Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr für oder gegen die alljährliche Sommerzeit bzw. Zeitumstellung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

?

Seid ihr für oder gegen die alljährliche Sommerzeit bzw. Zeitumstellung?

  1. Ich bin damit aufgewachsen und finde sie weder gut noch schlecht. Halt ganz normal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich finde sie nach wie vorher eine sehr gute Idee. :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich finde die Umstellung zwar lästig, aber die Sommerzeit als solches finde ich super.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ich finde Sommerzeit shice, weil ich abends schlecht einschlafen kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich finde die zweimalalige Zeitumstellung pro Jahr dermaßen lästig und shice.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  6. Ich finde die Sommerzeit volkswirtschaftlich völlig nutzlos. Sie sollte abgeschafft werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sommerzeit ist gut, aber sie muss nicht von März bis Oktober dauern, sondern nur 1/2 Jahr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Die Sommerzeit beginnt. Die Uhr muss vorgestellt werden *gähn* und es wird später dunkler.
    Aber wie findet ihr denn diese alljährliche Zeitumstellung, die zweimal pro Jahr stattfindet? Lästig, kein Problem oder eine gute Idee?
     
    #1
    Theresamaus, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegen alljährliche Sommerzeit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2009
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test