Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr für Textilpflicht in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Januar 2009.

?

Seid ihr für Textilpflicht in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad?

  1. bin w: Ja, ich bin für Textilpflicht in der Gemeinschaftsdusche.

    6 Stimme(n)
    13,0%
  2. bin w: Mir ist das egal.

    5 Stimme(n)
    10,9%
  3. bin w: Nein, ich bin gegen eine Textilpflicht in der Gemeinschaftsdusche.

    7 Stimme(n)
    15,2%
  4. bin m: Ja, ich bin für Textilpflicht in der Gemeinschaftsdusche.

    1 Stimme(n)
    2,2%
  5. bin m: Mir ist das egal.

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. bin m: Nein, ich bin gegen eine Textilpflicht in der Gemeinschaftsdusche.

    23 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr dafür, in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad genauso eine Textilpflicht einzuführen wie im Schwimmbad selbst?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Januar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mir egal ob die nun unter der Dusche was tragen oder nicht
     
    #2
    User 49007, 11 Januar 2009
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Solange ich nichts muss, ist mir das auch Latte, äääh Schnuppe :grin:
     
    #3
    User 63483, 11 Januar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir egal.
     
    #4
    CCFly, 11 Januar 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich mache nur FKK, und da gibts so gut wie kein Schwimmbad (nur Baggersee, Strand oder Saunatherme). Also mir egal.
     
    #5
    ProxySurfer, 11 Januar 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich möchte mich auch in einer solchen Gemeinschaftsdusche richtig waschen können - und das geht nun mal nur ohne Badehose.

    Von daher bin ich entschieden gegen eine so verklemmte Textilpflicht in der Dusche.
     
    #6
    User 44981, 12 Januar 2009
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    :eek: Was jetzt? Nur mit allem ohne ganz angezogen waschen? :tongue:
     
    #7
    User 35148, 13 Januar 2009
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    So was kommt raus, wenn man zu schnell tippt und dann den Post sofort abschickt :grin:
     
    #8
    User 44981, 13 Januar 2009
  9. die Kitty
    Gast
    0
    Ich habe kein Problem damit, wenn andere lieber angezogen bleiben,
    aber denen, die sich gerne gründlich waschen wollen, die Möglichkeit dazu zu nehmen, wäre einfach mal total affig.
     
    #9
    die Kitty, 28 Januar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    mir ist das egal.
     
    #10
    krava, 28 Januar 2009
  11. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe in Schwimmbädern bisher nur getrennte Duschen gesehen, anders im Saunabereich, da gibt es meist nur Gemeinschaftsduschen. Mit Rücksicht auf Kinder und ältere Leute oder einfach Menschen die nicht mit dem anderen Geschlecht duschen wollen, sollten Männlein und Weiblein getrennt duschen.
     
    #11
    roli123, 28 Januar 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Textilpflicht in der Dusche? :ratlos: Ich geh mich im Schwimmbad sowieso nicht duschen mach ich zuhause. Also von daher ist mir das egal.
     
    #12
    capricorn84, 28 Januar 2009
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    In der Sauna ist man doch sowieso nackt, so dass ich auch kein Problem bei gemeinsamen Duschen sehe.

    Wer ein Problem mit nackten Menschen (des anderen Geschlechts) hat, hat in einer (gemischten) Sauna einfach nichts verloren, sofern es sich um eine Sauna mit deutschen Saunagewohnheiten handelt, die nun mal Nacktheit beinhalten.
     
    #13
    User 44981, 28 Januar 2009
  14. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Hä???
    wenn ich dusche, dann tue ich das nackt. Egal ob das jetzt eine Gemeinschaftdusche ist, oder nicht. Dann ist demnächst in der Umkleidekabine vom Fitnesstudio auch noch Textilpflicht unter der Dusche oder gar in der Sauna :kopfschue tztztz
     
    #14
    Chrissy^^86, 28 Januar 2009
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist mir egal, solange ich nicht dazu verpflichtet werde mich auszuziehen. Wie andere duschen interessiert mich nicht. Deshalb bin ich einfach mal dagegen, schließlich gibt es sicherlich Leute, die sich nackt duschen wollen und für die es unangenehmer wäre, es nicht zu können als für mich, wegzugucken wenn ichs nicht sehen will.
     
    #15
    User 50283, 29 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Textilpflicht Gemeinschaftsdusche Schwimmbad
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2013
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test