängste und mögen uns seit nun fast 40 jahren richtig.:smile:
    irgendwie scheint man das uns anzusehen, aber falsch zu deuten.
    in sexuelle richtung ging da bisher noch nie was bei uns.

    achja mein exfreund ist wegen seiner damals langen haare und seltsamen kleiderauswahl auch schonmal für meine freundin gehalten worden.:grin::tongue:
     
    #4
    User 71335, 13 Mai 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    dito
     
    #5
    BrooklynBridge, 13 Mai 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Nein, noch nie glaube ich.
     
    #6
    Aily, 13 Mai 2010
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 13 Mai 2010
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Wohnung habe ich noch nie gemeinsam mit einer Freundin besichtigt. Ansonsten gemeinsam shoppen gehen ist ja wohl normal unter Mädels.
     
    #8
    Theresamaus, 13 Mai 2010
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich habe mich damals selber dafür gehalten..
    Und Andere hielten mich manchmal für die Partnerin des Kollegen :ratlos:
     
    #9
    simon1986, 13 Mai 2010
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, eine Reiseleiterin fragte mal mich und einen Bekannten von mir, ob wir ein Paar wären. Das hat mich doch etwas überrascht. Wir sind beide stockhetero.
     
    #10
    ProxySurfer, 14 Mai 2010
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, ist mir noch nicht passiert.
     
    #11
    User 38570, 14 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - homo gehalten worden
salexi
Umfrage-Forum Forum
27 August 2012
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.