Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr käuflich!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olli, 20 Juni 2002.

1. Olli
    Gast
    0
    Rein hypothetisch, ihr lernt eine/n Millionär/in kennen, sie ist fasziniert von dir, sie bietet dir an, dass du eine Million EURO bekommt wenn du eine Nacht mit ihr/ihm verbringst (damit meine ich Sex, alles), sie/er ist nett, attraktiv, fesch,sexy u. symphathisch, noch nicht zu alt.

Würdet ihr das machen wenn ihr:
    a) solo seid ?
    b) in einer oberflächlichen, unglücklichen, unfesten Beziehung seid ?
    c) Würdet ihr das machen wenn ihr in einer total glücklichen Beziehung seid, wo Liebe u. Gefühl ist, alles passt, und ihr euch wünscht mit der/dem f. immer zusammen zu sein ?

Nanun, antwortet mal, neugierig wie käuflich ihr seid ! :grin:!

Olli, 20 Juni 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich schätz mal, daß auch jeder der jetzt nein klickt, doch ins Grübeln käme, wäre er mal in dieser Situation...
    Ich würds wahrscheinlich machen- um ehrlich zu sein.

Allein schon weil ich meinem Kind dann ein sorgenfreies Leben ermöglichen könnte.

Greetz Elfchen

ElfeDerNacht, 20 Juni 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    tja, das ist so ne sache...
    auf jeden fall kann ich sagen, daß ich von mir wollte, daß ich nein sage. mir ist sowas einfach zuwider. bin ich wohl zu stolz und zu idealistisch zu :rolleyes:
    natürlich ist es immer etwas anderes, sich ein derart abwegiges (weil sehr unwahrscheinlich) szenario vorzustellen und es zu erleben. aber eben weil es so unwahrscheinlich ist, kann ich ruhigen gewissens 'nein' sagen :zwinker:

ach, und nur so:
    wenn dir kein weiterer punkt zum anclicken einfällt, dann kannst du das entsprechende feld auch leer lassen, der wird dann weggelassen :grin:

greetz

Sokrates, 21 Juni 2002
  4. diablo84de
    Gast
    0
    Hier scheint es ja ein recht großes Publikum aus dem rotlicht Mileu zu geben :zwinker:

diablo84de, 21 Juni 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    ich würd es nie nicht machen.

erstens weil ich mir dann wie eine art callboy vorkommen würde und es würde auch gegen mein prinzip gehen.

The Saint, 21 Juni 2002
  6. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, schwierige sache, weil wenn ich ehrlich bin....

Wenn der Typ mir gefallen würde, es würde alles passen, warum eigentlich nicht?Ich meine ob ich nun nen ONS hab oder so?Aber andererseits stimmts schon, irgendwie würd ich mir schon billig/käuflich vorkommen...

Girlie, 22 Juni 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Eine Million und der Typ ist attraktiv!? Aber hallo! :zwinker:
    ... aber nicht ohne meinen Anwalt! *lach*

Ja, würd ich machen... das heisst, nicht beim 1. Mal, sonst schon... und zwar wenn a) und b) zutreffen würden. Bei c) nur, wenn mein Geliebter und ich auf der Strasse leben würden und dringend eine Villa auf den Malediven bräuchten. *g*

Jemima, 23 Juni 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds auf keinen fall machen... :ashamed:

Naked, 23 Juni 2002
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Reizen würde es mich schon, aber ich denke mal ich würde im letzten Moment kneifen. Dies gilt nur für a.) und bei b.) in einer unfesten Beziehung.

Speedy5530, 23 Juni 2002
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich kann das recht klar eingrenzen:
    Auswahlkriterien Punkt 1:
    a) Brauche ich das Geld? Sprich bin ich knapp bei Kasse?
    oder
    b) Hab ich genug, einen festen Job, alles bestens, wenns auch nciht in die Millionene geht?

Gehen wir bei Punkt 1a) weiter:
    I) Er ist einverstanden ein Kondom zu benutzen
    II) Er ist nicht einversanden

Gehen wir bei Punkt 1aI) weiter:
    I) Will er zu sich (oder)
    II) Zu mir?

Gehen wir bei Punkt 1aII) weiter:
    + Ich bin in einer (glücklichen) Beziehung
    ~ ich bin in einer unglücklichen/keiner Beziehung

Gehen wir bei Punkt 1aII+ weiter:
    # Mein Freund versteht, dass wir das Geld brauchen und bleibt außer Haus für diese Nacht
    = Mein Freund versteht es nicht...

Gehen wir bei Punkt 1aII+# weiter:
    Unter den Umständen würd ichs machen...
    Gehen wir bei Punkt 1aII mit ~ weiter: Dann würd ichs auch machen! Aber sonst nicht!
    Ich hoff mal, das hat jetzt überhaupt jemand verstanden ^^ Also, als erstes würd ichs nicht von Beziehung oder nicht abhängig machen, sondern davon, ob ich das Geld brauche oder nich!

Byechen
    Bea

P.S.: Bin selbst schon ganz verwirrt von den ganzen Aufzählungen *lach*

Bea, 23 Juni 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hätte ja gerne mehrfach-ankreuzen gehabt.. so hab ich also gar nix angekreuzt... aber ich würds machen:

wennich solo bin (egal ob ich das geld brauche oder nich)
    wennich in einer unfesten beziehung wäre... dann wär ich dem typen (also meinem unfesten freund) keinerlei rechenschaft schuldig, wir sind ja nich in einer beziehung
    wennich in einer festen glücklichen beziehung bin, würd ich es nur machen, wenn mein freund einverstanden wäre, und wir das geld total dringend unbedingt brauchen... (also überzogener dispo zählt nich )

generel würd ich sagen, jeder der jetzt spontan nein sagt, dem glaub ich nich.. wenn der- oder diejenige das geld wirklich braucht, dann würde der/die schon zweimal überlegen...

Beastie, 23 Juni 2002
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich würde es machen weil wer kann schon kein geld gebrauchen? also wir können es immer gebrauchen!!! ich würde es erst mit meinem freund absprechen wenn er ja sagt dann würde ich es amchen wenn nein dann würde ich auch nich mehr drüber nachdenken das steht fest!! weil wenn ich es mache dann mach ich es ja nur für mich und meinen freund!! :grin: und bestimmt nich weil ich geil uff die person wäre!!

Gruss BeazY

beazy, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...