Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #1

    Seid ihr in der Schule dafür gehänselt worden, dass ihr noch Jungfrau wart?

    Wenn ihr in der Schule noch Jungfrau wart und einige Klassenkameraden davon erfahren haben, seid ihr von ihnen schon mal gehänselt worden? Oder kam so etwas nie vor?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 November 2007
    #2
    nein wurde ich nicht...aber ich habe es auch niemanden erzählt
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    28 November 2007
    #3
    Ich bin nicht mit nem Schild a`la "Jungfrau - trau dich" rumgelaufen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2007
    #4
    hab ich niemandem erzählt. geht auch niemanden was an.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #5
    Hat selber eure beste Freundin nicht gewusst, dass ihr noch Jungfrau wart?
     
  • *PennyLane*
    0
    28 November 2007
    #6
    Doch, aber die waren alle länger Jungfrau als ich, und ich war nicht einmal besonders jung.
    Nein, deswegen wurde bei uns niemand gehänselt.
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    28 November 2007
    #7
    Nunja, da ichs immer noch bin haben mittlerwiele alle meine Freunde erfahren, dass ich Jungfrau bin. Aber mittlerweile hab ich mich an den Zustand gewöhnt und die Leute machen sich auch nimmer darüber lustig, weils mirs eh egal wäre, wenn sies machen würden.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    29 November 2007
    #8
    Ich hab das in der Schule zwar kaum jemandem erzählt (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern :grin:), aber ich denke mal, dass trotzdem viele vermutet haben, dass ich noch Jungfrau war...

    Ich wurde aber nie deshalb gehänselt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 November 2007
    #9
    Ich hab mein Sexleben niemandem auf die Nase gebunden und mich auch nicht für das der Anderen interessiert.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #10
    Vielleicht ist das hier ja ungewöhnlich, was ich nicht hoffe, aber hier war es durchaus normal, dass man am Ende der Realschule noch keinen Sex hatte. Aus unserer Klasse hatten nur ganz wenige schon welchen und eher wurden die dafür dumm angemacht und nicht andersrum.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 November 2007
    #11
    Ich habs keinem erzählt und bin - deshalb - daher auch nicht deswegen gehänselt worden...
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #12
    Nö. Hat auch keiner gewusst ob ich eine war oder nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #13
    Doch. Aber Freundinnen sind doch eigentlich die Menschen, die sowas nicht weiter erzählen und vor allen Dingen nicht darüber lästern!


    Von mir wussten es ein paar, war aber egal. Ich war ja ohnehin durch das Überspringen die jüngste, da hat es auch keinen weiter gekümmert.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    29 November 2007
    #14
    Nein ,wusste nicht wirklich jemand aus der Klasse und auch als ich es nicht mehr war hab ich es niemandem von da erzählt.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #15
    Es wusste niemand (außer meine besten Freundinnen) deshalb hat mich da auch nie jemand gehänselt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 November 2007
    #16
    :grin: ich wurde manchmal als Jungfrau gehänselt, obschon ich es gar nicht mehr war. Ich stellte es auch nicht richtig, weil mir das egal war.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #17
    so schauts aus - Sex hatten bei uns bist zur 10ten haupsächlich diejenigen die als "Schlampen" verschrien waren - ansonsten wohl nur wenige... - mit nem Schild ist natürlich niemand herumgelaufen...:zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 November 2007
    #18
    Da ich sowieso vor allen anderen Sex hatte wurde ich nie wegen sowas gehänselt... spätestens mit 14 wussten eh alle dass ich Sex habe wegen meinem damals 18 Jährigen Freund den die auch ab und an beim abholen gesehen haben
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #19
    Keiner wusste, ob ich schon Sex hatte oder nicht, das war einfach kein Thema. Manche hielten mich für brav, andere kannten mich :-D - nachgefragt hat jedenfalls keiner. GESCHÄMT hätte ich mich ganz sicher nicht, was für ein Unsinn, sich zu schämen, weil man noch keinen Sex hatte - ob im Schüleralter oder sonst. :ratlos:

    Und in meiner Schule waren zwar seltsame Leute, aber "wegen Jungfräulichkeit hänseln" halte ich für grenzdebil - kam in meinem Umfeld nicht vor.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #20
    Nein. Ganz sicher wussten das eh nur meine Freundinnen und die haben mich nicht gehänselt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste