Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr Krank??? Oder bin ICH es???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von metalcradle, 12 April 2004.

1. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    So is es ...

Ihr wollt einen Dreier, am besten mit einem Pärchen?? Ja das ist doch schön, samal ich glaub ihr wisst nicht was Liebe ist und fickt nur dumm in der Gegend herum ... Wenn du einen Menschen liebst wie kannste dann zu sehen wie sie/er grade von nem anderen gepoppt wird??

ODER:

Warum fickt ihr fremd?
    a) seid unzufrieden wegen eurer Beziehung
    b) verliebt euch neu (ihr wollt was besseres und schlagt zu und nehmt es euch ohne Rücksicht auf die Gefühle dessen was ihr geliebt habt DANKE ... im Voraus an all die es mit mir tun werden!)
    c) ihr wollt Spaß und wisst nicht was Liebe ist PUNKT!

ODER:

a) ohhh eure Gefühle sind weg, warum weil euch der Partner einengt, ohhh der Partner liebt mich sooo sehr und lässt mir keine Zeit für meine Hobbys wie "Fußball", "PC", "andere Freunde treffen", GEFÜHLE des anderen?? drauf geschissen, Gefühle kosten nix telefonieren schon!

Oh man Leute, was soll das...

Was ist heutzutage noch Beziehung? -->für euch?

Der eine will, der andere nicht! Oder haben sich zwei richtige gefunden, brennen die Gefühle nach der Zeit ab usw. usw.

Liebe Forum User ich frage euch:
    Was ist heutzutage im Alter zwischen 15-22 noch Beziehung? Ist es "nur" sich nahe sein, gemeinsam Dinge unternehmen, sich auch mal streiten, Sex zu haben? Ihr seid euch alle im klaren, keine Liebe hält ewig die Gesellschaft hämmern es uns immer wieder ein: "such dir was neues" "lass es einfach" "es wird nicht dein/deine einigste sein" blabla ... zu was führt dies?? Dazu das tausende EHE Beratungs- Agenturen ein Schweine Geld machen, und Detektive angeheuert von eifersüchtigen Männern, denen ihre Ehefrauen hinterherdackeln und sich fast totlachen wenn sie mal wieder unsere berühmte "treue" in uns sehen! Es ist doch echt schon fast so das man mit 14 und 15 sich noch für das treueste Wesen Gottes hält und dann mit 17 den ersten Seitensprung hinter sich hat, oder? Mit 18 hat man kein Bock mehr auf Beziehung und "tobt" sich aus bis man 24 is! UND JETZ will es ja die Gesellschaft: n paar Kids in die Welt zu donnern um laut Statistik 4 Jahre später in ner "EHE Agentur" sein gemeinsam gespartes verplempert! Durch dieses ganze hin und her und auch die Medien schimmern ja ständig uns vor der Leinwand, wie toll doch Sex ist und vor allem mit anderen, "FREIHEIT" nennt man es, dadurch verletzt man die Gefühle des anderen, der wiederum wie ein kochender Ochse oder wie ein gelähmtes Schaf sich auf ein weiteres Opfer einlässt um dieses in tausend Stücke zu zerfetzen um die Rache an einem "unschuldigen Zivilisten" auszuüben! Die Depressionen der Gesellschaft steigen immer mehr, die Trennungen genauso und das Glück gibst an sich nur noch für Geld! Alle die hier sind und ständig stress mit ihrer Beziehung haben, die andere Fragen um Situation zu klären die nur der naheste Mensch (der eigene Partner um den es sich doch wohl handelt) zu wissen scheint! Wie soll ich eine gescheite Antwort geben auf eine Frage: „betrügt sie mich“ , wenn ich nur lese: habe ne SMS gelesen, von nem anderen Typen“ Was liebt ihr an eurem Partner? Das ihr ihm/ihr nicht vertrauen könnt? oder der „Versöhnunksex“ nach dem Streit den es oftmals in der Woche gibt? Oder liebt ihr euren Partner weil er/sie sich kaum meldet und sich ständig mit anderen des anderen Geschlechts trifft? oder ist es der schöne Körperbau den ihr liebt und alles negative an eurem Partner verschwinden lässt, wenn ihr ihn/sie seht? Im Schnitt haben 18 jährige Mädels 7-9 Männern im Bett gehabt, und mit 25 sind es im Schnitt so um die 20, NEIN Danke!! Ich will mal keine Frau haben, die schon ne ganze Fußballmannschaft gefickt, gelutscht, geschluckt hat! Der Gedanke das, dass auch NOCH DER SCHNITT ist, lässt mich erfrieren, heutzutage ist es wie auf dem Markt, wer sich am besten anbietet, lässt sich am besten verkaufen und wie alles nach der Zeit geht´s kaputt und sollte dies nicht eintreten versucht man es zwanghaft, sollte es immer noch standhalten wird´s einfach gefährlich oder langweilig! Es ist schade, es ist wirklich schade aber Liebe gibt es so selten, das man auf diesem „Markt“ schon als Antiquität abgestellt wird … Danke das ihr mich verstaubt und alt findet aber wenigstens hab ich stil! Und ihr seid nur modern und nach der Zeit „langweilig“ und out! Ihr wollt Anal, wollte ich auch mal! Ist das Loch irgendwie anziehender weil’s kleiner is und verboten, ja so ist es! Eurer Freundin gefällst?  Na ja sie sagt es jedenfalls …Ihr wollt nen Dreier mit eurem sogennatne momentanen Partner? JA, klar aber nur 2 vom anderen Geschlecht! Ohhh wie egoistisch von euch ….Ihr spielt gern Spielchen auf Kosten anderer Gefühle? Ja, aber nicht alle … Ich danke euch! Spielchen spielen ja noch wenige weil die Anleitung dazu noch fehlt! Wie viel Partner hattet ihr? 30? Oder mehr? Hmm habt ihr sie geliebt ja die meisten! Oh hoppla man muss ja echt nich viel tun um euer Herz zu erobern … 30 haben’s geschafft Tendenz steigend. Leute „so ist es halt“ ich hoff mal nicht das gleich der ganze thread gelöscht wird und möchte auch nichts und niemanden Beleidigen, aber euch nur mal sachlich fragen was LIEBE und BEZIEHUNG „heutzutage“ überhaupt noch ist!

