Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr in der Theorie oder Praxis besser?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleineJuli, 10 Mai 2010.

1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hey.

Wollte fragen, seid ihr, z.B. auf der Arbeit (freizeitmäßig jetzt weniger) in der Theorie besser oder in der Praxis?

Ich habe bald Abschlussprüfung, und merke, daß mir Theorie einfach besser liegt als Praxis, da ich nicht die Geschickteste bin (okay, vielleicht ein bisschen, aber ich bin von der langsamen Sorte, und das lege ich als Minuspunkt aus).

Was ist bei Euch besser? Theorie oder Praxis?

KleineJuli, 10 Mai 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Wie jetzt? Ich kenn mich grad nicht aus :grin:

User 91095, 10 Mai 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich denke dass ist vom Fach abhängig, also davon, was du tust.
    Es ist z.B. schwieriger jemandem theoretsch zu erklären, wie eine Website aufgebaut ist als sich hinzusetzen und kurz mal ein paar Zeilen eizuhacken.

Aily, 10 Mai 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich bin in beiden gut. Doch Theorie in Bezug auf stundenlanges Geseier geht mir eher tierisch auf die Ketten.

Sit|it|ojo, 10 Mai 2010
  5. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Beim Autofahren bin ich immer groß darin, anderen Leuten reinzuquatschen, aber wenn ich dann mal selbst am Steuer sitze :zwinker: Habe auch auf Anhieb die Theorie bestanden, für die Praxis habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Mir wurde damals schon gesagt, dass ich wohl voll der Theoretiker sei :zwinker: