Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr heilfroh, dass euer Partner mit seinem/seiner Ex Schluss gemacht hat?

  1. bin w: Joa, denn sonst hätte ich ja nicht mit ihm zusammen sein können :)

    17 Stimme(n)
    68,0%
  2. bin w: Ich freue mich für ihn, dass er eine solche Tussi losgeworden ist.

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. bin w: Ach. Wenn er nicht Schluss gemacht hätte, hätte ich bestimmt einen anderen Mann gefunden :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Wenn er mit einer so tollen Frau wie seiner Ex Schluss macht, was macht er mit mir?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich bin seine erste Freundin :-D Also hat er noch nie Schluss gemacht.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  6. bin m: Joa, denn sonst hätte ich ja nicht mit ihr zusammen sein können :)

    3 Stimme(n)
    12,0%
  7. bin m: Ich freue mich für sie, dass sie einen solchen Mistkerl losgeworden ist.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  8. bin m: Ach. Wenn sie nicht Schluss gemacht hätte, hätte ich bestimmt eine andere Frau gefunden :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Wenn sie mit einem so tollen Mann wie ihrem Ex Schluss macht, was macht sie mit mir?

    1 Stimme(n)
    4,0%
  10. bin m: Ich bin ihr erster Freund :-D Also hat sie noch nie Schluss gemacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #1

    Seid ihr heilfroh, dass euer Partner mit seinem/seiner Ex Schluss gemacht hat?

    Voraussetzung für eure jetzige Partnerschaft ist doch, dass euer Partner mit seiner/seinem Ex Schluss gemacht hat und auf diese Weise den Weg für eure neue Beziehung geebnet hat. Es sei denn euer Partner hatte vorher gar keinen Partner. Seid ihr also heilfroh darüber, dass euer Partner mit seiner/seinem Ex eindgültig Schluss gemacht hat?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #2
    Ja, klar. Haetten wir nicht nahezu zeitgleich mit unseren Ex-Partnern Schluss gemacht und waeren danach nicht feiern gegangen, waeren wir nicht zusammengekommen.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #3
    Ja natürlich.... das ist doch sowas wie der urknall für alles Leben oder?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #4
    Und wenn ihr euren Partner zum Zeitpunkt seines Schlussmachens schon gekannt habt, habt ihr euch in dem Augenblick gedacht :bier:
    Yeah, jetzt komme ich dran?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #5
    Ist das nicht Schadenfreude? :verknall_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #6
    Klar bin ich das. Wir haben mal so drüber geredet weil ich ziemlich neugierig bin. Und da hat er mir gesagt wenn sie ihn nicht beschissen hätte bzw. er nicht drauf gekommen wäre, wäre er heute noch mit ihr zusammen. Da bin ich dann schon froh. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #7
    Ich bin froh, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat :cool1: und ich ihn jetzt habe :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #8
    Sie haben sich in beiderseitigem Einverständnis getrennt, bevor ich ihn kannte. Klar bin ich froh, denn sonst wären wir nun nicht zusammen. Ausserdem passe ich viel besser zu ihm :-D Sagen alle!
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #9
    Hehe, ist bei uns genauso :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #10
    ich bin seine 1. feste freundin.

    er hatte vor mir einfach andere frauen. aber feste freundin, bin ich die erste :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #11
    ja sicher! Was für ne Frage
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Januar 2009
    #12
    Ganz abgesehen davon, dass wir dann nicht zusammen wären - sie hätte ihn auf Dauer kaputt gemacht. :geknickt: Noch kaputter als in den 6 Monaten ihrer Beziehung.
    Deswegen freue ich mich v.a. für IHN.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste