Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr in der Schule dafür gehänselt worden, dass ihr noch Jungfrau wart?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    ich wurde früher öffters gehänselt das ich noch jungfrau war.
    auch heute kommen hin und wieder blöde sprüche darüber das ich immer noch jungfrau bin. früher hat es mich gestört heute höre ich nicht mer darauf. ich kann es eh nicht ändern.

Hbl, 5 Dezember 2007
  2. Himmelswolf
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Das hat damals jemand in der Schule gemacht als ich 17 war oder so.
    Er hat mich eine Weile unter anderem damit aufgezogen noch völlig "ungefickt" zu sein (bin ich auch heute noch). Es war wegen meinem Aussehen offensichtlich, dass sich kein Mädchen für mich interessierte.

Eines Tages jedoch habe ich ihm mit einem schönen Ellbogensatz seine Nase gebrochen. Danach hatte ich dann meine Ruhe.

Himmelswolf, 5 Dezember 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Im Gegenteil, meine Freundinnen haben sogar gesagt ich soll warten und mir sicher sein. Denn sie haben es bereut mit 15 ihr erstes Mal gehabt zu haben.

capricorn84, 6 Dezember 2007
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bin niemals wegen der Sache gehänselt worden - Auch nicht heute in der Uni. :zwinker:

bett-poster, 8 Dezember 2007
  5. Uhar
    Uhar (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Nicht wirklich gehänselt... Nur halt ein paar Sprüche, aber eher, wie man sich halt unter Freunden ärgert. :zwinker:

Uhar, 27 Dezember 2007
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Bei uns in der Schule war das gar kein Thema.

Schmusekatze05, 27 Dezember 2007
  7. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.410
    148
    228
    nicht angegeben
    Bei uns in der Schule wurde eigentlich nie über das Liebesleben der einzelnen Schüler geredet, bis auf zwei die sich aber damit aufgedrängt haben (und das waren dann zieeeeemlich negative Gespräche).

Also hats a) niemand gewusst und b) hätte es niemanden interessiert.

User 32843, 27 Dezember 2007
  8. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 14 bei meinem ersten Mal und damit dir Erste. Da das ziemlcih schnell die Runde gemacht hat (was mit mehr als unangenehm war) hatte niemand eine Chance mich zu hänseln.

lisamausi86, 27 Dezember 2007
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Es ging nicht allein um den (nicht vorhandenen) Sex, sondern auch um den Rest, also darum dass ich im Gegensatz zu den anderen nie einen Freund hatte........ich war halt der Loser in den meisten meiner Klassen (hatte insgesammt 6 davon), und es ist in dem Alter wirklich schwer sich seelisch all den Hänselleien zu entziehn......

Ich glaube auch, dass sowas das ,,Frau werden" sehr unterdrücken und somit auch langfristig behindern/hinauszögern kann........darum denke ich dass sich mobbing äußerst negativ auf das eigene Liebesleben auswirkt.........

Soraya85, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...