Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr glücklich darüber, dass ihr mit mehreren Personen Sexerfahrung habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2009.

?

Seid ihr glücklich darüber, dass ihr mit mehreren Personen Sexerfahrung habt?

  1. bin w: Nee, ich bin froh darüber, dass ich bisher nur mit einer Person Sex hatte.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. bin w: Nee, ich bereue es, dass ich Sex mit mehr als nur einem Mann hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, ich bin glücklich darüber. Nur ein Mann im Leben kommt nicht in Frage.

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. bin w: Mit wie vielen Männern ich Sex hatte ist unerheblich.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  5. bin m: Nee, ich bin froh darüber, dass ich bisher nur mit einer Person Sex hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein, ich bereue es, Sex mit mehr als nur einer Frau hatte.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  7. bin m: Ja, ich bin glücklich darüber. Nur eine Frau im Leben kommt nicht in Frage.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  8. bin m: Mit wie vielen Männer ich Sex hatte ist unerheblich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten Menschen haben im Laufe ihres Lebens mehr als nur mit einer Person Sex. Seid ihr eigentlich im nach hinein glücklich darüber, dass ihr bereits mit mehreren Personen Sexerfahrung sammeln durftet? Oder wäret ihr glücklicher gewesen, wenn ihr nur mit einer Person Sex gehabt hättet?
    Was man hier unter glücklich verstehen soll ist euch überlassen. Das kann Abwechselungsreichtum bedeuten. Oder auch, dass man die Gelegenheit hat, nach der ersten Trennung überhaupt noch Sex haben zu dürfen, was ja in manchen Kulturen keine Selbstverständlichkeit ist.
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nein das ist tip top so!
     
    #2
    User 49007, 19 Juli 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Hab ich gar nicht, sondern nur mit einem Mann. Znd das find ich ganz gut so. Ich fand den Gedanken immer schon schön.
     
    #3
    User 88899, 19 Juli 2009
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    man weiss es nicht. hätte ich von anfang an mit derjenigen was gehabt, hätte ich keine andere frau gebraucht. die anzahl frauen, mit welchen ich meine vergangenheit verbracht/vertrödelt habe, interessiert mich nicht. kein stolz und keine scham. schliesslich bin ich auf der suche nach der einen, ultimativen - und nicht nach mehreren halben sachen
     
    #4
    Dillinja, 19 Juli 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde es gut, dass meine Sexerfahrung sich auf nur einen einzigen Mann beschränkt.
     
    #5
    VelvetBird, 19 Juli 2009
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich bin so was von froh, dass mein erster Partner, mit dem ich Sex hatte, nicht mein letzter war^^und dennoch- als dies führt uns zur nächsten Erfahrung, neuen Erkenntnissen, Sichtweisen-Bedürfnissen. Und ohne meinen ersten Partner hätte ich nicht zum zweiten gefunden...und so weiter und so weiter....mit meinem zweiten Partner hatte ich den besten Sex überhaupt....aber das war auch nicht gut :grin:

    Um es kurz zu sagen- ich finde es spannend sich in dieser Hinsicht aus zu probieren....
     
    #6
    klatschmohn, 19 Juli 2009
  7. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...wie? gibts das? kann ich mir nich vorstellen!
    also wenn ich nen girl geil finde, will ich schon auch mit ihr in die kiste!
    marc
     
    #7
    sexymarc, 19 Juli 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Glücklich? Hm, keine Frage - wenn ich mit der ersten Partnerin schon die für ´s Leben gefunden hätte wär ich schon glücklicher. Ich halt das aber für etwas blauäugig... Von dem her - ja, bin glücklich darüber mit mehreren Personen Sex gehabt zu haben.

    Auf die Art hab ich auch was zum Vergleichen, etc. Es dürfte bei den wenigsten bei nur einem Partner bleiben...
     
    #8
    Fluxo, 19 Juli 2009
  9. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ist wie beim Gebrauchtwagen .... zuviele Vorbesitzer lassen den Wiederverkaufswert sinken :zwinker: :grin:
     
    #9
    User 78066, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich darüber mehreren
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
sabe74
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
84 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2013
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.