Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr im Bett bereits ein eingespieltes Sex-Team oder noch nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr behaupten, dass ihr und euer Sexpartner im Bett bereits ein eingespieltes Sex-Team seid, so dass alles wie geschmiert läuft :drool: ? Oder hapert es noch beim Sex immer wieder? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 24 April 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ja, sind wir. Allerdings verändert sich unser Sex auch immer mal wieder, man will ja neues ausprobieren und nicht stehenbleiben. Also Vorlieben u.s.w. können sich immer mal ändern und bezüglich dieser spielt es sich dann quasi "neu" ein.
     
    #2
    Película Muda, 24 April 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher mal.
     
    #3
    Theresamaus, 24 April 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Nein, noch gar nicht. Teilweise ist das zwar aufregend, aber manche Dinge bedürfen noch der Modifikation :zwinker:.
     
    #4
    *PennyLane*, 25 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen ja. :zwinker:
     
    #5
    krava, 25 April 2009
  6. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    ja total :zwinker:
     
    #6
    Lunababy, 25 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wir sind insofern eingespielt, dass wir abschätzen können, was dem anderen gefällt, und so unsere sexuellen Rituale haben. (Langweilig wirds deswegen nicht.)

    Wär ja auch seltsam, wenn wir nach über fünf Jahren Beziehung nicht aufeinander eingespielt wären.
     
    #7
    User 20976, 25 April 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    genau. nach 19 jahren erst recht.:grin:
    wobei mein mann natürlich nicht all meine vorlieben teilt, aber er weiß, was ich mag und er weiß auch wie er mich ohne darauf einzugehen oder sich zu verstellen, dass beste aus unserem sex rausholt.:zwinker:
     
    #8
    User 71335, 25 April 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ja:herz:
     
    #9
    User 46728, 26 April 2009
  10. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ja, wir sind ein gut eingespielt Sex-Team und gleichzeitig überaschen wir uns immer wieder mit neuen Ideen. Wir sind sehr experimentierfreudig, entdecken Neues, probieren Sachen, an die wir vielleicht in der Vergangenheit nie Gedacht hätten, usw. Es bleibt aufregend. :grin:

    Liebe Grüße.
     
    #10
    User 17565, 27 April 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klappt alles fast ohne Worte! Also tp top eingespiel
     
    #11
    User 49007, 27 April 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, sind wir. Meistens ein Vorteil, hin und wieder Nachteil.
     
    #12
    xoxo, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett bereits eingespieltes
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.