metalcradle, 12 April 2004
  2. -=Tee Cup=-
    0
    ..... [​IMG]

-=Tee Cup=-, 12 April 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich wollt ich währ mit 21 schon sooooo Lebenserfahren gewesen und hätte das alles gewust :grin:

BadDragon, 12 April 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr kluge Ansätze, die ich bestens nachvollziehen kann.
    Bin mit meinen zwanzig Jahren immer noch mit meiner ersten Freundin zusammen. Und bin wahnsinnig glücklich mit ihr!
    Ich liebe sie.
    Wir sind jeweils der erste Partner des anderen und haben daher gemeinsam unsere Sexualität entdeckt und es macht uns beiden heute noch Spaß tiefer in die Geheimnisse des Anderen einzudringen.
    Beziehung für mich bedeutet voll für den anderen da zu sein. In allen Lebenslagen, Situationen, Gefühlslagen.
    Sex ist die schönste Sache der Welt und die positivste Nebenerscheinung einer Beziehung. *ggg*

Benediktiner, 12 April 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    hi metalcradle
    also ich verstehe was du sagst. Ich bin auch mit meiner ersten Freundin zusammen und mega glücklich. Wir sind auch beide für einander die Ersten.

Aber wie soll ich das den Andern komunizieren und was bringt es ihnen, das zu wissen?

Übrigens meine Freundin und ich, wir haben beide eine "Vergangenheit" mit dem gleichen Geschlecht. Das schadet unserer Liebe überhaubt nicht. Im Gegenteil. Aber wir reden darüber ganz offen.
    Ich möchte nicht von einer verarscht und missbraucht werden die am Nächsten Tag schon wieder einen Andern hat (oder gleichzeitig und mit dem über mich redet)
    Aber wenn eine schon reihenweise Jungen im Bett hatte, für mich würde es trotz dem neu beginnen, wenn wir uns lieben. Wenn wir nicht ewig zusammen bleiben, dann bin ich ja auch nicht mehr "Jungfrau" und sie auch nicht.
    Ich bin einfach keine Sex Maschine, ich brauche Liebe und Vertrauen um mich so hingeben zu können. Ich für mich bin glücklich das es so ist. Aber ich weiss nicht, ob das für Alle anderen auch so ist.

simon1986, 12 April 2004
  6. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast ja mit ein paar Sachen recht, aber denkst du nicht, du überspitzt und übertreibst etwas?

