Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr leicht abzulenken ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 19 Januar 2006.

?

Laßt Ihr Euch schnell ablenken ? Wie geht Ihr damit um ?

  1. Ja, ich bin leicht abzulenken

    31 Stimme(n)
    60,8%
  2. Nein, so etwas passiert mir nicht

    9 Stimme(n)
    17,6%
  3. Wenn es passiert - passiert es halt. C`est la vie - nicht tragisch

    20 Stimme(n)
    39,2%
  4. Wenn es passiert - werd ich traurig, verzweifelt, depressiv

    6 Stimme(n)
    11,8%
  5. Wenn es passiert - werd ich wütend, ungenießbar, total sauer ...

    7 Stimme(n)
    13,7%
  6. Wenn es passiert - lach ich darüber und verhindere in Zukunft durch bessere Planung

    7 Stimme(n)
    13,7%
  7. Wenn es passiert - passiert es nur 1 X und danach nie wieder

    3 Stimme(n)
    5,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Manchmal passiert es, da geh kurz bevor ich zu einem Termin muß runter in den Keller um schnell noch Wäsche zu waschen, entdecke beim Holen von Waschmittel aus dem keller ein interessantes Buch, was ich schon längere Zeit vermißt habe, stöbere bei der Gelegenheit auch gleichzeitig nach einem bestimmten Topf den man für´s Kochen verwendet, und mit dem Topf geht es wieder nach oben. Dort ruft mich dann jemand an und ich plaudere ein bißchen, ich setze Wasser auf zum Kochen und mittendrin fällt mir ein daß die Wäsche immer noch in der Maschine liegt, die nicht angeworfen wurde und mein Termin soeben verpaßt wurde ... :schuechte

    Ok, passiert mir nicht so oft, aber es kommt halt schon mal vor. Geht es Euch auch so ? Wie reagiert Ihr und was unternehmt Ihr dagegen ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 19 Januar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also, mir passiert es schon.. das ich wegen zutrinken runter gehe.. auf dem Weg was in der Küche find oder so und dann wieder hoch gehe und bemerke das ich mein zutrinken vergessen habe *G

    aber so extrem wie bei dir wars dann doch noch nicht :smile2:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 19 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Termine speicher ich immer in mein Handy ein. Das Piepen erinnert dann schon. Aber so Sachen, wie was ich eigentlich machen wollte, vergesse ich schon bei Ablenkung.
     
    #3
    Doc Magoos, 19 Januar 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin eigentlich seeeehr leicht ablenkbar, da kanns dann schonmal passieren, dass ein man zu einem Termin leicht verspätet kommt.:zwinker:
     
    #4
    Batrick, 19 Januar 2006
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich bin auch leicht ablenkbar. Zwar nicht wenn es um Termine oder so geht, sondern einfach bei alltäglichen Sachen daheim. Und, was zur Zeit sehr sehr schädlich ist: Wenn ich eigentlich lernen sollte (wie jetzt gerade auch :geknickt_alt:smile:
     
    #5
    Sunflower84, 19 Januar 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    wollte vorhin den honig wegräumen, dann hat mein handy geklingelt.

    konsequenz war: der honig war in meinem zimmer anstatt im küchenschrank.

    so geht es mir laufend, ist schrecklich.
     
    #6
    Packset, 19 Januar 2006
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Januar 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich geh los ,um mir stift udn zettel zu holen und komme mit einem pudding und nem löffel wieder,...dauuuuernd lass ich mich ablenken!!
     
    #8
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 19 Januar 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ein echter hausmann :grin:


    @topic: naja, kommt auf die situation und die tagesverfassung drauf an.
     
    #10
    starshine85, 19 Januar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Passiert mir nicht, wenn ich das nicht will...
     
    #11
    Dreamerin, 19 Januar 2006
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    es passiert mir höchstens das ich mich so lange ablenken lasse bis ich mich beeilen muss. und auch das passiert mir nur wenn der termin schule heisst :grin:
     
    #12
    SunShineDream, 19 Januar 2006
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Passiert mir schon relativ leicht, aber nicht unbedingt vor Terminen sondern einfach, wenn ich eigentlich was anderes tun will.

    Wie ich da reagiere - das stört mich eigentlich nicht so sehr.. sofern es nichts wichtiges war.
     
    #13
    MooonLight, 19 Januar 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei unwichtigen Sachen passierts mir schon.
    Aber bei Terminen nie.
     
    #14
    Olga, 19 Januar 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Passiert mir oft, vorallem bei ungeliebten Sachen. Dann häng ich wieder 3 Stunden bei PL rum, statt meine Übungszettel zu korrigieren (wie letzte Nacht wieder :mad: ).

    Ich würd das momentan als mein Hauptproblem sehen: ich bleib einfach nicht bei der Stange!

    Hat jemand von Euch da möglichkeiten gefunden rauszukommen?
     
    #15
    einTil, 19 Januar 2006
  16. ankchen
    Gast
    0
    bei ungeliebeten sachen bin ich die erste, die ausschau nach sachen hät, die man stattdessen machen könnte...

    also jaaahaaaaa
     
    #16
    ankchen, 19 Januar 2006
  17. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Mir passiert das ständig! Ich mach mir sogar Erinnerungen ins Handy, aber das hilft auch nix. Das piept dann zum Beispiel zu Erinnerung an einen Geburtstag. Dann denk ich: "Musst du gleich in der Pause anrufen" und ich vergess es trotzdem. Ich vergess sogar Sachen in meinen Terminkalender einzutragen.
    Furchtbare Krankheit :ratlos:
     
    #17
    inaj, 19 Januar 2006
  18. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja - ich bin sehr schnell abgelenkt ....

    hab den Thread-Tab um 14Uhr aufgemacht und schicke jetzt erst die Antwort ab :zwinker:
     
    #18
    ruhepuls, 19 Januar 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich lasse mich nicht gerne ablenken
    aber wenn ich was dämliches machen soll, dann suche ich nach ablenkung

    :grin:

    Wenn es passiert - passiert es halt. C`est la vie - nicht tragisch
     
    #19
    xoxo, 20 Januar 2006
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh ja... passiert mir sehr oft :kopfschue .
    Ich kann irgendwie nichts daran ändern und ich ärgere mich auch selbst darüber.
     
    #20
    VelvetBird, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leicht abzulenken
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
22 September 2015
31 Antworten
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2013
16 Antworten
Luise55
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2011
31 Antworten
Test