Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr frustriert, wenn ihr monatelang keinen Sex habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Oktober 2009.

?

Seid ihr frustriert, wenn ihr monatelang keinen Sex habt?

  1. bin w: Es kommt nicht vor, dass ich monatelang keinen Sex habe.

    6,3%
  2. bin w: Nein, ich bin mit SB vollkommen zufrieden.

    18,8%
  3. bin w: Ich überlebe es schon, aber werde unglücklich.

    18,8%
  4. bin w: Ja, ich gehe echt ein :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Es kommt nicht vor, dass ich monatelang keinen Sex habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein, ich bin mit SB vollkommen zufrieden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich überlebe es schon, aber werde unglücklich.

    25,0%
  8. bin m: Ja, ich gehe echt ein :weinen:

    31,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr monatelang keinen Sex habt, weil ihr entweder solo seid, eine Fernbeziehung führt oder euer Sexpartner einfach keinen Sex will oder so, seid ihr frustriert? Oder reicht euch Solosex (SB) vollkommen aus?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Oktober 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nö, solange ich solo bin, ists mir egal. In einer Beziehung wäre ich hingegen schon frustriert.
     
    #2
    User 12900, 25 Oktober 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #3
    CCFly, 25 Oktober 2009
  4. Ist schon doof ohne Sex :ratlos:
     
    #4
    schnurrschnurr, 25 Oktober 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wäre ich deshalb frustriert, müsste ich schon seit Ewitkeiten dauer-frustriert sein... - Aber das bin ich nicht.

    Und trotzdem fände ich es schöner, endlich mal (und dann natürlich auch mehr oder weniger regelmäßig) Sex zu haben, so dass ich nicht behaupten kann, mit meinem Zustand wirklich zufrieden zu sein.
     
    #5
    User 44981, 25 Oktober 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    In einer Beziehung ein ganz klares: JA.

    Und da ich dem Spiel mit der Lust einen sehr hohen Stellenwert einräume, werd ich schnell "ärgerlich" und "frustriert".

    Natürlich, Krankheit oder sonstige Gegebenheiten (letztes Jahr musste ich Tabs schlucken, da hatte selbst ICH keine Lust...) da kann man nichts machen. Dann muss man sich etwas anderes ausdenken, damit es den Partner und sich selber nicht belastet.
     
    #6
    donmartin, 25 Oktober 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nö, man kann es ja wieder haben wenn man sich sieht. (Fernbeziehung)

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 25 Oktober 2009
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #8
    drusilla, 25 Oktober 2009
  9. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Das letzte Mal, als dies der Fall war, ja. Ist aber schon ein Weilchen her, keine Ahnung, wie's jetzt waere.
     
    #9
    User 67523, 25 Oktober 2009
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Man muss damit leben. Es gibt ja Prostituierte, und notfalls (wenn das Geld nicht reicht) tuts auch die eigene Hand. Als Frau hätte man es sehr viel leichter, einen Sexpartner zu finden.
     
    #10
    ProxySurfer, 25 Oktober 2009
  11. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm ja werd da schon ziemlich frustriert .... aber erst nach drei vier Monaten.
     
    #11
    Wundertüte, 25 Oktober 2009
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    In einer Beziehung würde es mich sehr stören, außerhalb hat es mich nie wirklich gestört. Ich hatte sehr wohl auch Sehnsucht nach Nähe und Intimität, aber es war nie so "schlimm", dass ich deshalb Sex mit einem Menschen gehabt hätte, mit dem ich keine Beziehung habe.
     
    #12
    VelvetBird, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frustriert monatelang keinen
Jesseven
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2010
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.