Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr mal vom Partner verlassen worden als es noch so schön war?

  1. bin w: Nein, ich bin nur verlassen worden als es bei uns kriselte.

    2 Stimme(n)
    7,1%
  2. bin w. Ja :geknickt:

    11 Stimme(n)
    39,3%
  3. bin w: Ich bin noch nie verlassen worden. Allenfalls umgekehrt oder einvernehmlich.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  4. bin m: Nein, ich bin nur verlassen worden als es bei uns kriselte.

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. bin m: Ja :geknickt:

    6 Stimme(n)
    21,4%
  6. bin m: Ich bin noch nie verlassen worden. Allenfalls umgekehrt oder einvernehmlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #1

    Seid ihr mal vom Partner verlassen worden, als es noch so schön war?

    Seid ihr schon mal vom heiteren Himmel von eurem Ex-Partner verlassen worden als es doch so schön war und ihr keinerlei Anzeichen für eine Krise in eurer Beziehung bemerkt habt? :flennen::geknickt:?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 März 2010
    #2
    Ja leider. :cry:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 März 2010
    #3
    Oh ja, nach 4 Monaten in der Oberverknalltheitsphase von heute auf morgen. Am Abend noch "Ich hab dich total lieb und blaaa" am nächsten Tag "und tschüß"
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #4
    Ja und Nein, verlassen ja, schön nein: zum damaligen Zeitpunkt dachte ich, es sei noch schön - rückblickend und realistisch betrachtet war es das aber gar nicht mehr.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 März 2010
    #5
    Bei mir auch...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #6
    Sowas finde ich voll gemein. Ich würde nie jemanden verlassen, wenn mein Partner mit mir glücklich ist.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 März 2010
    #7
    Du bist einfach zu nett, Theresa! :smile:
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    3 März 2010
    #8
    Er hat so rumgedruckst (rumgedruchst?) und ich dachte "jetzt kommt endlich sein erstes >Ich liebe dich<" :herz:
    Er hat dann aber doch eher gestottert, weil er Schluss machen wollte :geknickt:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 März 2010
    #9
    :eek: Das ist ja furchtbar!:geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #10
    Ich bin nett :smile::herz:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    3 März 2010
    #11
    nach fast 4 perfekten monaten, plänen des zusammenziehens seinerseits und gesprächen übers heiraten (in ferner zukunft), auch seinerseits, kam der knall...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 März 2010
    #12
    Und wenn du unglücklich mit deinem Partner bist?

    Ich finde es dann scheiße, wenn man dem Partner kurz davor noch vorheuchelt, wie sehr man ihn liebt und dann plötzlich aus heiterem Himmel Schluss macht. Ich habe das Glück, dass ich noch nie eine Trennung durchleben musste.
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    3 März 2010
    #13
    Ja. Auch so von heute auf morgen. Ich habe in unserer Beziehung keine Probleme gesehen. Er anscheinend schon. Ich war völlig fertig danach und habe ewig gebraucht bis ich drüber weg war. :cry:
    Wir waren etwas über neun Monate zusammen.
    Jetzt sind wir schon seit längerem wieder einfach so gut befreundet und sehen uns oft. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 März 2010
    #14
    Das kann natürlich vorkommen, aber das würde ein Partner ja mitkriegen. Ich würde ihm das zu erkennen geben.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 -----------

    Warum antwortet denn kein Mann? Weil sie alle Fußball gucken?
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    4 März 2010
    #15
    war bis jetzt immer so, ja.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 März 2010
    #16
    Nein. Hoffentlich passiert mir das auch nie.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    4 März 2010
    #17
    Nein... Liegt wohl daran, dass ich fast immer Schluss gemacht habe, in dem einen Ausnahmefall haben wir s beide beschlossen, dass es vorbei ist.
     
  • User 67523
    User 67523 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.089
    168
    380
    nicht angegeben
    4 März 2010
    #18
    Ja, habe ich mehr als einmal gemacht.
    Wenn ich merke, dass es keine Zukunft hat, i.e. wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es in 1-2 Jahren auch noch gut ist, mache ich Schluss.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 März 2010
    #19
    Nein, weil bis jetzt immer ich die Beziehungen beendet habe. Und das eigentlich auch nie aus heiterem Himmel.

    Haben die ganzen Kerle (und bei musicus die Dame) denn vorher nie mal anmerken lassen, dass nicht alles in Ordnung ist?!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.427
    Single
    4 März 2010
    #20
    Nein.

    Ich bewies jedoch ein unglaubliches Talent, alle neonleuchtenden Warnsignale zu ignorieren... :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste