Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr Fleischfresser oder Vegetarier?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet amber, 25 Mai 2006.

  1. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren wer hier von euch ein Fleischfresser ist und wer ein Vegetarier...
    habe es dann aber auch noch in Fleischfressendeplanzen und noch Veganer unterteilt.

    Mit Fleischfressendepflanzen mein ich, wer auch gerne und oft Gemüse ist, aber auf Fleisch nicht verzichten kann.
    Und Veganer is ja klar..wer gar keine tierischen Produkte ist.

    Also ich würd mich mal als Fleischfressendepflanze beschreiben:grin:
     
    #1
    sweet amber, 25 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ess alles. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 25 Mai 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin ein fleischfressendes Pflänzchen. :smile:
     
    #3
    Numina, 25 Mai 2006
  4. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ich fand die 2. wahlmöglichkeit einfach zu lustig, musste man doch einfach nehmen :grin:
     
    #4
    kiker99, 25 Mai 2006
  5. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin vegetarier, aus überzeugung.
     
    #5
    User 57756, 25 Mai 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich esse Fleisch in maßen, ist eher eine Beilage. Vegan möchte ich nicht Leben wäre mir zu stressig und ungesund :kopfschue .
     
    #6
    flip1977, 25 Mai 2006
  7. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch ein fleischfressendes Pflänzchen, wobei ich äußerst selten Fleisch und Wurst esse. Höchstens 1-2mal die Woche.
     
    #7
    User 42853, 25 Mai 2006
  8. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Aber Quark essen? :eek: Du weißt schon, dass da Lab aus Kälbermägen drin ist??
    Oder nimmst du es nicht sooo genau?

    Ich hab mal Veganer angekreuzt, weil ich auf sowas wie das o. g. sehr achte.
    Ich mag allerdings Butter und Sahne, esse aber keinen Quark, Käse, keine Eier usw.
     
    #8
    MissMosher, 25 Mai 2006
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Beggars can't be choosers :zwinker:
    Ich kann nicht kochen und freue mich wenn mir jemand was zu Essen macht, egal was es ist :grin:
     
    #9
    User 29290, 25 Mai 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Fleischfresser, wenn auch eher selten. Vegetarier oder Veganer zu sein wäre mir zu mühsam oder stressig, weil ich schlicht keine Lust habe, mir ständig Gedanken darüber machen zu müssen, was ich essen soll oder darf.
     
    #10
    Dawn13, 26 Mai 2006
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich bin ein typischer Mensch, allesverwerter (so ziemlich),
    allerdings in der Hauptsache Fleischkonsument...
     
    #11
    Kronos, 26 Mai 2006
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich esse zwar Fleisch aber auch nicht alles..und ich brauch es auch nicht unbedingt...Vlt.1x die Woche
     
    #12
    *Luna*, 26 Mai 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vegetarier, Veganer wäre mir zu stressig, da kann man ja quasi fast gar nichts mehr essen!
     
    #13
    Honeybee, 26 Mai 2006
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
     
    #14
    opossum, 26 Mai 2006
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #15
    sarkasmus, 26 Mai 2006
  16. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Vegetarier aus Protest gegen Massentierhaltung, Veganer geht mir allerdings viel zu weit, dass kann ja keinen Spass machen.
     
    #16
    Bavid Dowie, 26 Mai 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #17
    sarkasmus, 26 Mai 2006
  18. Kleeneflocke
    0
    Eine Fleischfressendepflanze, vielleicht zweimal in der Woche Fleisch.
    oO
     
    #18
    Kleeneflocke, 26 Mai 2006
  19. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Fleisch möchte ich nicht auf meinem Speiseplan missen. Brauche es nicht unbedingt täglich, aber 2-3x die Woche sollte schon drin sein. Rein vegetarische Gerichte sind mir meistens zu fad.
     
    #19
    dirk_pitt, 26 Mai 2006
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hab fast 9 jahre lang vegetarisch gegessen - kein fleisch, kein fisch, kaum eier.

    dann kam ein neuer mann und mit ihm die fleischeslust :-D
    mein freund kommt aus ner metzgersfamilie und kann keinen halben tag ohne tierisches protein...

    viel fleisch esse ich immer noch nicht, aber so eine ordentliche lasagne, leckerer parmaschinken oder ein richtiger döner haben schon was für sich.
     
    #20
    Miss_Marple, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fleischfresser Vegetarier
Firebird
Umfrage-Forum Forum
22 August 2015
39 Antworten
foxi
Umfrage-Forum Forum
7 März 2013
300 Antworten
LiLaLotta
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2011
103 Antworten
Test