Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr jemals zu jemanden ins Auto gestiegen...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Linguist, 21 Januar 2008.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    ... der vorher irgendetwas konsumierte was das Fahrverhalten negativ beeinflussen könnte? Wenn ja wie alt ward ihr?
     
    #1
    Linguist, 21 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, nicht dass ich wüsste.
     
    #2
    User 52655, 21 Januar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein!! Hätt ich nie und würd ich auch nie tun. Da würd ich lieber nen anderen Weg suchen oder zur Not ein Taxi nehmen.
     
    #3
    User 48246, 21 Januar 2008
  4. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Jepp, schon paarmal zu Leuten, die mindestens 1 Bier drin hatten. Allerdings nie zu Leuten, die Drogen genommen haben oder betrunken waren.
     
    #4
    ichschonwieder, 21 Januar 2008
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so siehts aus!

    Ich mache mir auch keine Sorgen, wenn der Fahrer 1 Bier getrunken hat - find ich o.k.
     
    #5
    seppel123, 21 Januar 2008
  6. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Ich trinke selber keinen Alkohol, wenn ich fahre, aber 1 Bier kann ich mit meinem Gewissen verkraften, dort einzusteigen.
     
    #6
    ichschonwieder, 21 Januar 2008
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Selbst in eurer Jugend immer vernünftig gewesen?
     
    #7
    Linguist, 21 Januar 2008
  8. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Nur im benebeltem Kopf Fahrrad gefahren, niemals Auto. Restalkohol und Autofahren ist natürlich auch eine Sache für sich, muss man gut aufpassen, dass nicht zuviel drin ist.
     
    #8
    ichschonwieder, 21 Januar 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mal ein Bier mit nem gewissen zeitlichen Abstand, aber selbst da bin ich nicht sicher, ob das mal vorkam. Und mehr hat ein potentieller Fahrer nie getrunken, ich musste also nie ablehnen.
     
    #9
    Ginny, 21 Januar 2008
  10. ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    ja, Marihuana oder Alkohol (Alkohol aber nicht mehr als 2 Bier) . wie alt war ich? 17?
     
    #10
    ?Fragezeichen?, 21 Januar 2008
  11. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bin ich schon. Zu den Kumpels meiner Cousine. Der Fahrer hatte mindestens 2-3 Bier :ratlos: . Als ich das mitbekommen hatte, hatte ich die ganze Fahrt über Angst... Aber es ist zum Glück nochmal gut gegangen, aber noch einmal tu ich mir das nicht an, viel zu gefährlich. Na ja.. ich bin eigentlich nur zu dem ins Auto gestiegen, weil ich keine andere Möglichkeit hatte von der Disse nach Hause zu kommen.
     
    #11
    Jassimaus, 21 Januar 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja zweimal sogar..das eine mal wars mein bekiffter freund und gleich danach sein bekiffter kumpel...der nen lkw fuhr...ich da so ungefähr 17 und hatte ne scheiss angst das was passiert...konnte sie aber leider nicht davon abbringen zu fahren.
     
    #12
    kagome, 21 Januar 2008
  13. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich mach auch mal mit. Zu Angetrunkenen steig ich generell nicht ins Auto, aber ich hatte vergangene Woche zwei Freistunden. Ein paar Mitschüler ebenfalls und wir hatten alle Bock auf Bowling. Naja, ich ins Auto und ich dachte es geht auf direktem Wege ins Bowling Center. Statt dessen gabs einen Zwischenstop in irgendeinem Park, wo sich die 3 dann einen durchzogen und dann wieder ins Auto. Er fuhr danach nicht unbedingt Schlangelinien, aber der war am rasen und am überholen und bremste oft scharf ab. Da ging mir schon die Muffen...
     
    #13
    Linguist, 21 Januar 2008
  14. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    also wenns nur 1 bier war, kann das kaum negative auswirkungen haben....
     
    #14
    Energy2006, 21 Januar 2008
  15. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin früher oft bei Leuten mitgefahren, die auch mal zwei Longdrinks über den Abend hatten. Oder auch drei Bier. Das war ganz normal. Heute würde ich das nicht mehr machen. War so zwischen 17 und 20 - die letzten zweieinhalb Schuljahre, wo immer in der Stadt gefeiert wurde...
     
    #15
    taitetú, 21 Januar 2008
  16. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal ja, weil theoretisch ja das kleinste bisschen Alkohol auswirkungen haben kann. War aber alles im legalen Bereich.
    Zu einem Betrunkenen oder jemandem unter anderem Drogeneinfluss würde ich nie einsteigen!
    Hab grade in meinem Abijahrgang das beste Beispiel wie das enden kann :ratlos:
     
    #16
    User 72148, 21 Januar 2008
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Nein, hab ich noch nie und würd ich auch nie -bin ja nicht lebensmüde :ratlos:!
     
    #17
    User 15352, 21 Januar 2008
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kiomme praktisch nie in diese Situation. Aber ich bin in einem solchen Fall mal 1 Stunde unter einem Vorwand zu Fuss nach Hause gelaufen:tongue:
     
    #18
    simon1986, 21 Januar 2008
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #19
    User 67771, 21 Januar 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Nee - ich bin doch nicht bekloppt.
     
    #20
    glashaus, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemals jemanden ins
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Mai 2008
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 November 2007
5 Antworten