Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr in sozialen Netzwerken nicht zu Freunden geadded worden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Dezember 2009.

?

Seid ihr in sozialen Netzwerken nicht zu Freunden geadded worden?

  1. bin w: Nein, jeder, den ich geadded habe, hat meine Einladung angenommen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ja :geknickt:

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Ich lade selber nie jemanden ein. Ich lasse mich einladen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Nein, jeder, den ich geadded habe, hat meine Einladung angenommen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin m: Ja :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich lade selber nie jemanden ein. Ich lasse mich einladen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In sozialen Netzwerken kann man Freunde adden. Aber das geht nur bei beiderseitigem Einverständnis. Habt ihr schon mal Freunde geadded aber der/die Eingeladene hat die Einladung abgelehnt? :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 24 Dezember 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein. Aber ich schlage regelmäßig Freundschaftsangebote aus.
     
    #2
    User 72148, 24 Dezember 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein.

    Was immer auch - ich nehme an das ist ein Verb - "geadded" bedeuted.
     
    #3
    donmartin, 24 Dezember 2009
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, bisher noch nicht.
    Versuche meinen Online-"Freundeskreis" auch halbwegs klein zu halten, daher schlage ich eher mal Freundschaftsanfragen aus oder lösche Leute mit denen ich da eh nicht rede...
     
    #4
    User 64332, 24 Dezember 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein, aber es ist vorgekommen, dass Leute meine Freundschaftseinladung weder angenommen noch abgelehnt haben - vermutlich, weil sie es einfach nicht gesehen haben.
    Welche Antwort kreuze ich jetzt an?
     
    #5
    BrooklynBridge, 25 Dezember 2009
  6. Lealu
    Gast
    0
    Mich wollte noch einer als Freund!:geknickt::flennen: ^^

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:56 -----------

    Ich meinte natürlich keiner!:grin:
     
    #6
    Lealu, 25 Dezember 2009
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich bin nur bei StudiVZ und facebook registriert und beide Portale nutze ich eigentlich nur, um mit ein paar Leuten, die ich kaum sehe, zwanglos in Kontakt zu bleiben. (Seltsames Phänomen, aber das scheint da irgendwie leichter zu klappen als nur per Mail, was ja im Grunde das gleiche wäre.)
    Jedenfalls bin ich da nicht angemeldet, um virtuelle Freundschaften zu sammeln. Bisher habe ich auch nur einer Handvoll Leuten selbst eine Freundschaftsanfrage geschickt, abgelehnt wurde davon keine. Wenn mich aber Menschen, die ich nur dem Namen nach kenne (oder nichtmal das!) "adden" wollen, dann bestätige ich das natürlich nicht. Was will ich mit einem Haufen "Freunden", wenn ich mit den realen Personen doch gar nichts zu tun habe.
     
    #7
    Miss_Marple, 25 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sozialen Netzwerken Freunden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.