Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr gut lügen ?

  1. Wie gedruckt, sehr überzeugend also.

    16 Stimme(n)
    30,8%
  2. Umpf ja passt schon, wenns sein muss.

    18 Stimme(n)
    34,6%
  3. Nee nicht so wirklich.

    14 Stimme(n)
    26,9%
  4. Überhaupt nicht.

    4 Stimme(n)
    7,7%
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #1

    Seid ihr gute Lügner ?

    So kleine Umfrage. Wie schauts aus: könnt ihr wenns notwendig ist (oder auch nicht) einfach mal so ne Lüge raushauen ?
    Also nicht dass ich ein schlechter Mensch bin, muha, aber ich kann, wenn ich will, Lügen wie gedruckt, ohne nervös zu werden, ne Miene zu verziehen oder sonst was. Wie ist das bei euch ?
    Ich will nicht sagen, dass ich den ganzen Tag Leute bescheisse, aber wenn ich wollte, könnte ichs. :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    19 Dezember 2004
    #2
    Könnte ich auch. Fühl mich dann zwar nicht sehr toll, aber so auf die Schnelle geht das erstmal locker...
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #3
    kann ich gar net ^^
    fang immer an zu lachen oder kann dem jenigen net in die augen schauen
    mit mir lügenmäxchen zu spielen is au super-- verliere immer hrhr
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #4
    Hierzu ein paar sprüche.. :zwinker:

    Wer die Wahrheit nicht von dir hören will, wird bestimmt deine Lüge glauben. - Heinz Rühmann

    Wer die Wahrheit liebt, darf auf das Lügen nicht verzichten. - Rosa Luxemburg

    Aufrichtigkeit ist die edelste Form der Dummheit. - Karl Liebknecht

    Erzähle nicht die Wahrheit, solange dir etwas Interessanteres einfällt. - Karl May
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #5
    grundsätzlich bin ein schlechter lügnern, wobei ab und zu eine kleine notlüge kein problem für mich darstellt. grössere lügen muss ich immer von langer hand planen, ansonsten werde ich verlegen und jerman würde den bluff sofort merken. :rolleyes:

    gruss la vita ...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #6
    Kommt drauf an wen ich anlüge. Wenn es flüchtige Bekannte sind, die mich
    kaum kennen, dann kann ich ohne Probleme denen etwas vorlügen. Bei
    Freunden ist das wesentlich schwerer, da sie mich zu gut kennen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #7
    Ich bemühe mich eigentlich, immer offen und ehrlich zu sein.
    Aber ich weiß, wenn ichs mal nicht bin, bin ich sehr überzeugend.
    Nur meistens sag ich früher oder später, dass es nur gelogen war. :zwinker:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #8
    hab keinen grund zu lügen
    komm mir verdammt blöde vor, wenn ich lüge und mache es deshalb nicht
    wenn würde man es merken, glaub ich halt
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #9
    ich kann nicht lügen, man merkt mir das immer sofort an...
    krieg da auch n schlechtes gewissen...

    naja, n notlüge klappt vielleicht mal aber kommt selten vor...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #10
    Ne, ich kann überhaupt nicht lügen und fühl mich schon bei Notlügen so unwohl, dass ich sie nachher meist "gestehe". Ich könnte mich auch nicht erinnern, jemals so richtig arg gelogen hätte.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #11
    oh doch *g* dass kann ich auch verdammt gut :schuechte
    hab leider das falsche eben angeklickt, aber lügen kann ich auch sehr gut. Die Kunst ist es, beim lügen seine eigene Geschicht zu glauben :tongue:
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #12
    Wenn es unbedingt sein muss, dann kann ich's schon, aber meist umgeh ich das echte lügen mit "nichts sagen" oder "etwas einfach weglassen". Da fühl ich mich um einiges wohler. In der Methode bin ich dafür perfekt *g*
     
  • 20 Dezember 2004
    #13
    Ich bin nebenberuflich beschäftigt im Einzelhandel - ich kann Lügen wie gedruckt, virtuos könnte man meinen. Aber nur so ist mein Job sicher!
     
  • bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #14
    ich kann net wirklich lügen oder eigentoich überhaupt nicht!! und ich bin auch ziemlich froh darüber dass es so ist! denn meiner meinung nach ist die wahrheit immernoch das beste!!!

    regards
    *l0rsch*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #15
    Kann sehr gut lügen. Hat auch so gut wie noch nie jemand gemerkt.

    Da ich aber meine Versprechen IMMER einhalte, hab ich meinem Freund am Anfang unserer Beziehung hoch und heilig versprochen, IHN nie anzulügen. Hab ich auch noch nie gemacht. Muss mich ja vor mir selbst schützen... :tongue:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #16
    nee, also wer mich gut kennt, würde mich sofort durchschauen und merken, dass ich lüge.

    Im Geschäftsleben ist eine kleine Notlüge bzw. Bluff schon mal drinne.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #17
    Dito, das Thema hatten wir auch schon mal, aber ok:

    Ich finde Lügen vor allem viel zu anstrengend, deshalb lüge ich seltenst. Eigentlich nie.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #18
    ich will mal behaupten dass ich sehr überzeugend und glaubwürdig lügen kann,wenns drauf ankommt.
     
  • shabba
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #19
    ich bin der schlechteste luegner der welt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #20
    Kann nicht gut lügen, dieses WE aber trotzdem mit 'ner dicken fetten grenzwertigen Notlüge durchgekommen. War doof.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste