Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seid ihr glücklich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von seti, 21 April 2002.

?

seid ihr glücklich?

  1. ja, geiles leben

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. nein, ich bin nicht glücklich

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. goldenen mitte - war schon schlimmer, aber auch schon besser

    12 Stimme(n)
    57,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!

    also was mich gerade im moment mal interessieren würde:

    wer von euch ist glücklich?
    wer kann im mement von sich sagen, dass das leben einfach nur geil is?
    und wer würde sich gerade als nicht-glücklich bezeichnen?

    danke für die antworten!

    seti
     
    #1
    seti, 21 April 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm schwierig zu sagen, meißtens schwankt es ziemlich. Moment bin ich mit meinem Gefühlen ziemlich hin und her gerissen. Auf der einen Seite bin ich momentan total im Stress von wegen Abitur und ich echt schiss habe, dass es irgendwie doch nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Deswegen verbring ich leider moment die meißte Zeit mit lernen:frown::zwinker:
    Naja auf der anderen Seite freue ich mich rießig auf die Zeit nach dem Abi, da ich dann endlich meine Entfernungsbeziehung beenden werde und mit meinem Schatz zusammen ziehen werde:smile: Da freu ich mich schon total drauf, auch auf die gemeinsame Wohnung:eek4:
    Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich mit der Ausbildung die ich dann machen werde nicht klar komme, oder mit den Leute, es mir dort nicht gefällt etc.

    Naja ich bin also momentan recht schwankend...aber das weniger, weil ich unzufrieden mit meinen Leben bin, als mehr das ich unsicher bin ob ich mein Leben richtig gestalte.
    Im Prinzip bin ich aber recht zufrieden mit meinem Leben, wie es momentan ist. Mein Leben hatte schon so manche Tiefpunkte und momentan kann ich mich da eigntlich wirklich nicht beklagen:smile: Mal sehen was noch so auf mich zukommt...Aber ich bin froh, dass ich einen Freund habe, ohne ihn hätte mein Leben nicht die Lebensqualität, die es momentan mit und auch durch ihn hat, da er mich so unterstützt etc.

    Nun bin ich ganz schon abgeschweift:eek4: Aber das ist genau die Frage, die ich mir momentan stelle, da ich gerade eben viele Entscheidungen treffe bzw. bereits getroffen habe, die sehr wichtig für mein zukünftiges Leben sind.
     
    #2
    Alyson, 22 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Ohhh wie ich das sehe bin ich so ziehmlich der Einzige der im Moment ein geiles Leben führt *wunder*

    Ich kann von mir wirklich behauoten das ich sehr sehr glücklich bin.
    Im Beruf läuft alles zum besten.
    In der Liebe lauft es sehr gut und ich bin mortzmäßig stolz auf meinen Schatz *küsslieb*

    Ach ich könnt noch so viel nennen aber das würde man gleich als Angeberei abbuchen und das will ich nicht.
     
    #3
    The Saint, 22 April 2002
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    dem kann ich mich anschließen, wie der name schon sagt. jetzt bist du nicht mehr der einzige! :grin:
     
    #4
    Chocolate, 23 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
sabe74
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
84 Antworten
HoldenC
Umfrage-Forum Forum
26 März 2015
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test