Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr gut im Bett [Test]

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Dreamerin, 17 März 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Dreamerin, 17 März 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Betthupferl

Ich bin ein Betthupferl, dass heißt gar nicht mal schlecht, aber keine Oberliga.
    Nun ja, beschwert hat sich noch keiner, ganz im Gegenteil und zu richtig gutem Sex gehören wohl mindestens zwei Personen.
    Sex empfindet ja auch jeder anders, da kann man wohl nie eindeutig bewerten, ob man gut oder schlecht ist.
    Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und da ich weiß, dass mein Schatz mich toll findet, wäre ich auch mit einer schlechteren Bewertung zurecht gekommen.

Chefbienchen, 17 März 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also irgendwie passt bei mir das Ergebnis nicht wirklich :-(
    Kann zwar mit leben aber es stimmt meiner Meinung nach nicht mal meinen Schatz interviewen wie sie das sieht ;-)

Stonic, 17 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0

Ja welches Ergebnis denn??

Ich bin ein Schlaffi :traurig:
    Da steht einfach, dass ich "satt" bin und so. Derweil stimmt das nicht. Ich bin nur nicht so laut... vielleicht legt sich das ins Gewicht.

Dreamerin, 17 März 2005
  5. fastjungfrau
    0
    Das Betthupferl
    Sie machen Ihre Sache ganz gut. Obwohl Sie noch nicht in der Oberliga mitspielen können, sind Sie auf dem besten Weg dorthin!

Die Frage ist nur: Will ich da hin? Ich fühle mich pudelwohl, wie's ist!

fastjungfrau, 17 März 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Die Spar-Flamme

Wenn Sie mal in der Stimmung sind, dann gehen Sie richtig ab! Wenn Sie mal in der Stimmung sind... Aber wann ist das schon? Kommt nicht so häufig vor, was? Peppen Sie Ihr Sex-Leben ein bisschen auf und hören Sie mehr auf Ihre Gefühle! Ja, dafür muss man auch mal den Kopf abschalten!

Stonic, 17 März 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das Betthupferl
    Sie machen Ihre Sache ganz gut. Obwohl Sie noch nicht in der Oberliga mitspielen können, sind Sie auf dem besten Weg dorthin! Sie wissen, wie Sie Ihren Spaß haben und Sie wissen auch, wie Sie Ihren Partner verwöhnen. Aber es geht auch mehr! Glauben Sie an sich selbst und legen Sie los! Richtig!
    :zwinker:

StolzesHerz, 17 März 2005
  8. thomas
    Gast
    0
    der sexprotz,
    das habe ich nun nicht von mir gedacht.
    darum, schätzt sich meine frau so glücklich. :zwinker:

thomas, 17 März 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bin auch ein Betthupferl! *g* :tongue:

Sternschnuppe_x, 17 März 2005
  10. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Die Spar-Flamme

Wenn Sie mal in der Stimmung sind, dann gehen Sie richtig ab! Wenn Sie mal in der Stimmung sind... Aber wann ist das schon? Kommt nicht so häufig vor, was? Peppen Sie Ihr Sex-Leben ein bisschen auf und hören Sie mehr auf Ihre Gefühle! Ja, dafür muss man auch mal den Kopf abschalten!

Ich finde den TEST doof! Weil so bin ich definitiv nicht! Naja. werd es mal meinen Schatzi fragen, was er dazu meint!

Zicke818, 17 März 2005
  11. pl8
    pl8
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Betthupferl ......

komische Antworten die es da manchmal gibt.

Naja, Bild eben ;-)

pl8, 17 März 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    ein bildtest....

ok, hab ihn trotzdem gemacht :rolleyes2

Das Betthupferl
    Sie machen Ihre Sache ganz gut. Obwohl Sie noch nicht in der Oberliga mitspielen können, sind Sie auf dem besten Weg dorthin! Sie wissen, wie Sie Ihren Spaß haben und Sie wissen auch, wie Sie Ihren Partner verwöhnen. Aber es geht auch mehr! Glauben Sie an sich selbst und legen Sie los! Richtig!

gwyneth, 17 März 2005
  13. Marco_Lev
    Gast
    0
    ich bin der "Der Sexprotz".
    stimmt aber wohl auch nicht so richtig. naja, keine ahnung wie die auswerten, habe auf jeden fall möglichst wahrheitsgetreue häkchen gemacht.
    denke das was man ankreuzt, hängt sehr stark vor der momentanen partnerin ab.

gruß...

Marco_Lev, 17 März 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    bin auch ein Betthupferl... :grin:

cat85, 17 März 2005
  15. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Betthupferl

@AmoreMio..lies dir den letzten satz genau durch, und dann mach dich auf was gefasst:blablabla

LadySmile, 17 März 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ein anderer Test sagt

Die Könner
    In Sachen Sex kann man Ihnen wirklich nicht mehr viel Neues erzählen. Und bei Ihrer Experimentierfreude wird es im Bett garantiert nie langweilig. Aber Vorsicht vor zu viel Ambition: Permanente Stellungswechsel und ständig neue Orte sind nicht das einzige, was zählt. Manchmal kann ein wenig mehr Gelassenheit und Ruhe nicht schaden, sonst fühlt sich Ihr Partner/Ihre Partnerin womöglich überfordert. Große Ausnahme: Sie haben jemanden gefunden, der mithalten kann. Dann hält Sie nämlich nichts mehr!

Ähm... Genau das Gegenteil.
    Supi...

Und JAAAAAA, mir IST langweilig!

Dreamerin, 17 März 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Von wo ist dieser Test?? Kommt mir so bekannt vor! :zwinker:

StolzesHerz, 17 März 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Weiß ich nimmer...
    Hab ich irgendwo in google gefunden unter "gut im bett test". Seite 3 oder so :zwinker:

Dreamerin, 17 März 2005
  19. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Bingo fängt mit B an, Betthupferl auch

DrBingo, 17 März 2005
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Die Spar-Flamme

So ein scheiß Test, sag ich euch [​IMG]

peppen sie ihr Sex-Leben auf [​IMG] ja was denn noch alles *fg* die spinnen doch..da gibts nix aufzupeppen[​IMG]

*empörtbin*[​IMG]

Cora, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...