Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr glückliche über Rio de Janeiro als Olympiastadt 2016?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Oktober 2009.

?

Seid ihr glücklich über Rio de Janeior als Olympiastadt 2016?

  1. Ich freue mich riesig darüber. Rio war auch mein Favorit :bier:

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Rio war mir egal, aber ich bin glücklich darüber, dass nicht *** die Wahl gewann :D

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ich wäre über jede Wahl glücklich gewesen.:)

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. Ich wäre über jede Wahl unglücklich gewesen :(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Alle anderen 3 waren mir lieber als Rio :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. :geknickt: weil mein Favorit *** die Wahl verlor.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  7. Mich interessiert Olympia gar nicht.:hmm:

    4 Stimme(n)
    28,6%
  8. Ich bin nicht überschwänglich, aber zufrieden mit dieser fairen Wahl :jaa:

    3 Stimme(n)
    21,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vor einer Stunde wurde Rio de Janeiro Sieger :bier: bei der Auswahl der Olympiastadt 2016.
    Freut ihr euch darüber, seid ihr enttäuscht über das Ausschneiden einer anderen Stadt, ist euch das egal oder was denkt ihr darüber?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Oktober 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Rio hat es verdient, die anderen Staaten hatten schon Olympiaden (vor allem die USA schon oft), Südamerika noch nie. Bin zufrieden. Und was die Kriminalität dort betrifft: Ich muss ja nicht hinfahren. Bin eh zu unsportlich.
     
    #2
    ProxySurfer, 2 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hätte Tokio zwar lieber gehabt aber Rio ist auch Ok :smile:
     
    #3
    Pink Bunny, 2 Oktober 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm da ich eher ein Nachtmensch bin wär mir Tokio fast lieber gewesen bzw. ne europ. Stadt - einfach wegen der Zeitverschiebung.
     
    #4
    brainforce, 2 Oktober 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist mir egal, da mir die olympischen Spiele eh am Popo vorbeigehen :zwinker:.
     
    #5
    VelvetBird, 2 Oktober 2009
  6. Sabzi
    Gast
    11
    solange es nich Berlin ist is mir das schnurz piep wo sonst :rolleyes:

    aber hey wir hatten auch erst ne Fussballmeisterschaft!!! wir können genausogut die spiele hier austragen! :cool:
     
    #6
    Sabzi, 2 Oktober 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ob die Bevölkerung in den Favelas davon profitieren kann? Nicht selten hat man ja erlebt, was große Sportereignisse, auf denen die ganze Welt blickt, für Eingriffe notwendig machen und nicht selten einen faden Beigeschmack besitzen/hinterlassen. (von Zwangsenteignung/Umsiedelung bis hin zum Raubbau der Natur)

    Aber ich denke, die Brasilianer werden ein toller und vor allem fröhlicher Gastgeber sein.
     
    #7
    munich-lion, 3 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glückliche Rio Janeiro
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
sabe74
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
84 Antworten
HoldenC
Umfrage-Forum Forum
26 März 2015
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test