Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr mal offensichtlich für Homos gehalten worden, obwohl ihr es nicht seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Heteros: seid ihr schon mal in eurem Leben offensichtlich von jemandem für schwul/lesbisch gehalten worden? Wenn ja, in welcher Situation und woran habt ihr das erkannt?
     
    #1
    Theresamaus, 18 September 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Keine Ahnung. Könnt ich mir aber vorstellen, da ich noch nie einen Freund hatte bzw. null "Männergeschichten" bei mir bekannt sind o.Ä. ... gibt bestimmt manche, die mich für eine Lesbe halten, stört mich aber nicht :tongue:
     
    #2
    neverknow, 18 September 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hin und wieder passiert das :ashamed: (manchmal lege ich es aber auch drauf an:-p).
     
    #3
    User 67771, 18 September 2008
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, früher häufig, wenn meine beste Freundin und ich zusammen aufgetaucht sind, weil wir einfach so aufeinander eingespielt sind, dass es wie eine Partnerschaft wirkt.
     
    #4
    User 50283, 18 September 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    joa schon passiert :tongue:
    Ich habe mein Privatleben bei Freunden schon immer recht bedeckt gehalten und wurde schon oft für Lesbisch gehalten nur weil ich nicht immer von Männern oder Bettgeschichten geredet habe oder jeden Monat einen neuen an der Angel hatte.
    komisch ^^
     
    #5
    Pink Bunny, 18 September 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber solange du genauso wenig oder nie Frauengeschichten erzählst, steht es doch bei 1:1. Für mich kein Grund für lesbisch zu halten :winkwink:
     
    #6
    Theresamaus, 18 September 2008
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, wenn ich von Frauen die ich nicht kenne, offensichtlich angemacht werde (angegrapscht, heiß angetanzt), dann halten sie mich wohl für mindestens Bi, obwohl es dafür (meines Wissens) keinerlei Anzeichen gibt. :kopfschue :grin:
     
    #7
    User 25573, 18 September 2008
  8. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    joa XD
    Vor allem wenn man auf Partys in "partyzuständen" ist und sogar mit nen kumpel als spaß rummacht.. das dann eine Person sieht die man angesprochen hat :smile:

    Geilste Slogan per SMS

    "Ist dein Freund auch bei dir?"

    Ich dachte nur.. wtf??? wie meint die das? XD

    später erneut eine sms

    "Stehst du auch auf Frauen?"


    dann wars klar :engel: :engel:


    finds okay und war ja von meiner Seite aus nur Spaß :grin: Wenns um die Traumfrau gehen würde und sowas geschehen würde, wärs schon fies .. aber so :zwinker:
     
    #8
    Quelle, 18 September 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das kommt ab und zu vor, ich weiss nicht warum. Besonders bis vor etwa einem Jahr, als ich zu schüchtern war, um ein Mädchen anzusprechen, und Verehrerinnen abwimmelte.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 18 September 2008
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja, bin ich schon. Liegt wahrscheinlich durchaus daran, dass ich auch was mit meiner besten Freundin habe, wenn wir Spass dran haben.
     
    #10
    squibs, 18 September 2008
  11. Meine Mutter sagte mal, sie wisse doch, dass ich schwul sei und sie damit keine Probleme hat. :grin:


    Lag wohl an den Sextoys die ich besitze und ich nie wirklich Freundinnen nachhause genommen hatte und nie über sowas rede. :grin:
     
    #11
    Chosylämmchen, 18 September 2008
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Mir passiert das immer wieder. Besonders in bestimmten Gegenden.

    Es kommt auch vor dass ich für ein Mädchen gehalten werde, zum Glück nicht mehr so oft wie früher (lange Haare, jüngeres Aussehen usw.)
     
    #12
    simon1986, 18 September 2008
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, in einer Reisegruppe. Ich war mit einem Bekannten in der Gruppe und wir hatten ein Zweibettzimmer. An einem Abend telefonierte mein Reisebegleiter mit seiner Freundin. Darauf sagte die Reiseleiterin, die mit am Tisch saß, zu uns: "Ach so, ich dachte schon sie sind ein Paar." Wir beide waren völlig irritiert, für Schwule gehalten zu werden. :kopfschue
     
    #13
    ProxySurfer, 18 September 2008
  14. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :link_alt:
     
    #14
    User 15352, 18 September 2008
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ich denke schon, dass ich bisweilen für schwul gehalten wurde. Sonst hätten mich in meinem Leben nicht schon so viele Schwule angebaggert.
     
    #15
    User 77547, 19 September 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja.

    als ich parmal eine kollegin in der öffentlichkeit küsste.
    und einmal als wir hand in hand rumliefen :grin:

    die reaktionen sind ganz speziell und die gesichter der leute erst. :grin: :engel:

    man hört was viele denken.

    "aah seh mal, 2 lesben" oder sonst solche sachen.. von ekel, bis kleine sprüche, oder einfach so in die richtung.. eben und die blicke sind auch ganz "toll" :grin: ...
     
    #16
    Sheilyn, 19 September 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kenne solche Reaktionen nicht. Na ja, ich gehe auch nie Hand an Hand mit ner Freundin und auf den Mund küssen kommt auch nie vor. Deshalb.
     
    #17
    Theresamaus, 19 September 2008
  18. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ja aber nur einmal von einem 5. klässler
    war mit einem damaligen freund auf nem schulfest und haben blödsinn gemacht.
    die aula und alles war abgedunkelt. wir fanden es unheimlich witzig den lichtschalter für die normale riesen beleuchtung zu drücken und uns danach in einem türrahmen zu verstecken.
    das hat ein 5. klässler gesehen und gedacht wir hätten uns geküsst :rolleyes:
     
    #18
    objekt.f, 19 September 2008
  19. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich und mein Freund uns umarmt haben ist es schon 2 oder 3x passiert das man uns für schwul gehalten hat xD
     
    #19
    Kiya_17, 19 September 2008
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :confused_alt: Du bist doch ein Mädel, gell? Wieso dann schwul? :ratlos:
     
    #20
    Theresamaus, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal offensichtlich Homos
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.