Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr kritisch zu eurer Religionsgemeinschaft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Betrachtet ihr eure Religionsgemeinschaft, der ihr angehört oder von der ihr ausgetreten/ausgestiegen seid, kritisch? Oder ist in euren Augen alles paletti?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Mai 2010
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin zum Teil sehr kritisch, aber ich trete extra nicht aus
     
    #2
    simon1986, 30 Mai 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich betrachte die Religionsgemeinschaft, der ich auf dem Papier noch angehöre, genau so kritisch wie jede andere Religionsgemeinschaft, da ich mich auch "meiner" Religionsgemeinschaft keinswegs angehörig fühle und aus ihr austreten werde, sobald ich Kirchensteuer zahlen muss. Bisher ist mir nur der bürokratische Aufwand zu hoch.
     
    #3
    User 44981, 30 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kritisch eurer Religionsgemeinschaft
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 September 2010
20 Antworten
bfdhd
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2005
64 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.