Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr genervt, wenn bei eurem Partner besetzt ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von someforme, 18 April 2007.

?

Make your decision!

  1. Ja, ich bin dann immer genervt

    9 Stimme(n)
    13,2%
  2. Kommt selten vor, aber dann nervt es mich schon

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. Kommt selten vor, von daher ist das ok / egal

    31 Stimme(n)
    45,6%
  4. Kommt nie vor

    13 Stimme(n)
    19,1%
  5. Kommt sehr oft vor, aber mir ist das egal

    2 Stimme(n)
    2,9%
  1. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also ich rufe meine Freundin jeden Abend gegen 19 Uhr an, meist früher, selten später.

    Jetzt kommt es öfter vor, dass einfach total lange besetzt ist. Von 18.35 Uhr (erster Versuch) alle 5-10 Minuten probiert bis 19.10 Uhr (letzter Versuch, da nahm sie dann ab :tongue: ).

    Ich war zugegebenermaßen ein bisschen gereizt (aber net mehr am Telefon, sondern halt davor, über diese ganzen Besetztzeichen), weil sie ja weiß, dass ich immer um die zeit anrufe. :ratlos:

    Wie geht es euch da? Nervt es euch auch, wenn euer Partner weiß, dass ihr dann und dann anruft, und dann ist es besetzt, weil sie mal wieder mit irgendner Freundin/Freund getelt hat?

    lg,
    s4m :zwinker:


    Ergänzung:
    Mit "Kommt selten vor / Kommt nie vor" etc. meine ich, dass BESETZT ist, nicht dass ihr GENERVT seid. Sorry! Undeutlich ausgedrückt! :-(
     
    #1
    someforme, 18 April 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, da bin ich nicht genervt. Aber mein Freund führt auch keine Dauergespräche (außer mit mir :zwinker:. Außerdem hat er bei seinem Handy eine Anklopffunktion (ich auch), dann weiß er eh, dass ich versuche, ihn zu erreichen und umgekehrt.
     
    #2
    User 30735, 18 April 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    nein, das stört mich nicht.
    ich hab schließlich kein anrecht darauf das er um punkt 18:30 auf hört zu telefonieren nur weil ich mich mal melden will.

    er kann sein das seine oma am telefon ist oder sein chef oder einer seiner softwarekunden.
     
    #3
    Packset, 18 April 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wäre genervt wenn ich jeden Tag um 19 Uhr telefonieren müsste.

    Wenn besetzt ist ist besetzt dann rufe ich eine Stunde später an.
     
    #4
    *nevyn*, 18 April 2007
  5. Mandora
    Gast
    0
    Ja ich werde dann ein bissel sauer aber ich ruf ihn ja nicht oft an
     
    #5
    Mandora, 18 April 2007
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    bin dann schon genervt. Ich mag Telefonieren nicht und wenn es dann auch noch so streßig ist, ist das extra fies. Zumal wenn besetzt ist, dann ist es mit 95%iger Wahrscheinlichkeit mein potenzieller Schwiegerdrache und die Beziehung zwischem dem und mir ist alles andere als rosig.
     
    #6
    Chris84, 18 April 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Nö das nervt mich nicht. Wenns wichtig ist, schicke ich schnell eine SMS.
     
    #7
    glashaus, 18 April 2007
  8. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das würd mich jetzt auch nicht nerven. Aber wenn ich ne halbe stunde lang immer probiere und er genau weiß dass wir um die Zeit telefonieren ausgemacht haben und trotzdem immer belegt ist, würd ich irgendwann schon auch grantig werden.. :mad:

    Zum Glück ist das nie so :smile::herz:
     
    #8
    User 73857, 18 April 2007
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ist mir egal, bzw kommt gar nicht vor - jedenfalls merke ich es dann nicht, Besetztzeichen gibts nicht bei uns wegen der Anklopffunktion.
     
    #9
    User 15848, 18 April 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: genau!