Wenn andere Dreier oder Anal wollen, dann lass sie doch! Es gibt auch Pärchen, denen gefällt das und sie lieben sich trotzdem.

Klar gibt es Schlampen und Machos, die sich durch die Welt ficken. Aber anstatt sich über die aufzuregen, bemitleide sie doch, dass sie gar nicht wissen, was Liebe, oder Sex mit Liebe bedeutet.

Ich bin 24, habe siet 2,5 Jahren meine erste Freundin, mit der ich auch mein erstes Mal hatte. Wir leiben uns, wir haben uns noch nie richtig gestritten. Und die Mehrzahl der Frauen und Männer, die ich kenn, die sehen das alles genauso. Da ist keiner, der mit 25 schon 20 Frauen im Bett hatte. Und selbst wenn es so wäre, wenn ein ONS im gegenseitigem Einverständinis geschieht, d.h. keiner spielt dem anderen was vor von wegen Liebe, ists doch auch ok, sollen sie doch, auch wenn ich es nicht machen würde.

Und denk bitte nicht, dass es vor 20, 30 oder 50 Jahren groß anders war. Da hat man nur nicht drüber geredet. Damals konnte man sich nicht so einfach scheiden lassen. Deswegen waren viele Frauen unglücklich und mussten diesen Käfig bis an ihr Lebensende ertragen.

Ich kenn auch so viele Sachen, wo ich regelrecht erschrocken bin über die Unkenntnis oder Einstellung der Gesellschaft. Aber was bringts mir, mir darüber den Kopf zu zerbrechen? Icjh kann nicht jedem hinterherrennen und ihn versuchen zu überzeugen.

UnclePat, 12 April 2004
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Genau das gleiche hätte ich sagen können! Ich bin seit (heute!!!) 25 Monaten mit meiner ersten Freundin zusammen. Ich kenne und liebe sie aber schon länger. Und es passt! Wir sind ein eingespieltes Team, haben schon so manches miteinander erlebt, im Guten und im Schlechten. Wir wollen die Welt zusammen erobern (Was wollen wir morgen abend machen? :zwinker:), sie wird die Mutter meiner Kinder...

Ich verstehe deinen Ärger und deine Verbitterung nicht ganz. Manche deiner Ansätze sehr wohl...wenn auch nicht auf mich bezogen!

Mithrandir, 12 April 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. ich finde auch das die Ansätze richtig sind..

(den langen Texdt da unten hab ich mir ehrlich gesagt net mehr ganz durchgelesen)...

ABER wer sagt denn hier das n Dreier innerhalb der Beziehung gemacht wird OHNE das des Päärchen wenn es eines ist komplett einverstanden ist ?! Hier wird doch nie davon geredet das jmd. n dreier macht ohne denPartner/in wenn es einen gibt..
    Natürlich werden hier Wünsche ausgesprochen wie "ich will aber er/sie net!" aber das heisst doch erstmal nix..

Das die meisten heutzutage nicht mehr wissen was Liebe heisst/ist, da stimme ich dir zu.. ich kenne genug die von einem Bett ins andere hüpfen.. aber deswegen sind noch langen icht alle so..

Ausserdem gibt es genug Personen die verlassen wurden und sich nun denken das sie es ja machen KÖNNEN da sie ja "alleine" sind.. aber da steckt doch noch lange nicht die Absicht dahinter dem /der Person innerhalb des Pärchens die andere Person abzuspannen.. gut, es passiert aber das nun wirklich nicht die Regel..

Dann zu deinem Satz, das der Partner/in keinen Platz mehr für Hobbies lässt und darauf hin eine Trennung folgt..
    hast DU eventuell mal überlegt, dass diese Personen sich schon damit befasst haben.. zb. drüber geredet haben?! und diese Person einen trotzdem immer noch einengt?? ich denke nicht..
    Und man kann nicht nur Rücksicht auf andere nehmen, wenn man keinen Platz mehr für seine Hobbies hat neben Beziehung und zb. Arbeit/Ausbildung dann ist man einfach nicht mehr ausgeglichen.. man braucht Zeit für sich alleine, das ist nun mal so.. der eine mehr, der andere weniger..

