Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    Seid ihr in der Schule gehänselt worden wegen der Busengröße?

    Ich möchte gern wissen wieviele von uns in der Schule schon mal von gehänselt worden sind wegen des großen oder flachen Busens. Gehänselt oder auch dass sie sich über euch lustig gemacht haben.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #2
    (x) ich wurde gehänselt, weil mein busen so hässlich ist.


    nicht wegen der größe
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #3
    Jaja, die Jungs haben mich gehänselt, weil ich große Brüste damals schon hatte. Jetzt können sie seltsamerweise nicht genug davon bekommen. :drool_alt:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #4
    Übernehm ich mal so :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    2 Oktober 2007
    #5
    Ich wurde wegen meiner Pickel gehänselt.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #6
    Nein, nie ernsthaft:zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    Wie kann so etwas wundervolles wie ein Busen hässlich sein??
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #8
    Ich hatte schneller Brüste als viele Mädels in der Klasse. Dadurch wurde schon von Jungs und Mädels darüber gelästert. War mir sehr unangenehm
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #9
    Nein, gabs auch keinen Anlass für, ich hatte ab 14 relativ viel Oberweite, aber nicht auffallend viel.
    Blöde Bemerkungen gabs eher für meine Figur (obwohl ich normalgewichtig war, aber das sahen viele nicht so).

    Off-Topic:
    Löbliche Einstellung :zwinker:, aber als Frau hast du nicht viel zu lachen, wenn du extreme Hängebrüste haben solltest, auffallend verschieden große Brüste, Behaarung etc.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #10
    Ein Junge hat mal in der 9. Klasse zu mir gesagt, ich hätte ja auch nicht besonders viel Holz vor der Hütte. Daraufhin habe ich drei Jahre lang ausschließlich Push-ups getragen!
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #11
    ich wurde zwar nit viel gehänselt,hab mich aber wegen meines busens inna 5klasse ziiiemlich unwohl gefühlt,weil ich halt die einzige war,bei der was war ^.~
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #12
    hängend, formlos, hässliche Haut, Schwangerschaftsstreifen, Narben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #13
    meine brüste hat noch nie jemand wirklich bemerkt, weder männliche noch weibliche spezies.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste