Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr laut beim Sex, wenn man euch hören könnte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 21 September 2005.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde gerne mal wissen ob euch eure Lautstärke beim Sex egal ist wenn ihr wüßtet, dass Hausbewohner oder Nachbarn euch hören könnten, sei es durch Bettgeräusche oder Stöhnen z.B.
    Oder seid ihr dann besonders leise? Oder macht euch das vielleicht sogar an wenn euch jemand hören könnte?
     
    #1
    rainbowdreamer, 21 September 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann ich so auf Anhieb gar ned sagen. Aber so gern' hab ich des eigentlich ned....
     
    #2
    Kenshin_01, 21 September 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich würde es gar nicht schaffen mich in meiner Lautstärke einzuschränken und ich würde es auch gar nicht wollen, also müssen das die Nachbarn wohl aushalten :grin:
     
    #3
    Morry, 21 September 2005
  4. Hornybee
    Gast
    0
    ja, sehr sogar :schuechte
     
    #4
    Hornybee, 21 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Kommt darauf an, wer es ist. Bei der Familie vom Partner bin ich dann doch leise, wenns bei mir die Wohnungsnachbarn hören ist mir das egal.
     
    #5
    glashaus, 21 September 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja ich bin dann trotzdem laut. Hab auch ganz ehrlich kein Problem damit, wenn irgendwer mitbekommt, dass ich Sex habe. Nur mein Schatz, der drückt mir dann schon mal nen Kissen in den Mund, damit ich mich nen bisschen zurückhalte^^
     
    #6
    BloodY_CJ, 21 September 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    wenn´s richtig zur Sache geht, jaaaa ... dann schon :link:
     
    #7
    Grinsekater1968, 21 September 2005
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Es kommt darauf an, won wem ich gehört werden könnte.
    Bei meinen Nachbarn nach links, rechts oder unten ist es mir egal, ebenso war es mir im Internat egal, ob jemand es gehört hatte, wenn ich mit meinem Freund Sex hatte.
    Wenn wir bei mir oder ihm Zuhause waren, habe ich mich immer ein wenig beherrscht, auch wenn es bei ihm Zuhause nicht gaaaanz so schlimm war, weil wir seine Mama auch dauernd mit ihrem Freund gehört haben :tongue: :grin:

    Einmal war es ganz schlimm; da hat ein Freund von uns bei uns übernachtet, im Nebenzimmer, und mein Schatz und ich hatten uns eine Woche nicht gesehen (wir wohnen zusammen).
    Wir hatten absoluten Granaten-Analsex, so der Wahnsinn, wie ich es selten erlebt habe!!!! :drool:

    Und ich musste mich wirklich zusammenreißen!!! :eek:
    Mir wäre es nicht wirklich peinlich vor unserem Freund gewesen, aber es hätte mir für ihn leid getan, denn IHM wäre es peinlich gewesen, und ich wollte ihn ja in Ruhe schlafen lassen :tongue:
     
    #8
    Laja, 21 September 2005
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich glaub ich denk dann gar nicht mehr dran, ob ich zu laut sein könnte. :grin:
    Aber mein Schatz legt mir dann schonmal den Finger auf die Lippen.
    Der wird dann aber leidenschaftlich abgeschleckt! :drool:
     
    #9
    ~Lady~, 21 September 2005
  10. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Bei mir kommts auch ganz darauf an wer mich hört..
    bei Familienmitgliedern reiss ich mich zusammen und vorallem vor seinen oder meinen Eltern wärs mir unangenehm, bei Geschwistern bin ich aus Rüchsicht zurückhaltender, da es sicher ihnen peinlich wär...

    bei Nachbarn, Freunden oder Fremden ist es mir ziemlich egal wenn sie uns hören .. anmachen würds mich aber nicht
     
    #10
    sharin, 21 September 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ob mich nachbarn in anderen wohnungen beim sex hören, ist mir relativ egal. da komm ich nicht drauf, extra leise (oder extra laut :zwinker: ...) zu sein. das bett meines freundes quietscht schon ziemlich - naja, drunter ist ein laden bzw. büro. und drüber? da wohnt eine cellospielerin, die dermaßen oft NACHTs übt und durch den über holzboden verteilten schall der tonleiterspielerei einem den schlaf raubt, dass das sexgestöhne und bettquietschen dagegen musik in den ohren ist... neulich hab ich auch mal nachbarn im haus beim sex gehört, war wohl ein quicky mit offenen fenstern. mein freund war noch im bad und dachte erst, ich sei das auf nem solotrip.

    in meiner WG schränk ich mich auch nicht ein - meine zwei mitbewohner wissen, dass ich sex mit meinem freund habe, ob sie mich hören oder nicht, ist mir egal. beschwert hat sich keiner bisher. sie wohnen "jenseits" des flurs, also nicht wand an wand mit mir.

    leise war ich: beim zelten bei einem sportwettkampf; im naturschutzgebiet (war zwar leer, aber ich muss ja keine leute oder tiere extra anlocken durch mein stöhnen). und in meinem alten kinderzimmer beim besuch im elternhaus hab ich eine stufe "runtergeschaltet" am frühen morgen, weil das elternschlafzimmer direkt gegenüber liegt.

    aber insgesamt schränk ich mich nicht ein und gehöre zu den lauten stöhnern - mein freund inzwischen beim kommen und kurz vorher auch.
     
    #11
    User 20976, 21 September 2005
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bin im "Normalfall" auch etwas lauter.... :grin: Ich schränke mich da auch nicht besonders ein, außer es könnten Familienangehörige oder so hören. Das muss nicht sein.....
     
    #12
    Powerlady, 21 September 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich versuche dann immer, leiser zu sein (bin nicht soooo laut. oder? :ratlos: ). Klappt aber nicht immer so gut.
     
    #13
    engel..., 21 September 2005
  14. hellgrau
    Gast
    0
    Nö, eigentlich nicht.
    Lauter wäre auch ok. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

    @ Topic : Wenn man mich hören könnte vermutlich nicht. Ansonsten gerne.


    -- -- hellgrau
     
    #14
    hellgrau, 21 September 2005
  15. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, neulich war ne ziemlich anmachende situation für uns. also ich mit meiner freundin bei ihren eltern zu hause und die haben so nen hof mit ein paar häusern und obwohl grad keiner da war, war es abzusehen das bald ihre schwestern reinschneien würden und als wir da völlig zügellos und laut sex hatten, wurden wir auch extremst bemerkt. die kleine schwester hat sogar noch weitere zuhörer herbeigerufen. war jedenfalls n spass.

    was ich damit sagen will: kommt auf die situation an. z.b. in ner wg wär ich schon bedacht, keinen übermäßigen lärm zu machen. in anderen situationen ist es mir ziemlich egal - naja, und meiner freundin, die ja den hauptlärm macht :tongue: auch
     
    #15
    Sinalco, 21 September 2005
  16. Cape Town
    Gast
    0
    Bevor ich zu laut werde beiß ich halt in`s Kopfkissen!
     
    #16
    Cape Town, 21 September 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meine mitbewohner hörn uns regelmäßig...
     
    #17
    einTil, 22 September 2005
  18. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Je lautrer desto besser sage ich da nur, is doch schön wenn man hört das es spaß macht. ich persönlich bin aber ein leiser genießer^.^.
     
    #18
    User 42833, 22 September 2005
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mir ist es egal ob Nachbarn mich hören. Die Ausnahme ist allerdings, wenn wir bei den Eltern meines Freundes zu Besuch sind und auch dort übernachten, da sind wir dann schon leiser :grin:
     
    #19
    Chocolate, 22 September 2005
  20. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wir gehören da auch eher zu den Leisetretern - obwohl mich das wohl nicht stören würde, lauter zu sein. Ich komm mir nur immer so "gekünstelt" vor...
     
    #20
    Nachtschatten, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - laut beim Sex
Aily
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2010
45 Antworten