Zu dem das man nicht lange mit jemandem zusammen bleibt.. ja da stimme ich dir zu, das hört man auch sehr oft... Aber das liegt sicher net nur daran, dass man was neues haben will..
    Ich bin 17 war mit meinem ersten Freund anderthalb Jahre zusammen.. mit meinem zweiten auch.-. und werde es evtl.- bald wieder sein weil ich ihn liebe und net so einfach aufgeben will..

Für mich kommt das so an, dass du denkst das alle hier im Forum nur da sind um etwas neues zu"erlernen".. natürlich ist etwas neues interessant.. aber andere haben da auch einen tieferen Sinn und wollen ihre Beziehung immer wieder neubeleben, eben das sie net kaputt geht..

ja das war es erstmal..

vana

[sAtAnIc]vana, 12 April 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @vana
    Wow, Respekt !
    So kenn ich Dich gar nicht *kopfkratz*

@threadstarter
    Nein, weder Du bist krank, noch die anderen.
    Du bist nur megafrustriert !

waschbär2, 12 April 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja er hat ja irgend wo recht...

aber das er das aus lauter Frustration geschrieben hat, hab ich mir auch gedacht.-. aber der Grund ist ja egal, er hat seine Meinung kund getan was hier ja auch getan werden soll im Forum..

Und ich finde auch nicht das er krank o.ä. ist...

vana

11. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Sry aber:

Sind alle Jungs in der - 7385559

:rolleyes2

Woelfin, 12 April 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und was soll das jetzt aussagen ?

waschbär2, 12 April 2004
  13. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    in diesem Thread sagt er er ist 17.. und jetzt soll er auf einmal 21 sein?
    Halt ich für unwahrscheinlich...

Wollte doch nur das Forum darauf hinweisen...

Woelfin, 12 April 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. das ist schon komisch jetzt..

Aber das tut ja nix zur Sache.. seine Ansätze waren trotzdem gut..

hm.. er sollte uns da evtl. mal aufklären..

vana

15. james_holden
    0
    was gibts da aufzuklären...er ist einfach ein verbitterter, frustrierter mensch...

james_holden, 12 April 2004
  16. cat85
    Gast
    0

na da hab ich ja noch ein paar Jahre... :grin:

cat85, 12 April 2004
  17. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das Forum solls wissen Ich bin "erst" 17 WEIL MIR JA SONST KEINER ZUHÖRT hab ich 21 angegeben ... Frustriert bin ich nicht (nur) wegen meiner Freundin, ich seh es schon mit den ganzen Leuten mit den ich zu tun hab! Ein Kumpel von hat ne Freundin, die ständig fremdfickt ein anderer Typ fickt sich dumm durch die gegend und dabei denken alle wie cool sie doch wären! Das ist frustrierend wenn man überall wo man hinkuckt so ne scheiße sieht! Wo soll man da noch was anständigs fnden?? An alle die seit Jahren in ner glücklichen Beziehung sind, ich beneide euch! Macht´s nicht kaputt wäre viel zu schade!

metalcradle, 12 April 2004
  18. liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hui.....
    da is ja jemand gar nich begeistert von seinen mitmenschen....

ich bin so eine jugendlich...teilweise und fühle mich jetzt auch irgendwie angesprochen,wenn so negativ sprichst....

aber mal ne frage....
    hast du jetzt schon seit ewigkeiten die gleiche freundin?

du hattest noch nie einen dreier?
    --> nagut....sowas würde ich nie ertragen.....bin viel zu eifersüchtig,ich würde sterben,wenn noch ein mädel bei mir und meinem freund mit im bett wäre....

schreib doch mal....danke

liebes mädel, 12 April 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    Ganz ehrlich: mein Gott bist du lächerlich!!! mit der Einstellung ist das ja auch kein Wunder!!!aber oich bin ja auch erst 18 und des
    wegen hörst du mir wahrscheinlich gar nicht zu!

cat85, 12 April 2004
  20. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Und mach du dich nicht kaputt, indem du dir wegen anderen den Kopf zerbrichst und deswegen verbitterst!

Es gibt auch mit 17 noch andere Menschen, denen Liebe und Beziehungen noch was bedeutet. Die sind halt etwas schwieriger zu finden, weil sie sich nicht so in den Vordergrund stellen wie die, die sich durch die Schule poppen.

UnclePat, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...