    Ich finde deine Ansichten, ehrlich gesagt, auch ein wenig blöde. Lass sie doch auch mit anderen telefonieren. Deine Freundin ist doch nicht dein Eigentum, was auf Abruf bereit steht. Also an deiner Einstellung musst du noch arbeiten, sonst rennt dir jede Frau davon. :kopfschue

    LG
     
    #10
    Lysanne, 18 April 2007
  11. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu, bitte gründlich lesen!!
    Ich schreib ihr nicht vor, dass sie auf Abruf bereit stehen musst oder so, nur es nervt mich, wenn ne halbe Stunde besetzt ist. Das heißt nicht, dass SIE mich nervt und das hab ich auch nie geschrieben. :kopfschue
     
    #11
    someforme, 18 April 2007
  12. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    mich nervt es nur aus dem grund, dass ich 20 cent für die scheiss mailbox zahlen darf... ansonsten ist es mir ziemlich egal.
     
    #12
    dk85, 18 April 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich stört das nur, wenn es einigermaßen wichtig ist, ich es ständig versuche und wenn die Leitung frei ist keiner mehr rangeht.
     
    #13
    Ginny, 18 April 2007
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich auch. Hab doch keine Lust jeden Abend auf die Uhr schauen zu müssen und diesbzgl. irgendwie verpflichtet zu sein.
     
    #14
    User 7157, 18 April 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Oh ja bin ich. Und wenn er nicht abhebt obwohl ich hundert mal (übertrieben) hintereinander anrufe und er nicht abhebt denn da werde ich immer total paranoid und eifersüchtig und wütend.
     
    #15
    capricorn84, 19 April 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach bei ihm ist eignetlich nie besetzt, und wenn,
    dann stoert es mich kein stueck, er wird schon noch zurueckrufen. :zwinker:
     
    #16
    xoxo, 19 April 2007
  17. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe (jüngere) Geschwister, die gerade die "Telefonitis" entdecken. Besonders meine Schwester.

    Da kann es durchaus sein, dass unser Telefon besetzt ist, und mein Schatz hat von mir, aus finanziellen Gründen Handyverbot, solange er beim Bund ist.

    Da kann es also durchaus sein, dass er mal eine halbe Stunde warten muss, bis er mich ans Telefon kriegt. Er war deswegen auch schon genervt.

    Aber wenn es kein Notfall-, sondern nur ein "Mir-geht-es-gut"-Anruf ist, muss er halt so lange warten. Für den Notfall darf er auch sein Handy benutzen. Ist bisher aber noch nicht vorgekommen.
     
    #17
    freutsich, 19 April 2007
  18. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mein gott, das ist doch kein weltuntergang :ratlos: ich würde mich darüber überhaupt nicht aufregen.

    wir telefonieren eigentlich auch an jedem tag, an dem wir uns nicht sehen, aber zu keiner bestimmten zeit - meistens so zw. 9 und 11 uhr abends. wenn besetzt ist (kann bei 5 leuten und einem anschluss durchaus vorkommen) oder er gerade nicht da ist, dann probier ich es eben später nochmal oder er wird sich dann schon noch melden. oder ich klingel kurz aufm handy durch und frag, wann wir dann telefonieren.
     
    #18
    betty boo, 19 April 2007
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wäre auch genervt wenn ich jeden Tag um 19 Uhr telefonieren müsste. Wenn mich grad eine Freundin anruft sage ich doch nicht "Ich kann jetzt nicht mit Dir sprechen weil mein Freund immer um diese Zeit anruft" :ratlos:

    Und es würde mich auch total nerven wenn man mich "übertrieben" anruft, nach so einem Terror hab ich erst recht keine Lust mehr zu telefonieren.
     
    #19
    Toffi, 19 April 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Besetzt ist bei meinem Freund nie. Aber wenn er längere Zeit über den Abend verteilt nicht rangeht (Handy), dann bin ich schon manchmal genervt. Kommt immer drauf an, wie lang ich warten muss.
     
    #20
    krava, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genervt eurem Partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 14:36
24 Antworten
Test